Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Maya Natsume » 12. Apr 2013, 17:14

ich rede von der Saison... was intersieren mich diese Kalenderjahre? sind eh fürn arsch und total unnütz xD
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 12. Apr 2013, 17:17

was interessiert real diese gruppenphase? ist eh fürn arsch und total unnütz xD

Portoa
Feuerwolf

Beitrag von Portoa » 12. Apr 2013, 17:57

FC Bayern - FC Barcelona

Meiner Meinung nach ein Duell zweier Ausnahme Teams die absolut auf Augenhöhe spielen zur Zeit. Ich denke und hoffe das Bayern das hinspiel zu Null gewinnt und im Rückspiel dann ein Unentschieden im Camp Nou reicht zum weiterkommen. Als jahrelange Bayern-Fan bin ich der festen Überzeugung das wir das schaffen! :D

Borussia Dortmund - Real Madrid

Auch wenn ich in Europa für deutsche Teams bin, sehe ich hier schwarz für Dortmund. Real Madrid ist um einiges stärker und Ronaldo momentan in absoluter Topform! Ich habe die letzten 4-5 Jahre fast jedes Spiel von Real Madrid verfolgt und sage Real Madrid macht das ganz klar. Hinspiel vll Unentschieden aber im Rückspiel wird Dortmund eine deutliche Niederlage erleiden. Ja ich weis, bla bla Dortmund hat Real vor einer Weile geschlagen und Unentschieden gespielt aber glaubt mir, damals war Real in katastrophaler Form, jetzt sind sie um einiges stärker als am Anfang der Saison und ich sage als großer Real-Fan und bewunderer dieses Clubs, das Real Madrid auf jedenfall ins Finale einziehen wird!

Real Madrid - FC Bayern München

Das absolute Mega Duell, das königliche weiße Ballett gegen die schwarze Bestie, klingt fast wie ein Theater. Wird auf jedenfall ein episches Finale und ich glaube und hoffe, das wir Madrid knapp schlagen werden!

Und da ist das Ding! :D
Bild
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 12. Apr 2013, 23:54

Portoa: Ich geb dir recht. Nur bei Bayern gegen Barcelona sehe ich Bayern sogar ein klein wenig im Vorteil, weil der Sturm für die alte Abwehr einfach zu schnell ist. Bayern gegen Real im Finale. Nun ja, wenn sie es schaffen gegen Barca den Messi rauszunhemen, dann schaffen sie es auch Ronaldo auszuschalten und dann können sie es gewinnen. Europas Thron, wir kommen!
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 13. Apr 2013, 12:13

Ich hoffe nur, dass sich Bayern nicht blamiert. Dortmund hat nix zu verlieren.:)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 13. Apr 2013, 12:18

Lässt Bayern Gomez ran, verlieren sie ;)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Apr 2013, 13:54

Maya Natsume hat geschrieben:dir is kla das der bvb real schon mal dieses jahr besiegt hat?
ich finde sie haben echt gute chancen weiter zu kommen
schaufelchen hat geschrieben: Nein, sie haben Real eben noch nicht in diesem Kalenderjahr geschlagen, dass letzte Spiel war am 6. November 2012, also knapp ein halbes Jahr her. Real war damals für seine Verhältnisse grottenschlecht in Form (siehe auch Liga Ergebnisse in dieser Zeit), inzwischen haben sie 2 mal Barca recht locker geschlagen.
Maya Natsume hat geschrieben:ich rede von der Saison... was intersieren mich diese Kalenderjahre? sind eh fürn arsch und total unnütz xD
Dein Verständnis von Fußball scheint ja in etwa auf der Höhe von deinem Verständnis für LoL zu sein...

Ich denke, dass man auf so einem hohen Niveau kaum vorhersagen kann, wer wen besiegt. Letzten Endes dürfte es darauf ankommen, was sich die Trainer taktisch einfallen lassen. Dortmund hat es in den letzten Spielen hinbekommen, Real ordentlich aus dem Spiel zu nehmen, was sich meistens nach der Halbzeit geändert hat. Allerdings war Real zu der Zeit wirklich schlecht und hatte das halbe Mittelfeld in der Verteidigung stehen. Außerdem darf man bei beiden Mannschaften nicht vergessen, was für hervorragende Einzelspieler sie dabei haben. Lässt man einem davon mal genug Platz, kannst böse ausgehen.
Selbes bei Bayern und Barca. Barca hatte definitiv bessere Tage und Bayern definitiv schlechtere. Aber was bei denen letzten Endes rauskommt, kann man nur verdammt schwer vorhersagen.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 13. Apr 2013, 13:57

schaufelchen hat geschrieben: Nein, sie haben Real eben noch nicht in diesem Kalenderjahr geschlagen, dass letzte Spiel war am 6. November 2012, also knapp ein halbes Jahr her. Real war damals für seine Verhältnisse grottenschlecht in Form (siehe auch Liga Ergebnisse in dieser Zeit), inzwischen haben sie 2 mal Barca recht locker geschlagen.
Recht locker ist relativ, aber hintenreinstehen und dann Kontern kann Mourinho gegen Barca ja ganz gut (vgl. inter - Barca damals :D)

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 14. Apr 2013, 01:01

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 17. Apr 2013, 22:36

Es ist echt unglaublich, wie unfair im Fußball in Bezug auf Zeitspiel gespielt wird. Das ist beim Handball einfach viel besser gelöst. Dauert etwas zu lange - Zeit angehalten. Wirft einer den Ball weg oder gibt ihn nicht her - gibt der Schiri ihm ne Pause. Aber wenn Dann der Schiedsrichter bei Fußball auch noch nach genau 3 Monuten abpfeift, anstatt eben noch 45 Sekunden oder eine Minute zu geben, wenn innerhalb der Nachspielzeit noch welche grundlos liegen bleiben und es Wechsel gibt, schüttel ich nur mit dem Kopf und bin froh, dass ich Handballer bin.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 17. Apr 2013, 23:03

jetzt spielt so nen scheiß wie der vfb echt nächstes jahr international. unfassbar
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 17. Apr 2013, 23:19

Genau - wäre Freiburg weitergekommen, natürlich viel besser. :mrgreen:

Saison gerettet, nun noch ein deutscher CL-Sieger, am liebsten Bayern und ich renne nackt übern Campus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 18. Apr 2013, 06:33

Gibt's dafür dann Beweisvideos oder machst du das eh jeden Tag und das ist nix besonderes mehr? :D

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 18. Apr 2013, 16:19

Joaqin hat geschrieben:Genau - wäre Freiburg weitergekommen, natürlich viel besser. :mrgreen:
Freiburg hat gute CL-Chancen.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 18. Apr 2013, 16:25

Natürlich, alle Leistungsträger sind weg nach der Saison. Glaube Stutgart ist das kleinere Übel in dem Fall.

Antworten