Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 18. Apr 2013, 16:52

bin ehrlich gesagt froh, dass Stuttgart weitergekommen ist. Ich denke, so eine dermaßen schlechte Saison wird die Ausnahme sein. Ich traue Stuttgart jedenfalls mehr Punkte zu als einigen Mittelfeldclubs wie z.B. Nürnberg. Und wenn Stuttgart n paar Punkte holt oder sogar ins Sechzehntelfinale kommt, dann ist das wiederum gut für die UEFA-Rangliste.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Apr 2013, 16:54

Wenn Stuttgart bisschen im Kader nachbessert, dann kann das gut gehen. Die Verpflichtung von Maxim hat mich beeindruckt.
Macht einen guten Eindruck :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Blue.Shark » 18. Apr 2013, 17:35

Fowl hat geschrieben:jetzt spielt so nen scheiß wie der vfb echt nächstes jahr international. unfassbar
Dieser "scheiß" Vfb ist von den deutschen Mannschaften aber am weitesen gekommen. Also bitte mal den Ball flach halten. Zudem hat Stuttgart jetzt gute Einnahmen und wird (hoffentlich) den Kader verbessern.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Fußball-Thread

Beitrag von hanuta » 18. Apr 2013, 17:58

Ja, aber auch nur weil sie gegen Molde spielen mussten und nicht gegen ne gute Mannschaft, wies gegen Lazio lief hat man ja gesehen ;) Naja, besser als Freiburg nächstes Jahr vorraussichtlich.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Joaqin » 18. Apr 2013, 18:24

Gegen wen du spielen musstest ist doch wurscht. Es zählt nur, was am Ende bei rumkam. Der Kader war diese Saison sehr klein, zu klein. Man darf aber auch nicht vergessen, dass man den Etat um 1/3 innerhalb der letzten zwei Jahre runtergefahren hat. Das wir nicht den besten Fußball gespielt haben diese Saison, bestreitet keiner - schon gar keiner, der es wirklich mit dem VfB hält. Der VfB hat über Jahre international Punkte für die Liga eingefahren, von daher ist es doch schön, dass so eine Mannschaft dann auch nächste Saison wieder dabei ist.
Bild

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Caludoi » 19. Apr 2013, 20:20

Joaqin hat geschrieben:Gegen wen du spielen musstest ist doch wurscht. Es zählt nur, was am Ende bei rumkam. Der Kader war diese Saison sehr klein, zu klein. Man darf aber auch nicht vergessen, dass man den Etat um 1/3 innerhalb der letzten zwei Jahre runtergefahren hat. Das wir nicht den besten Fußball gespielt haben diese Saison, bestreitet keiner - schon gar keiner, der es wirklich mit dem VfB hält. Der VfB hat über Jahre international Punkte für die Liga eingefahren, von daher ist es doch schön, dass so eine Mannschaft dann auch nächste Saison wieder dabei ist.
"Wer gegen APOEL, Galatasary und Valencia ins CL-Finale kommt, ist besser als jemand, der gegen Juventus und Bayern nur ins Halbfinale kommt um gegen Barcelona auszuscheiden." -- Joaqin

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Apr 2013, 20:48

Es klingt zwar schwachsinnig, aber es ist so. Da hat Joaquin recht ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Joaqin » 19. Apr 2013, 20:50

Fehrlinterpretation, Caludoi. Letztlich ist es aber doch einfach so, wie in jeder anderen Sportart auch - was zählt sind die Ergebnisse, nicht der Gegner.
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Fußball-Thread

Beitrag von schaufelchen » 19. Apr 2013, 21:25

Stuttgart hat in den letzten Jahren mehr als genug Punkte für Deutschland in der 5-Jahreswertung geholt. Insofern ist es absolut unverständlich weshalb man jetzt hier eine weitere Europa Teilnahme kritisch sieht.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 19. Apr 2013, 21:47

Ich denke, dass nur Bayern, Schalke und vllt. Dortmund in den letzten Jahren mehr Punkte heimgebracht haben als Stuttgart und schon bei Dortmund bin ich mir nicht sicher (sie sind ja erst seit 3 Jahren mit diesem ganz oben dabei in der Liga undin der Cl sind sie im 1. Jahr in der Gruppenphase raus).
Also gönn ich den Schwaben auch noch eine Teilnahme, auf dass sie weiter Punkte einheimsen!
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Fußball-Thread

Beitrag von schaufelchen » 19. Apr 2013, 21:52

Bremen hat noch knapp mehr Punkte. Dortmund aktuell knapp weniger.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 19. Apr 2013, 21:59

naja, ich gehe davon aus, dass Dortmund sie bald überholen wird, dafür überholt Stuttgart Bremen und alles ist wieder in Ordnung :)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Caludoi » 19. Apr 2013, 22:44

Joaqin hat geschrieben:Fehrlinterpretation, Caludoi. Letztlich ist es aber doch einfach so, wie in jeder anderen Sportart auch - was zählt sind die Ergebnisse, nicht der Gegner.
Ich lasse mich gerne korrigieren, einfach das Zitat anpassen.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Fußball-Thread

Beitrag von yawo » 20. Apr 2013, 08:27

Ich war mir nicht sicher, ob Bremen noch so weit oben ist :D Darum hatte ich bis dahin auch noch nichts geschrieben, aber so - YEEEEEEEEEES! :D Aber ich denke, es dauert nicht mehr lange und wir sind wieder weg :(

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Fowl » 20. Apr 2013, 12:22

bin mal gespannt was auf den FC Bayern zukommt. Nachdem Hoeneß sich selbstangezeigt hat soll ein Spitzenclub der Bundesliga ja auch 3stellige Millionenbeträge in der Schweiz gebunkert haben. Und ich glaub es gibt hier nur einen Verein mit soviel Geld. Mal sehen was da rauskommt, aber erbärmlich vom Hoeneß. Wasser predigen und Wein trinken, hoffentlich bekommt er ne gerechte Strafe.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste