Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 15. Mär 2013, 14:34

also ich hab da eine andere Sortierung:

Nachdem Hinspiel in San Siro und auch nach dem Rückspiel in Camp Nou hat man gemerkt wie löchrig die Abwehr ist. Deshalb:

Barca, Bayern
>
Real, Dortmund
>
Juve
>
Paris
>
Galatasaray
>
Malaga
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Fußball-Thread

Beitrag von hanuta » 15. Mär 2013, 17:39

Ist denke ich sehr subjektiv, ich seh das ganze etwas anders als ihr beide :D

Barca
Bayern
Juve/Real
Dortmund/Paris
Malaga
Gala

Benutzeravatar
Portoa
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006, 15:54
Wohnort: Regensburg

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Portoa » 15. Mär 2013, 17:53

Ich sehe das nochmal anders ^^:

Real = Barca
<<<
Bayern
<<<
Juve
<<<
Dortmund = Paris
<<<
Malaga
<<<
Galatasaray


Und zu Robben muss ich sagen, ja er ist eigensinnig und hätte vll einen Ball abgeben sollen, aber Robben verliert ohne seinen Egoismus meiner Meinung nach stark an Qualität. Er ist nun mal ein Spieler der ein Spiel alleine entscheiden kann und wir sollten nicht fertig machen nur weil er mal ein paar Bälle versemmelt hat, ich fand er war noch einer der stärksten auf dem Spielfeld, er hat zumindest versucht vorne ein Tor zu schießen!
Bild
Bild

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Joaqin » 15. Mär 2013, 18:08

Ist doch total wurscht, wer auf dem Papier stärker scheint. Dortmund hat ein gutes Los erwischt. In Malaga heißt es bestehen und ein Tor machen, dann sollte man die Sache über die Bühne bekommen. Wer Malaga diese Saison verfolgt hat, der weiß auch, dass die Mannschaft von Isco lebt. Den gilt es kalt zu stellen. Bayern hat es da um einiges schwerer. Juve ist mit keiner anderen Mannschaft vergleichbar. Extrem abgezockt, extrem kompakt, sehr Konterstark. Wird sehr, sehr interessant. Bayern wird da alles zeigen müssen - und ist verpflichtet, zu Hause zu 0 zu spielen.

Für mich die Halbfinalisten:

- Barca
- Real
- Dortmund
- Bayern

Hoffe im Halbfinale auf ein deutsches und ein spanisches Duell. :D
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2199
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Rober » 15. Mär 2013, 18:45

Mich wunderts, dass ihr alle Paris (Bei PSG denk ich übrigens eher ans Eindhoven, war nen Moment lang verwirrt Oo) so hoch handelt. Ich würde die auf die unterste Stufe mit Galatasaray setzen.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Mheatus » 15. Mär 2013, 23:23

Eindhoven ist jedoch PSV, nicht PSG. Paris hat schwache Chancen, aber a) ist Ibra noch im Hinspiel in Paris gesperrt, b) noch nicht klar wie lange Lucas Moura verletzt sein wird. Er könnte vielleicht auch ausfallen. Paris seh ich nicht chancenlos, da sie ne starke Offensive haben und bei Barca die Defensive als Schwachstelle sehe, aber Barca ist haushoher Favorit.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Mär 2013, 02:52

Ich sehe Turin nach Barca als das schwerste los. Immer diese blöden italienischen Mannschaften... *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 16. Mär 2013, 10:32

Joaqin hat geschrieben: Hoffe im Halbfinale auf ein deutsches und ein spanisches Duell. :D
Da geb ich dir recht. N deutsches oder spanisches Finale wär einfach schlichtweg langweilig. Traumfinale wär für mich Bayern gegen Barca.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nagini aus W4 » 16. Mär 2013, 11:31

Für mich wäre Bayern gegen Real ein würdiges Finale. Denn da steckt ne Menge Geschichte dahinter. All die packenden Duelle dieser 2 Fußballriesen...

Aber mal abwarten was wird.

Ich sehe von der stärke der Mannschaften die Sache wie folgt:

Bayern / Real
Juventus / Barca
Dortmund
PSG
Galatasaray
Malaga

Barca habe ich eins unter Bayern und Real gesetzt, weil sie diese Cl Saison noch nicht dieses Dominante Spiel zeigen konnten. (Ausnahme Milan Rückspiel) Ansonsten haben sie doch eher mit kleineren Mängeln in der Defensive zu kämpfen gehabt.
Aber die Karten werden eh neu gemischt von daher warten wir einfach mal die Hinspiele ab.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nagini aus W4 » 16. Mär 2013, 19:26

starkes Tor von Gomez :shock:
Seit wann ist er technisch so stark?
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 16. Mär 2013, 22:20

wie ich mich schon wieder aufregen könnte -.-

ZDF - Text: "Dreckiger" Bayern-Sieg
ARD - Text: ...siegten sehr glücklich...
SAT1 oder SPORT1 weiß nicht mehr wo genau: ...unverdienter Bayern-Sieg...

ja hallo, gehts noch? Dreckiger Bayern Sieg, schon klar. Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber bis auf die Phase nach der Pause (wo Leverkusen ja auch ein Tor gemacht hat) war das doch ein wunderbar ausgeglichenes Spiel. Unterm Stirch muss man zugeben, dass auch ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen wäre. Aber Leute, wie weit ist es denn gekommen, dass man es als Sensatio betitelt, wenn der Tabellenerste im Topspiel gegen den Tabellendritten nicht gewinnt? Da fehlts doch, oder?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Joaqin » 17. Mär 2013, 11:28

Gomez kann schon ein wenig Fußball spielen... ich durfte ihn in Stuttgart lange bewundern. *g Da hatte er übrigens nicht diese tollen Mitspieler und hat dennoch am Band getroffen.
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Mär 2013, 14:21

Ich find es eh eine Sauerei wie mit Gomez umgegangen wird. Sein Verhalten ist absolut vorbildlich. Ich würd ihn nur ungern gehen sehen. Großartiger Stürmer.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 17. Mär 2013, 15:36

Gomez macht das was er kann absolut vorbildlich, viel besser geht es nicht. Allerdings ist er für mich trotzdem nicht nummer 1. Ein Stürmer muss für mich die Qualitäten haben, die Mandzu und Lewa vereinen. Einmal brandgefährlich vor dem Tor sein und auch im Strafraum n gutes Stellungsspiel haben (hat Gomez auch) und dann die Fähigkeiten in engen Spielen nach hinten zu gehen und dort wirklich auf Biegen und Brechen zu kämpfen und selbstständig Bälle zu holen. Da man das bei Gomez nur selten sieht ist er für mich nicht so gut wie die andern beiden. Ein Spitzenstürmer muss beides vereinen, weshalb man wohl auch Olic ziehen ließ (der hatte die Trogefährlichkeit zwar auch, aber eben nicht so)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Joaqin » 17. Mär 2013, 23:26

Madzukic kann auch nicht viel mehr als Mario - dazu muss er erst mal pro Saison verlässlich seine 20 Buden + machen. Der steht in vielen Spielen auch nur im 16er und winkt wild.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste