Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 2. Mai 2013, 13:36

Ich nicht, nein. Sagt mir nichtmal was...
Aber passt auch wohl eher hier rein: viewtopic.php?f=3&t=45035 :P
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 2. Mai 2013, 16:26

Zum Thema Geld:
Ich habe bisher nur einmal geld für LoL ausgegeben, das war für Darius. Mit den verbliebenen RP hab ich mir ne dritte Runenseite gekauft. Der einzige Skin den ich hab ist Entfesselter Alistar, den hab ich mir durchs abbonieren von Riot auf yt geholt. Ich lass wahrscheilich hin und wieder etwas Geld für die Entwickler springen, aber nur selten und dann auch wenig!
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von PinkMuffin » 2. Mai 2013, 18:34

Troll hat geschrieben:Ich nicht, nein. Sagt mir nichtmal was...
Aber passt auch wohl eher hier rein: viewtopic.php?f=3&t=45035 :P
Egal, ich lass mich einfach überraschen und kaufs mir. :D

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 2. Mai 2013, 18:37

hat noch wer Schwierigkeiten mit dem Einloggen? Ich bekomm immer die Fehlermeldung, dass ich mich nicht zu den PvP.Net Servern verbinden konnte. Firewall ist aus, Internetzeit hab ich synchronisiert, neueste Windows-Updates sind heruntergeladen. Was soll ich tun? Mir wird dann immer n link zu ner Internetseite angezeigt wo ich was weiß ich was tun kann. Hab ich getan und es funktioniert einfach nicht. Wenn ich Windows und R drücke, cmd eingeb, dann erzählen die mir ich soll net start w32time eingeben, aber wenn ich das mach kommt ne Fehlermeldung "Systemfehler 5 Zugriff verweigert". Kann mir irgendwer helfen?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von PinkMuffin » 2. Mai 2013, 19:14

Sowas hatte ich auch mal. Ging aber wieder alles super, als ich den PC neugestartet habe. Mal probiert?

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 2. Mai 2013, 20:23

Mal 'ne ganz banale Frage am Rande: wer guckt denn von euch eigentlich so LCS, bzw zwischendurch die Privatstreams der Profispieler? :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 2. Mai 2013, 20:30

habs ausprobiert, haut nach wie vor nicht hin. 2 mal neu gestartet, einmal ne Stunde rasten lassen....nix haut hin-.-

EDIT: Mein Internet ist in letzter Zeit eh so langsam, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Der braucht 10 sek. um facebook zu laden und so DSL- Speedtest-Seiten gehen sowieso nicht mehr...
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Hurdock » 2. Mai 2013, 20:41

ich habe immer solomid.net in einem tab offen, und schaue sehr regelmäßig Streams^^
Am liebsten Wingsofdeathx, oder in letzter Zeit xPeke. Scarra streamt leider zu Zeiten, die für Europäer sehr unzumutbar sind, ansonsten ist sein Stream auch super :mrgreen:
Ich persönlich kann nur sagen, dass ich durch das Schauen von Streams mich teilweise mehr verbessere, als wenn ich selber Spiele. Man findet schnell Taktiken, Builds, viable Champs etc. raus, worauf man alleine nie gekommen wäre. Außerdem lernt man gerade als Neuling viele Mechanics, die das eigene Spiel auch sehr verbessern.

Benutzeravatar
Katarina Du Couteau
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 15. Sep 2012, 13:01

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Katarina Du Couteau » 2. Mai 2013, 21:03

Ich schau immer wenns geht TiensiNoAkuma aber durch die Zeitverschiebung.. nicht immer möglich leider.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 2. Mai 2013, 22:22

Ich kuck ganz gerne so die Mainstream-Streams (witziges Wort :D): Alle von EG, ab und zu Ocelote. Ansonsten halt noch RobertXLee, Entenzwerg, Shigou und Affenklappe. Wenn einer von den 4 streamt, dann lieber die :D

Ach, und LCS kuck ch immer, wenn ich gerade Lust habe und kein Bock auf irgendein LP auf Youtube habe. Aber auch das nur, während ich schon im Bett bin. Und dann halt noch, wenn ich darauf warte, dass meine Pre's fertig mit ihrem Spiel sind.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 2. Mai 2013, 23:49

Also ähnlich wie ich, wenn ich nicht selbst spiele läuft eigentlich immer irgendwer... xPeke, Snoopeh, ocelote, Krepo. Entenzwerg hab ich nur einmal kurz reingeguckt - sein englisch ist einfach zu deutsch. Das kann ich mir nicht anhören^^

Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Wenn die All-Star Spiele kommen (und LCS weiter geht) könnte ja man hier so eine Art Diskussionsrunde starten. Ich meine das gab es vor 40 Seiten oder so schon mal xD
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 3. Mai 2013, 06:53

Zu den LCS Spielen (ich glaube da war es) hab ich noch einen Chatausschnitt aus EG vs Fnatic glaub ich. Das war das Spiel, wo Snoopeh den ganzen Tag gestorben ist und es stand einfach im gesamten Twitch-Chat: Snoopeh feeder, Omfg Snoopeh, 9xSnoopeh pls usw :D Das war echt krass :P

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Shaun » 3. Mai 2013, 07:59

Troll hat geschrieben:Mal 'ne ganz banale Frage am Rande: wer guckt denn von euch eigentlich so LCS, bzw zwischendurch die Privatstreams der Profispieler? :D
*meld*
LCS hab ich mir eigentlich fast alle Spiele von EG und Wolves (EU) bzw TSM (NA) angesehen :mrgreen:
Ansonsten die Pros, die ich gerne verfolge:
- Zekent - Mit Abstand mein Lieblingsspieler, durch nichts aus der Ruhe zu bringen, immer gut drauf und ein Gott auf Janna und Poppy :D
- TheOddOne
- BoxBox/Wings/Voyboy
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 3. Mai 2013, 09:26

Schaue mir eigentlich alle Turniere an, soweit ich denn Zeit habe. Was meistens nicht der Fall ist da Freitag+Samstag Abend :mrgreen:
Ansonsten schaue ich mir mehr andere Leute beim spielen an als ich selber spiele. :mrgreen: da ich soloQ sowieso nicht spielen mag weil alleine und nicht immer leute da sind zum zocken...immer nen Stream an.

Am liebsten Froggen aber der is relativ selten da :(
danach Krepo
danach so ziemlich alles was Mitte spielt (Alex, Xpeke) und der Rest von EG, Entenzwerg abundzu..Aber da lern ich nix bei, keine Ahnung ich könnt denen Stundenlang beim adc spielen zuschauen und nix lernen. Man muss es spielen.

Benutzeravatar
Teena Ran
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 20. Jul 2011, 16:42
Wohnort: Ruhrpott

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Teena Ran » 3. Mai 2013, 13:38

Troll hat geschrieben:Mal 'ne ganz banale Frage am Rande: wer guckt denn von euch eigentlich so LCS, bzw zwischendurch die Privatstreams der Profispieler? :D
LCS schaue ich nur wenn europäische Teams spielen.

Streams: Phant0mL0rd, ab und zu Entenzwerg.
Zuletzt geändert von Teena Ran am 7. Jan 2014, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Memoro de la Stono
Weil einfach nichts über Final Fantasy geht. Niemals.

Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste