Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 21. Mai 2013, 17:09

@Fallcon: Das weiß ich. Der Grund ist, dass ich einfach zu agressiv spiele. Wenn n Gegner mit low hp rumrennt, dann geb ich alles um ihn zu killen. Deshalb hab ich auch relativ viele kills. Aber ich gerate halt dann oft in ein 1 vs 2 und sterb dann auch, weil mein Team nicht schnell genug reagieren kann. Naja, üben.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Hurdock » 21. Mai 2013, 17:21

mach jedes mal wenn du stirbst 20 liegestütz :)

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Krieger2 » 21. Mai 2013, 17:53

megafighter hat geschrieben:Aber ich gerate halt dann oft in ein 1 vs 2 und sterb dann auch, weil mein Team nicht schnell genug reagieren kann. Naja, üben.
Genau diese Spielweise ist ein wesentliches Merkmal für schlechte Spieler. Gerade in Soloq, wo man nie Feedback hat, wo gerade jemand ist/sein müsste. Gewöhn dir das so früh wie möglich ab, oder du wirst nie besser als unteres Silber sein. Und das sag ich auch bewusst so drastisch.

Ruf dir immer wieder diesen Satz ins gedächtnis: Chasen ist für Noobs.

Gewinnst man einen Teamfight, so chased man nicht, sondern nimmt Objectives (Tower, Buffs). Entkommt im Teamfight jemand mit 100HP und rennt weg, lass ihn laufen. BLEIB IMMER BEI DEINEM TEAM und hilf ihnen.

Chasen ist für Noobs.

Chasen ist für Noobs.

Chasen ist für Noobs.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 21. Mai 2013, 18:19

ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS FÜR NOOBS!!!!!!!!!!

Sorry aber das musste sein -.-

Wir haben grade n super Spiel gemacht, am Ende 4 vs 5 und immer noch jeden Teamfight gewonnnen, wir hatten zwei inhibitors down, ein Nexustower war zerstört und dann wird mit 3 zu 1 surrendert. Wir hatten Baron, die waren am Boden hatten uns nix entgegenzusetzen und dann surrendern wir?!!?
Alta!
Die haben uns sowas von ausgelacht im Chat nachher. Unmenschlich. Alle auf der igno von meinem Team. Der eine hatte keine Lust mehr, der zweite Hunger und der dritte dachte sich "Wird ja eh nix, da surrender ich mal". FUCK OFF THIS SHIT. So wird meine win-lose statistik nie positiv -.- Jemand hat mir den Tipp gegeben nicht zu flamen, aber was ich da im Teamspeak reingeworfen habe...würd mich wundern wenn ich ungestraft davonkäme....
VERDAMMT!!! SO n gutes Spiel. 20 kills, n Haufen helps, schön minions geholt. FUCK.

Ok, ich bin wieder ruhig. Gaannnz ruhig, mega, nicht aufregen....hilft alles nix. Ich könnt sie in den ARSCH FICKEN mit meiner ULTI und sie würden ALLE sterben ALLE AUF EINMAL. SCHEIßE.

Und jetzt bitte ich nen mod hier mal aufzuräumen, danke.

EDIT: Hab mir meinen Post nochmal durchgelesen...is Sonderschul-Niveau, ich weiß...
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Hurdock » 21. Mai 2013, 18:26

falsche einstellung. das spiel wirst du in einer woche vergessen haben, deine eigene spielweise wirste für immer behalten - an der gilt es zu arbeiten^^ (und die 50 ip die du weniger kriegst wirst du auch nicht vermissen^^)

Benutzeravatar
Katarina Du Couteau
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 15. Sep 2012, 13:01

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Katarina Du Couteau » 21. Mai 2013, 21:54

5 rankeds hintereinander verloren.. ^^ an mir lags aber zum glück nicht.. allein kann man nicht carrien gegen nen nasus etc. ._. aber grad das spiel endlich mal wieder mit 17/2 gewonnen^^ da gings easy weil die nicht tanky waren :)

