Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Mr. J:J » 13. Aug 2013, 20:56

Idris hat geschrieben:
da die kräfte gleich evrteilt sind und der stahl um einiges härter ist als ein wenig alu vom flugzeug ist wohl klar was eher kaputt geht.
Das kann man denke/vermute ich nicht mit dem normalen kratzen und dem damit verbundenem Begriff von Härte erklären.

Du schiebst die Materialien so heftig ineinander das die Atom(Hüllen) extreme Coulombwechselwirkungen erzeugen. Diese Abstoßung dürfte größer als die ursprüngliche metallische Bindung sein und daher zur Pulverisierung beider Substanzen führen. Sprich erst wird die kinetische Energie in potentielle umgewandelt und anschließend zurück, nur dass es bei zweiten mal viel kleine Teilen waren anstatt einem großen.
Im Ergebnis bleibt weder der Flügel noch der Stahl stehen.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Idris » 13. Aug 2013, 20:58

ich habe nur videos gepostet die übersetzt wurden oO
wer damit probleme hat,der sollte nochmal in die grundschule gehen
Andi90 hat geschrieben:...und begann nach nichtmal 2h einzustürzen. Trotzdem nochmals: Feuer in Hochaus != Feuer in Hochhaus.
richtig, aber kommt es dir nicht spanisch vor, das ein hochhaus einen ganzen tag brennt(es brannte 24h) und ein andres nichtmal ne stunde hält,wobei die hitze sehr sehr viel kleiner war? und nur punktuell, nicht übers ganze gerüst verteilt
Andi90 hat geschrieben:Aber du stimmst mir zu, dass ich den Hans von der nächsten Ecke in eine Feuerwehruniform stecken und vor ne Kamera stellen kann? Für nen 50er erzählt der dir dann, was ich ihm sage.
Zudem hab ich nie behauptet, dass ich einfach blind einer Regierung vertraue, schon gar nicht der Amerikanischen. Wie gesagt, es gibt auch auf dieser Seite viele Ungereimtheiten, die ich gerne erklärt hätte. Daraus aber eine Verschwörung herbeireden zu wollen, die Amis würden tausende eigener Leute opfern, nur um einen Kriegsgrund zu kriegen, geht für mich zu weit. Kriegsgründe kriegt man weit günstiger oder braucht man gar nicht wirklich.
da stimme ich dir zu, nur wie gesagt, wer nichtmal professoren und anderen wissenschaftlern vertraut und dem ehemaligen mitarbeiten von UL(wurde beauftragt von NIST) der kann natürlich sagen, das jede aussage der gegenseite erstunken und erlogen ist
-nicht unbedingt auf dich gemünzt-
Andi90 hat geschrieben:Die Stahlträger müssen ja nicht stundenlang der Hitze ausgeliefert sein. Sie müssen auch nicht von einem Aluminiumflügel durchtrennt werden oder sowas.
Sie werden erwärmt und dadurch weicher. Der Einschlag deformiert sie.
Erwärmte deformierte Stahlträger haben nicht mehr annähernd die Tragkraft, die intakte Elemente aufweisen und über den Trägern drücken sicher 100.000 Tonnen Gebäude drauf. Hältst du es echt für unwahrscheinlich, dass so ein Träger da irgendwann nachgibt?
Sobald der erste Träger nachgibt, sackt ein Teil herab und bringt dabei soviel Energie auf, dass er eine weitere Etage mitreisst usw. => Kettenreaktion.
das tragende gerüst lag aber in der mitte der türme und da kam kein flugzeug hin, da es dafür sehr viel stahl hätte zerschlagen müssen und dazu noch die innenliegenden wände
und auf einem video von fox(hoffe ich täusche mich net) sieht man das flugzeug mit der nase durchstoßen und das kann beim besten willen nicht sein, wenn das flugzeug an der außenfassade explodiert :D
demnach behaupte ich,das traggerüst(das innenliegende stahlquadrat) wurde nichtmal berührt vom flugzeug, soll aber verformt sein? ;)

@jj
das kann durchaus sein, will ich net abstreiten, klingt sogar plausibel, allerdings bleibt die frage, wie das flugzeug komplett durch den turm rasen sollte, kannst du mir das erläutern?
ab 4minuten 30sekunden
https://www.youtube.com/watch?v=dhj55fPzS84
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Garfield315
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 4. Apr 2012, 22:49

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Garfield315 » 13. Aug 2013, 21:30

Ich spreche von einer ganz anderen Aufnahme die aus dem Süden aufgenommen sein muß.
hoffe ich habe nächste Woche wieder ein inet wo videos laufen dann such ich das raus
und das höchste Gebäude dort ist ein 7 oder 8 stöckiges Parkhaus
Zuletzt geändert von Garfield315 am 13. Aug 2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Andi90 » 13. Aug 2013, 21:32

Idris hat geschrieben:richtig, aber kommt es dir nicht spanisch vor, das ein hochhaus einen ganzen tag brennt(es brannte 24h) und ein andres nichtmal ne stunde hält,wobei die hitze sehr sehr viel kleiner war? und nur punktuell, nicht übers ganze gerüst verteilt
Torre Windsor:
- 106m hoch, Grundfläche (geschätzt) 30mx30m
- Feuer in der 21. von 29 Etagen, verursacht durch einen Kabelbrand (oder ähnlich).
- Beginnt nach 2h einzustürzen, mit Ausnahme der mittleren Trageeinheit.

World Trade Center:
-417m hoch, Grundfläche ca. 63mx63m
-Feuer in der 77.-85. bzw. 93.-99. von 110 Etagen, verursacht durch mutmasslichen Flugzeugeinschlag, mit starker Explosion.
-Stürzt nach 60 bzw. 100min vollständig in sich zusammen.


Fazit: Beim WTC gab es eine eindeutig stärkere Ursache - Explosion gegen simplen Brand - und die zerstörten Strukturen hatten sehr viel mehr Gewicht zu tragen.
Idris hat geschrieben:da stimme ich dir zu, nur wie gesagt, wer nichtmal professoren und anderen wissenschaftlern vertraut und dem ehemaligen mitarbeiten von UL(wurde beauftragt von NIST) der kann natürlich sagen, das jede aussage der gegenseite erstunken und erlogen ist
-nicht unbedingt auf dich gemünzt-
Das ist ja der Krux an der ganzen Sache. Genauso wie die herbeigezogenen Experten können auch die von der Regierung hingestellten Leute erzählen, was sie wollen/sollen. Eben deshalb gibt es überhaupt erst Nährboden für all die Theorien.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Teodin » 13. Aug 2013, 21:51

Idris hat geschrieben:ich habe nur videos gepostet die übersetzt wurden oO
wer damit probleme hat,der sollte nochmal in die grundschule gehen
Das heisst, diese Videos sind deine einzigen Quellen?! SRSLY?!

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Idris » 13. Aug 2013, 22:12

wo ist der unterschied zwischen videos auf deutsch und den andern links von mir(auch auf deutsch) und deinen, die in englisch verfasst sind?
ist englisch richtig und deutsch falsch?
tolle argumentation...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Teodin » 13. Aug 2013, 22:22

Oh my glob…

Der Anschlag vom 11. September fand nunmal in einem englischsprachigen Land statt. Alle Untersuchungen und die allermeisten Primärquellen sind daher in englischer Sprache. Wenn ich haarsträubende Theorien verteidigen würde, würde ich zuvor wenigstens sicherstellen, dass die grundlegenden Informationen, auf denen meine Argumente basieren auch stimmen. Am besten an den Originalquellen.

Ich meine: Große Teile des Katholizismus basieren auf Übersetzungsfehlern. Du verbreitest hier Theorien, die von amerikanischen Vollhonks wie Alex Jones erdacht und auf englisch verbreitet wurden, von deutschen bzw. schweizerischen Vollhonks wie den Köpfen hinter Schall und Rauch übersetzt und nachgeplappert wurden und dann wirfst du anderen vor, sie glauben alles, was man ihnen erzählt?

Bwahahaha, hahaha ha.

EDIT: Ich vermute mal, du hast den Namen Alex Jones gerade zum ersten mal gelesen. Das ist dieser sympathische Herr. Er redet hier zu einem anderen Thema, aber man beachte sein freizügiges Zahlenspiel ;) Alex Jones ist einer der wichtigsten Verschwörungstheoretiker zu 9/11.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von megafighter » 13. Aug 2013, 23:25

Nun stellt euch einmal alle das WTC vor in intaktem Zustand. Was haben wir bei einem Querschnitt durch das Gebäude?

Die Außenfassade, die eines der tragenden Elemente ist, danach kommen Wände, Wohnbereich, Möbel etc. Krimskrams halt. Anschließend kommt das zweite tragende Element in der Mitte. Nun kommt das Flugzeug, zerstört bei mehreren Stockwerken die Außenfassade vollständig, bzw. deformiert sie so krass, dass sie nichts mehr tragen kann. Die ganze Masse des Turms liegt nun auf dem Stahlträger in der Mitte. Nach dem Brand mit der Hitzeentwicklung wird die Außenfassade immer instabiler, bis der mittlere Stahlträger das Gewicht alleine nicht mehr halten kann. Das erste Stockwerk stürzt nach unten, von oben kommen neue nach, die bewegte Masse kann der Stahlträger erst recht nicht mehr halten und alles stürzt zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=q6nfGG-KQEI

Hier eine Aufnahme der Einschläge. Beobachtet die Stelle 1:05 -1:07. Das ist der Einschlag in den zweiten Turm. Meiner Meinung nach, durchfliegt das Flugzeug die Außenfassade, dringt in den Turm ein, die Wände zerbrechen und durch die Wucht die das Flugzeug hatte, können die härteren Teile (Triebwerke) ohne weiteres auf der anderen Seite wieder austreten. Der mittlere und stabilste aller Träger wird nicht oder nur kaum berührt, weshalb also sollte es unmöglich sein, dass das Flugzeug die Fassaden zerstört? Und komm jetz nicht mit dem Argument "Ja aber wenn ich den Turm auf das Flugzeug fallen lasse..." Ich geh auch hier näher drauf ein:

Nehmen wir einen Öltanker (300.000 Tonnen)
und einen PKW (1,5 Tonnen)

Betrachten wir nun 3 Fälle:

Fall 1: Der PKW beschleunigt und crasht in den Tanker
Fall 2: Der Tanker beschleunigt und crasht in den PKW
Fall 3: Beide beschleunigen aufeinander zu

Laut deiner These müsste bei allen 3 Fälle dasselbe Versuchsegebnis rauskommen. Ich bin jedoch der Meinung, dass der PKW in Fall 3 wesentlich schlimmer ramponirt wird als in Fall 2 und in Fall 2 mehr als in Fall 1. Beschleunigte Objekte verhalten sich anders als ruhende Körper und es kommt drauf an welcher Körper beschleunigt.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Mr. J:J » 13. Aug 2013, 23:47

Idris anhand dieses Videos kann ich nur sagen das man unter einem Winkel auf das Gebäude schau sodass die Einschlagseite abgewandt ist.
Was da auf der andern Seite durch schlägt kann ich beim besten Willen nicht sagen.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Schmiddi » 14. Aug 2013, 15:33

Garfield315 hat geschrieben: ich habe niemanden mit Füssen getreten, noch so eine Behauptung und wir sehen uns vor Gericht
:lol: :lol: :lol:
8 Seiten Unterhaltung, merci :)

Asmadon
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 13. Aug 2013, 10:27

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Asmadon » 20. Aug 2013, 13:28

ich hab jetzt nur den anfang gelesen; aber: wunderschön!
ich hab auch mal was gelesen, daß es theoretisch möglich ist, selbst im eigenen garten seinen eigenen staat zu erklären... das gehört jetzt nicht exakt zusammen, ich fand es aber ebenso spannend.

theorie ist das eine, praxis das andere. ich werd mir den eröffnungspost jeenfalls mal kopieren, und wenn die langen winternächte kommen... mich ebenfalls mal damit befassen :-D

allen ernstes vielen dank an den te, sowas spannendes hab ich lange nicht gelesen

und nein, hier war nicht ein fingerhut von ironie dabei.

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von check » 23. Aug 2013, 12:57

Wieso seid ihr bei 9/11, der BRD-GmbH-Schwachsinn ist doch viel spannender :(
Hätten wir noch Soldaten aus den anderen 3 Ländern bei uns, würde auf diese das gleiche Zutreffen.
Perfekt recherchiert, mal nebenbei angemerkt.
Ach ja, wir haben ja noch britische und französische Streitkräfte im Land.
Und psssch, kleines Geheimnis, es gibt sogar noch niederländische und belgische Soldaten in Deutschland. Verrückt.

Nur die Sowjets mussten raus.

Mal was zum Stahl, weil das hier ja anscheinend auch gerne Thema ist.

