Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Von den Rota-Champs:
Karthus - schwer zu perfektionieren, aber es ist sehr leicht, mit ihm zumindest "okay" zu spielen, weil er nach seinem Tod noch 7 Sekunden lang Zauber casten kann und seine Ulti global alle Gegner trifft.
Morgana - einfach immer mit W die Creeps farmen und gucken, ob du mal ein Q treffen kannst. Ebenfalls nicht sooo schwer zu spielen.
Ashe - Gegner mit W harassen und Ulti auf gut Glück vom Spawn zu anderen Lanes schicken und du hast zumindest mal eine annehmbare Ashe. Da sie aber ein ADC ist, solltest du auch auf den Farm achten.
Karthus - schwer zu perfektionieren, aber es ist sehr leicht, mit ihm zumindest "okay" zu spielen, weil er nach seinem Tod noch 7 Sekunden lang Zauber casten kann und seine Ulti global alle Gegner trifft.
Morgana - einfach immer mit W die Creeps farmen und gucken, ob du mal ein Q treffen kannst. Ebenfalls nicht sooo schwer zu spielen.
Ashe - Gegner mit W harassen und Ulti auf gut Glück vom Spawn zu anderen Lanes schicken und du hast zumindest mal eine annehmbare Ashe. Da sie aber ein ADC ist, solltest du auch auf den Farm achten.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Da ich genügend neue Spieler kenne... das sollte man nur machen, wenn man nicht mit locked camera spieltGiga hat geschrieben:Ashe - [...] und Ulti auf gut Glück vom Spawn zu anderen Lanes schicken[...]

Noch kurz an Maya: sry, solltest du tatsächlich männlich sein, aber Maya ist und bleibt ein Frauenname. Außer erinnert dein Schriftbild an ein 15-jähriges Mädchen... 
Zum Thema Anfängerchamps: momentan nur die genannten. Ansonsten kannst du dich eigentlich stark an den günstig zu bekommenden Champs orientieren - die sind überwiegend noobfreundlich.
Zum Grundlagen lernen reichen sie und wenn man zwei, maximal drei Spiele gewinnt hat man die IP wieder drin...

Zum Thema Anfängerchamps: momentan nur die genannten. Ansonsten kannst du dich eigentlich stark an den günstig zu bekommenden Champs orientieren - die sind überwiegend noobfreundlich.
Zum Grundlagen lernen reichen sie und wenn man zwei, maximal drei Spiele gewinnt hat man die IP wieder drin...
Maya ist männlich? Mein Weltbild wurde gerade zerstört.Maya Natsume hat geschrieben:ich bin ein er du pfosten, aber naja
Und wieder sieht man, wie wenig Ahnung du vom Spiel hast.Maya Natsume hat geschrieben:ich bin als jungler egoistisch? find ich geil... seit wann sind gerade die jungler die egoisten? ich dachte immer des seien die mid liner die unbedingt jeden kill abstauben wollen *augenroll*
@PinkMuffin: Zieh dir nen paar Videos rein, spiel mit guten Leuten aus dem Forum ein paar Runden als Supporter und lass dir ein paar Sachen erklären. Kann wahre Wunder helfen.
Ich habe diese Sache mit WW und dem geflame um die Ganks als jungler mit verfolgt.
1 Seit wann sind Ganks von ww useless wen sie vor lvl6 sind? Es reicht schon aus wen der Gegner Flash oder gegebenenfalls Ghost nutze, bestenfalls soger low geht um die lane zu verlassen und das ist das wichtigste am Jungel er ist dafür zuständig die lanedominanz aufrecht zuerhalten , wo bei ich auch zustimmen muss der Jungler hat kills zu leaven (earli) genauso wie der supporter.
2 Es gibt keine einfachen Chars, du solltest einfach moves gegen bots üben wen du dir sicher bist den Champ zu beherrchen kannst du normal games zocken wie auch immer. Wobei ich sagen muss Versuch dich an Katarina ich habe ca 300 Rankedgames mit ihr das ist so ziemlich der einfachste champ wenn es sowas überhaupt gibt :p du musst lediglich ein gefühl für den jeweiligen champ bekommen
3 Natürlich kannst du einen ad in der Mid bzw Top spielen- ich zb Spiele in der Mitte eine Ap Tristana ap ez ad Twitch ad kha whatever du kannst auch ne vanye top spiele alles möglich man muss es nur koennen.
1 Seit wann sind Ganks von ww useless wen sie vor lvl6 sind? Es reicht schon aus wen der Gegner Flash oder gegebenenfalls Ghost nutze, bestenfalls soger low geht um die lane zu verlassen und das ist das wichtigste am Jungel er ist dafür zuständig die lanedominanz aufrecht zuerhalten , wo bei ich auch zustimmen muss der Jungler hat kills zu leaven (earli) genauso wie der supporter.
2 Es gibt keine einfachen Chars, du solltest einfach moves gegen bots üben wen du dir sicher bist den Champ zu beherrchen kannst du normal games zocken wie auch immer. Wobei ich sagen muss Versuch dich an Katarina ich habe ca 300 Rankedgames mit ihr das ist so ziemlich der einfachste champ wenn es sowas überhaupt gibt :p du musst lediglich ein gefühl für den jeweiligen champ bekommen
3 Natürlich kannst du einen ad in der Mid bzw Top spielen- ich zb Spiele in der Mitte eine Ap Tristana ap ez ad Twitch ad kha whatever du kannst auch ne vanye top spiele alles möglich man muss es nur koennen.
Ww hat keinen Slow/Stun, außer er hat redbuff. Und er hat keinen Gapcloser, außer IM BESTFALL erhöhtes Lauftempo. Flora hat bspw auch kein Cc, dafür aber mehr Schaden und 2 Gapcloser. Natürlich kannst du mit Ww dafür wieder einfacher Diven, aber Fiora schafft es Vllt sogar, gar nicht erst Diven zu müssen 