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 21. Mai 2013, 22:21

kann mir einer erklären wie Riot einen so derbe op champ wie Talon bauen kann? Mit dem nimmst du ein Gegnerteam mit max. 1 tank im Alleingang auseinander. Mit W aus dem Gebüsch in den fight, danach Q auf den erstbesten Champ und mit Ulti damagen und unsichtbar werden. Danach einfach n bisschen rumkloppen bis die ulti vorbei ist und per E zum nächsten minion der am nähesten bei deinem Team ist (zur not halt Beschwörerzauber einsetzen. Noch dazu hat er mit Beschwörerzauber 2 Gapcloser und wird brutal schnell. Das einzige Problem das ich im Moment noch mit ihm habe ist, dass ich ihn zu ausdauernd einsetze. Er ist mmn gewissermaßen Assassin, wenn seine Abilitys verbraucht sind verliert er fast so rasant an Stärke wie Ap-Champs. Dann in nem 1 vs 1 zu stehen, mit nem starken Gegner is ziemlich scheiße. Aber das lern ich noch (nehm ich mir zumindest vor)

Irgendwelche Vorschläge wie ich mein Build verbessern könnte?
Erst die Boots of Mobility, dann Black Cleaver, BT, Trinity Force, Last Whisper und zum Schluss Hydra. Passt das so?

Zu guter letzt nochmal danke für all die Tipps zum Thema ranked und lasthit. Werd mir das mal zu Herzen nehmen und versuchen das umzusetzen.

Viel Spaß noch :)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Fallcon » 21. Mai 2013, 22:30

Talon ist nicht op, wenn der Gegner weiß wie man gegen ihn spielen muss. Gegen unkoordinierte Gegner wird er natürlich extrem stark, aber da gibt es Helden, die noch um einiges stärker wirken können. Ich würde in den Build noch eine Warmogs, (Frozen mallet) oder ein Sunfire Cape reinpacken, da du sonst im lategame einfach zu schnell umkimpst. Ich denke die Hydra würde ich darfür rausnehmen. Außerdem bin ich kein Fan von Trinty Force, dafür könntest du ein IE nehmen und hättest weitaus mehr schaden oder ein Phantom Dancer, um auch eine gute DPS nach dem burst haben.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 21. Mai 2013, 22:56

Jeder kompetente Spieler weiß, dass Talon richtig krass op ist, aber glücklicherweise wird er von Tryndamere, Karma und Maokai hart gecountered. Pros picken daher keinen Talon oder bannen die 3 Champions, wenns unbedingt sein muss.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 22. Mai 2013, 00:01

3 Looses in Matchhistory - 1 Win = OP? :P
Ansonsten täten dir glaube ich wenigstens defensive Schuhe mal gut. in den 4 Spielen im Durchschnitt 12,5 mal gestorben. Aber das wurde ja schonmal alles erwähnt...w/e

BT; BC; LW reichen üblicherweise aus um genügend Schaden zu machen. Danach würde ich etwas tanky bauen. Oder wenigstens semitanky mit sowas wie Frozen Mallet.
Er ist mmn gewissermaßen Assassin, wenn seine Abilitys verbraucht sind verliert er fast so rasant an Stärke wie Ap-Champs.
Er ist nicht gewissermaßen Assasine, er ist einer. Auch AD Caster genannt. Was auch seinen Stärkeabfall nach "Einsatz" erklärt. Zwar haut er danach noch mehr Schaden raus als AP Caster ohne Spells (durch den Bau von AD und somit starken AA) aber diese haben meistens Range was Talon nicht besitzt und ihn deshalb kiteanfällig macht. Der Nachteil von AD Castern.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 22. Mai 2013, 00:11

das ist eben mein Problem. Ich geh rein, kill 2 oder 3 Leute und dann steh ich da, zwar mit full live, aber im 1 vs 2 ohne spells. Daran muss ich arbeiten.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 22. Mai 2013, 02:08

Dann wäre Cooldown Reduction eventuell hilfreich ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von -=Buzzeron=- » 22. Mai 2013, 09:38

Wenn du alleine auf der Lane stehst und vor dir tauchen 5 Gegner auf, dann solltest du weglaufen. Wenn dein Team mit im Fight ist, kannst du 2-3 Kills machen, dich dann hinter deinem Tank verstecken und nach Ablauf deiner Abklingzeiten wieder in den Kampf gehen.
Aber geh niemals 1 vs 5, außer du willst als Troll/Feeder abgestempelt werden.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Shaun » 22. Mai 2013, 09:59

-=Buzzeron=- hat geschrieben: Aber geh niemals 1 vs 5, außer du bist fed als Poppy und hast Ult.
ftfy :P
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 22. Mai 2013, 10:59

Shaun hat geschrieben:
-=Buzzeron=- hat geschrieben: Aber geh niemals 1 vs 5, außer du bist fed als Poppy und hast Ult oder bist AP Yi und ein Gegner ist low.
ftfy :P
ftfy
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste