Wieso ist Youtube so kacke geworden?
Wieso ist Youtube so kacke geworden?
Bisschen flameig vielleicht der Thread, aber da es um keine Person, sondern die Plattform geht, vielleicht nicht allzu schlimm. Hoffen wir's mal.
Und zwar:
Warum zur fucking Hölle muss ein Video, wenn man zurück- oder vorspult KOMPLETT neu gebuffert werden?
Warum kann nicht, wie damals, ein Video einfach DIREKT laden, wenn man es anklickt?
Wieso, wenn man von "Pause" auf "Play" kommt, wird das kleine minimale Kack-bisschen, das mal gebuffert hat, zurückgesetzt?
Drei "kleine" Sachen, die mich aktuell SO dermaßen stören, das ist schon nicht mehr schön. Gar nicht schön.
Vielleicht gibt es "rationale" Erklärungen dafür, die auch mir einleuchten, aber mir fällt einfach genau nichts dergleichen ein. Und das pisst grade gewaltig. Falls ihr sie kennt: Bitte!
Und zwar:
Warum zur fucking Hölle muss ein Video, wenn man zurück- oder vorspult KOMPLETT neu gebuffert werden?
Warum kann nicht, wie damals, ein Video einfach DIREKT laden, wenn man es anklickt?
Wieso, wenn man von "Pause" auf "Play" kommt, wird das kleine minimale Kack-bisschen, das mal gebuffert hat, zurückgesetzt?
Drei "kleine" Sachen, die mich aktuell SO dermaßen stören, das ist schon nicht mehr schön. Gar nicht schön.
Vielleicht gibt es "rationale" Erklärungen dafür, die auch mir einleuchten, aber mir fällt einfach genau nichts dergleichen ein. Und das pisst grade gewaltig. Falls ihr sie kennt: Bitte!
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Re: Wieso ist Youtube so kacke geworden?
Gehört zwar nicht zum Thema direkt aber movie2k is weg 

- Odinhamster
- Nachtgonk
So ein Mist... Wenn keine alternativen kommen muss man doch wieder, wie die braven bürger, ins kino gehen und unsummen bezahlen...Katarina Du Couteau hat geschrieben:Gehört zwar nicht zum Thema direkt aber movie2k is weg
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Naja
Ich war gestern in Hangover 1-3 für 14 € ;D unser Kino ist halt doch das beste
Von wegen Unsummen.

- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Und ich dachte hier geht's um die Videos und nicht über das immer schlechter werdenden Design (& Technik).
Nutze YT nur noch mit Adblock+diese Extensions:
https://userscripts.org/scripts/show/114002
https://chrome.google.com/webstore/deta ... dhdnddhglm
Ansonsten wär's eh fast unbenutzbar.

Nutze YT nur noch mit Adblock+diese Extensions:
https://userscripts.org/scripts/show/114002
https://chrome.google.com/webstore/deta ... dhdnddhglm
Ansonsten wär's eh fast unbenutzbar.

Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
-
- Kopolaspinne
Von wegen movie2k. Hab da einmal was geholt, gibt echt besseres.
[...]
[...]
Zuletzt geändert von Teepflanze am 31. Mai 2013, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt.
Grund: Link entfernt.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Finde Youtube ist sogar besser geworden.
Es wird einem angezeigt welches Video man gesehen hat und beim Suchfeld gibt es z.B. auch ein Vorschaubild des Videos - nutzlos aber ganz nett. xD
Ausserdem merkt sich Yt wo man bei einem Video stehen geblieben ist und startet beim nächsten mal genau an der Stelle. AdBlock ist auch nicht verkehrt.
Es wird einem angezeigt welches Video man gesehen hat und beim Suchfeld gibt es z.B. auch ein Vorschaubild des Videos - nutzlos aber ganz nett. xD
Ausserdem merkt sich Yt wo man bei einem Video stehen geblieben ist und startet beim nächsten mal genau an der Stelle. AdBlock ist auch nicht verkehrt.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Movie4k, jawohl. Virenlieferung frei Haus.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Yep, movie4k verbreitet im Moment "bitcoin farm viren". Ich dachte dass waer allgemein bekannt.Katarina Du Couteau hat geschrieben:Sicher^^"
Zuletzt geändert von Waldi am 8. Jun 2013, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Bekannt ja aber nicht weiter interessant/relevant.
Wie kann das nicht relevant/interessant sein? Ist dir egal was du dir fuer nen Mist auf den PC ziehst?Katarina Du Couteau hat geschrieben:Bekannt ja aber nicht weiter interessant/relevant.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
lol wenn man nen guten virenschutz hat, sollte das nicht relevant sein ^^