Der Jungler hat Kills (early) den Lanern zu überlassen?
Mag sein, dass ich das als Jungler egoistisch sehe, aber: Nö :p
Grade wenn man entweder nen CarryJungler aka Heca, Nocturne etc. spielt, oder nen Supporttank aka Jarvan spielt sehe ich das anders, dort sind die Kills auf dem Jungler sogar besser aufgehoben.
Ein fed Jungler erzeugt so viel Druck auf alle Lanes, grade wenn man mit Heca früh 2-3 Kills hat sind auch Towerdives kein Problem.
Dazu wird das counterjungeln einfacher, und man wird als 4-0 Nocturne sicher nicht den gegnerischen jungler im eigenen Jungel antreffen
Grade wenn man entweder nen CarryJungler aka Heca, Nocturne etc. spielt, oder nen Supporttank aka Jarvan spielt sehe ich das anders, dort sind die Kills auf dem Jungler sogar besser aufgehoben.
Ein fed Jungler erzeugt so viel Druck auf alle Lanes, grade wenn man mit Heca früh 2-3 Kills hat sind auch Towerdives kein Problem.
Dazu wird das counterjungeln einfacher, und man wird als 4-0 Nocturne sicher nicht den gegnerischen jungler im eigenen Jungel antreffen

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Hat beides Vor- und Nachteile. Wenn der Jungler fed ist, haben seine Ganks eine höhere Erfolgsquote, auch auf verlierenden Lanes, aber wenn der Jungler die Kills abgibt können die Lanes meistens ganz gut ohne weitere Junglerganks auskommen, was dem Jungler Zeit für Objective, Farm und Counterjungle gibt. Die einzige Position, wo ich wirklich der Meinung bin, dass mehr als ein Kill vor 20 Minuten suboptimal ist, ist der Support. Der kann zwar auch was mit dem Geld anfangen, aber der Carry weitaus mehr.Shaun hat geschrieben:Der Jungler hat Kills (early) den Lanern zu überlassen?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Oh oh, ich sehs kommen, du hast gerade die Thematik "Supporter - dürfen sie killen oder nicht?" herbeigerufen 

Wenn man mit Leonas Schild oder Blitzcranks Passive nen Kill bekommt, dann kann man doch wenig dafür.
Und bevor der Gegner davonkommt soll der Support lieber denn Kill sichern.
Wenn der Kill sicher ist, klar, dann kann man ihm dem ADC lassen.
Außer man ist Tresh.
OP Piece of shit, macht im Laning mehr Schaden als ADC + Support zusammen xD
Und bevor der Gegner davonkommt soll der Support lieber denn Kill sichern.
Wenn der Kill sicher ist, klar, dann kann man ihm dem ADC lassen.
Außer man ist Tresh.
OP Piece of shit, macht im Laning mehr Schaden als ADC + Support zusammen xD
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Natürlich rede ich hier von einem Kill, der 100%ig sicher ist. Wenn halt im Eifer des Gefechts der Support 'nen Kill bekommt (und ja, Leona ist da neben Sona wirklich ein Top-Kandidat für^^), dann isses halt so, optimal ist es aber trotzdem nicht 

Ganz meiner Meinung. Trotzdem wird man von den blöden Carries angeflamt, wenn man cc'n will um den Kill zu sichern, dann aber doch 10-15 hp zu viel Schaden macht und killt... :/
Ja, sind halt Idioten. Wenn ich Support spiele, sage ich bei sowas immer "sorry, didn't want that", aber wer meint, für einen offensichtlich ungeplanten "Killsteal" flamen zu müssen, landet halt auf Igno und gut ist (wobei, bei mir landet eh jeder Flamer auf Igno^^).
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Danke für die guten Tipps, werde mich mal an Ashe versuchen.. jetzt nach dem Abi hab ich ja Zeit 
Wenn jemand Lust hat zu spielen, schreibt mir!

Wenn jemand Lust hat zu spielen, schreibt mir!
Ja ich entschuldige mich auch immer, aber die hören nicht auf. Meine igno ist aber auch noch relativ leer... Mal sehen ob ich auch zu derart drastischen Maßnahmen greifen muss