The Elder Scrolls

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
megafighter
Kopolaspinne

The Elder Scrolls

Beitrag von megafighter » 17. Mär 2013, 10:06

Hey Leute, hier mal n kleiner Spielethread für diejenigen die auch die Elder-Scrolls-Serie zocken :D

Ich hab keine Ahnung wie die ersten beiden Teile heißen, aber zumindest über die im Moment noch gespielten Teile Morrowind, Oblivion und Skyrim könnt ihr hier diskutieren.

Und ich fang gleich mal an:

Ich hab derzeit bei Oblivion n kleines (und mit kleines mein ich großes) Problem:
Ich hab den Auftrag bekommen nach Unterstützung für Bruma zu fragen. Das Problem ist, ich kann keines der Oblivion-Tore schließen, da ich meistens schon auf dem Weg dorthin verrecke. Ohne Gegner. Ich verliere einfach sekündlich lp, bis ich tot bin. Ich hab unter den Effekten geschaut die auf mich wirken und hab dort den Vampirismus entdeckt. Auch wenn einige schöne Dinge dabei sind, ich will das NICHT! Gibt es irgendeine Möglichkeit das loszuwerden oder muss ich nochmal von einem Speicherpunkt anfangen an dem ich noch kein Vampir war und die Situation dann vermeiden?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Freue mich auf rege Diskussionen in dem Thread :)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

apollo13
Kopolaspinne

Re: The Elder Scrolls

Beitrag von apollo13 » 17. Mär 2013, 10:52

es gibt nen quest den vampirismus loszuwerden. ein bischen aufwenig wenn ich mich recht entsinne.... musste mal googeln. an mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern^^

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: The Elder Scrolls

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Mär 2013, 18:37

also ich hab als vampir damals ganz oblivion durchgezockt...hatte auch keine probs im tor...aber das heilmittel sind wenn ich mich recht entsinne 10 große seelensplitter mit der entsprechenden seele gefüllt...aber am besten ist du isst erst mal und gehst dann ins tor dann sollte es eigentlich gehen
Bild

Antworten