Jackpot Mediamarkt.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Jackpotttttttttttt Mediamarkt.

Beitrag von Piru » 4. Jun 2013, 19:58

Hmm... vielleicht mal irgendeinen Profifußballer mitnehmen und den Markt leerräumen :D
Bild

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Jackpotttttttttttt Mediamarkt.

Beitrag von Caludoi » 4. Jun 2013, 20:17

Rober hat geschrieben:Warum postest du das hier und erzählst es nicht Leuten die du kennst? Oder bist du nach deinem Gewinn auf der Straße rumgelaufen und hast Passanten davon erzählt?
Virales Marketing, immer noch.
Und ihr laßt euch drauf ein. :o

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Jackpotttttttttttt Mediamarkt.

Beitrag von Piru » 4. Jun 2013, 20:56

Alternativ könnte sich jemand mit einem Probeschuss-Tor vor den Markt stellen und nen Euro pro Trainingsschuss nehmen :D
Bild

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Jackpotttttttttttt Mediamarkt.

Beitrag von iceman128 » 4. Jun 2013, 21:26

Piru hat geschrieben:Hmm... vielleicht mal irgendeinen Profifußballer mitnehmen und den Markt leerräumen :D
Weil die ja auch immer treffen wie man im Sportstudio sieht/gesehen hat :P
@Beerchen
Wenn du wüstest wie groß der Verbraucherschutz in Deutschland geschrieben ist würdest du sowas nichtmal im traum denken, dass die Verbraucherrechte irgendwie ausgehebelt werden könnten.... :roll: :roll:

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Jackpotttttttttttt Mediamarkt.

Beitrag von Vidar » 4. Jun 2013, 21:31

*Aktion ist gültig bis zum 11. Juni 2013 und gilt nicht für unter www.mediamarkt.de bestellte Ware. Das freiwillige Rückgaberecht "Umtausch
ohne Wenn und Aber" ist innerhalb des Aktionszeitraums nur gegen Erstattung in Form einer Geschenkkarte möglich.
Finanzierungsverträge
werden im Fall eines Treffers rückabgewickelt, eine Barauszahlung erfolgt nicht. Media Markt behält sich vor die Aktion vorzeitig zu beenden,
sofern die Durchfürhrung aus rechtlichen oder tatsächlichen Gründen unmöglich wird. Kinder unter 14 Jahren können an der Aktion nur in
Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Jackpotttttttttttt Mediamarkt.

Beitrag von Gurry » 4. Jun 2013, 21:42

Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Jackpotttttttttttt Mediamarkt.

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jun 2013, 21:42

Mich würde mal interessieren ob Media Martk dabei wirklich eher Gewinn macht. Ich denk eher starken Verlust. Es kommen zwar mehr Kunden, aber zum Beispiel hier bei einem Einkauf von 2500 Euro UMSONST braucht man sicherlich erst wieder 20 andere Kunden um das wieder rein zu holen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

nizel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 6. Jun 2011, 00:07

Re: Jackpotttttttttttt Mediamarkt.

Beitrag von nizel » 4. Jun 2013, 21:43

Weil ich es kann & du nicht (:?

nizel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 6. Jun 2011, 00:07

Re: Jackpotttttttttttt Mediamarkt.

Beitrag von nizel » 4. Jun 2013, 21:44

Blue glaub mir was da für Leute schießen .. die machen da kein verlust dran ^^

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Jackpotttttttttttt Mediamarkt.

Beitrag von Gurry » 4. Jun 2013, 22:04

nizel hat geschrieben:Weil ich es kann & du nicht (:?
Sicher :lol:

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Jackpot Mediamarkt.

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Jun 2013, 00:01

Hm, ist meiner Meinung nach ne psychologische Sache, ob sie Verlust dran machen - das Ding ist: Kriegt einer 2500€ geschenkt, hätte er sonst 2500€ bezahlt. Denken nun viele im "Ich pack das schon"-Denken, dann kaufen eben viele Leute für genau diese 2500€ ein, um sich eben den unnötigen Luxus potenziell umsonst gönnen zu können.

Macht diese Aktion Gewinn, wovon ich mit meiner bescheidenen Menschenkenntnis ausgehe, dann zeigt sie schön, wie überfüllt die Deutschen sind.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Jackpot Mediamarkt.

Beitrag von Piru » 5. Jun 2013, 00:05

Crazy_Ace hat geschrieben:das Ding ist: Kriegt einer 2500€ geschenkt, hätte er sonst 2500€ bezahlt. Denken nun viele im "Ich pack das schon"
so wie ich das verstanden hab: Ne is nich, der Kunde hat vorher tatsächlich bezahlt und bekommt das Geld zurückerstattet ^^
Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Jackpot Mediamarkt.

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Jun 2013, 00:19

Was ich meinte: Statt für zwei Mark fuffzich einzukaufen, wird mit der "Ich pack das schon"-Mentalität für drei Mark fuffzich eingekauft. Und das Geld ist, wenn er nicht trifft, eben weg. In der Annahme, dass also einer von zwanzig trifft, heißt das, dass 19 ne Mark mehr zahlen als sie es sonst getan hätten, während einer ne Mark geschenkt bekommt.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.


Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Jackpot Mediamarkt.

Beitrag von Geist von Fool » 15. Jun 2013, 12:06

Wie um alles in der Welt kann man so eine Aktion ausloben und nicht mal eine Sekunde die Existenz von Profi-Fußballern in Betracht ziehen? Ich meine.. Profi-Kirschkernweitspucker oder Profi-Teebeutelweitwerfer können einen ja mal überraschen... aber selbst der allerletzte Klitschenkneipenrosenverkäufer würde doch auf die Idee kommen, dass es Leute gibt die Torwandschießen irgendwie schonmal geübt haben und irgendeine lustige kleine *-Bedingung in die AGB schreiben die den Gewinn deckelt, Personen ausschließt oder das Ausschließen von Personen zumindest vorsieht. Und wenn es nur "höchstens drei Teilnahmen pro Person" ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste