Skyrim - ladetechnisches Problem

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
megafighter
Kopolaspinne

Skyrim - ladetechnisches Problem

Beitrag von megafighter » 1. Aug 2013, 09:40

Vielleicht können mir auch Leute weiterhelfen, die selbst nicht Skyrim spielen, da es mit dem Spiel an sich eigentlich nichts zu tun hat.

Also: Bei einer Quest gab es einen Bug, der schon länger bekannt ist und der grundsätzlich recht einfach zu lösen ist (für die Zocker, ich spreche bei dem in der Diebesgilde wo man den Eid von Nocturnal ablegen muss). Jedenfalls gab es den Bug auch bei mir, da kannte ich ihn allerdings noch nicht. Nun habe ich erst einige andere Dinge ausprobiert um das Problem zu lösen - und dabei dementsprechend oft gespeichert. (Autosave wenn man nen neuen Ort betritt, im Menü etc.). Als ich nun erfahren habe, dass das ein Bug ist, wollte ich den Spielstand direkt vor der Szene laden, sodass ich ihn umgehen und ganz normal weiterspielen kann. Ich geh raus aus dem Spiel, starte nochmal, klicke auf Laden - und bekomme 5 Spielstände angezeigt. Natürlich habe ich schon viel öfter gespeichert. Von den 5 hat mir keiner weitergeholfen, weil keiner davon vor dem Auftreten des Bugs lag. Weil mich das natürlich ziemlich verwundert hat, ging ich im Arbeitsplatz unter MyGames - Skyrim - Saves und fand darin ganze 8 Speicherstände. Ich habe geschätzt 150 mal gespeichert seit ich zu spielen begonnen habe. Wo kriege ich die anderen Spielstände her? Wo sind sie und wie kriege ich sie zurück? Ich hoffe jmd. kann mir helfen.

PS: Ich habe keine mods installiert, die das Spielerlebnis auf irgendeine Weise verbessern sollen, das war mir zu blöd, ich wollte zocken :mrgreen:
Ich habe in diversen Internetforen nachgesehen, mein Problem aber nicht gefunden :/
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Frank Lucas W5
Waldschlurch

Re: Skyrim - ladetechnisches Problem

Beitrag von Frank Lucas W5 » 1. Aug 2013, 14:59

Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 1. Aug 2013, 15:14

hab n paar Screenshots gemacht, wie lade ich die hier hoch?
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 1. Aug 2013, 15:38

Doppelpost, sry, aber ich wollte euch nur informieren dass es läuft. Ich musste n paar console commands eingeben damit ich das Tor verschwinden lasse und Karliah zu mir teleportiere aber jetzt läuft es wieder. Danke für die Hilfe dennoch :D

http://www.uesp.net/wiki/skyrim:Quests

Auf dieser Internetseite findet ihr alles was ihr braucht, oben die Quest ID falls ihr die Quest zurücksetzen wollt, unten eine Auflistung von bereits bekannten Bugs und was ihr in die console eingeben müsst um sie zu umgehen. Viel Spaß beim Zocken :D
Abpfiff erfolgt, wenn:

Antworten