Also 1. wenn Stahl erwärmt wird (über 207°C, bei Stählen mit niedrigem Kohlenstoffgehalt, über 727°C bei Stählen mit anderen Kohlenstoffgehalten) und danach abgekühlt wird, hat er nicht mehr die Eigenschaften, die er vorher mal hatte. Beide Temperaturen sind nicht unrealistisch bei offenem Feuer oder einer Explosion. Die Eigenschaften können sich durch Erwärmen und Abkühlen z.T. erheblich ändern, obwohl die Zusammensetzung des Stahls nicht verändert wird. (Ein Kuchen, der mal zu heiß im Ofen war, wird nach dem Abkühlen auch nichts mehr) Nun müsste man schauen, welcher Stahl verwendet wurde, aber mir gehts ja nichts darum, zu errechnen, wie sich der Stahl und ob sich der Stahl verändert hat, sondern darum, zu zeigen, dass Stahl ein temperaturempfindlicher Werkstoff ist, und dass eine Laiendiskussion müßig ist, bzw. als Laie kann man erstmal gar keine Aussage treffen. Da muss schon ein Werkstoffwissenschaftler ein fundiertes Gutachten erstellen.

2. Als ob Festigkeitsberechnung so einfach wäre, dass man sich hinstellen könnte und sagen kann "ein Hochhaus dieser Größe muss doch den Einschlag eines Alu-Flugzeuges aushalten". Dazu ein paar Gedanken: 1. So ein Hochhaus hat in erster Linie Längskräfte, also Kräfte längs der Baurichtung (nach oben) aufzunehmen, z.B. die Gewichtskraft oberer Stockwerke. Querkräfte sind eigentlich kaum vorhanden. Normalerweise entstehen diese durch Windeinwirkung auf die Seitenflächen etc., so ein Flugzeug stellt eine ganz andere Potenz an Querkraft dar. 2. Wenn ich einen Träger Erwärme, ändert sich seine Stabilität (aber das sollte (Brandfall) zumindest beachtet werden)). 3. Wenn ich den Querschnitt eines Trägers veränder (z.B. durch eine plastische Verformung durch extreme äußere Kräfte), änder sich mehr als ein Faktor für die Stabilitätsberechnung, die nebenbei bemerkt sehr komplex ist. Wer von euch kann sich hinstellen und behaupten, dass das nicht zum Kollapse führen könnte? Vielleicht wurde ja nichtidealer Stahl oder eine nichtideale Konstruktion verwandt? So, keine Lust mehr, mir weiter darüber Gedanken zu machen.

Weiterhin: Diese Diskussion krankt daran, dass die Vertreter der Verschwörungstheorie Sachverhalte ganz einfach ohne Argumente oder Beweise hinstellen und tun, als wäre es die Realität. So ist es mit Verschwörungstheorien, ich klatsche eine Behauptung in den Raum, und man glaubt sie oder eben nicht. Ganz passend macht es da der Verschwörer Axel Stoll "Muss man wissen", sagt er immer. Klar, muss man wissen. Brauch keine Belege oder Beweise, das weiß man einfach.

Im Übrigen ist so ein Aufprall von einem Flugzeug auf ein Haus ein unelastischer Stoß. Selbstverständlich bohrt sich das Objekt kleinerer Masse in das Objekt größerer Maße (beide müssen natürlich verformbar sein, was ein Haus und ein Flugzeug nun mal sind), wo soll es denn sonst hin? Abprallen? Klar, erfindet mal vollelastische, d.h. ideale, nicht verformbare, Flugzeuge. Ich schlag Diamant vor, oder zumindest Beton, macht sich sicher gut.

Man kann sicherlich viel Unregelmäßig an 9/11 finden, aber zu leugnen, oder zumindest zu überlegen zu leugnen, dass es die Flugzeuge gab, ist einfach nur absurd.
Und wenn man dann schon die "Argumente" derer sieht. Ein paar Bildfragmente auf Ultra-SD (Gegenteil von HD) als "durchfliegendes Flugzeug" zu bezeichnen und dergleichen mehr. Also näää. Man kann sich über alles unterhalten, aber eine gewisse Grundlage sollte doch immer bestehen.

Und mit n=1 Stichproben (es wird eine Stichprobe genommen und daraus ein Schluss gezogen) sind ja mal völlig für den Popo. "Irgendein Haus in Spanien hat auch 15 Tage gebrannt und ist nicht eingestürzt" blahblah. Was wisst ihr schon darüber? Wurde der gleiche Stahl genommen? War die Konstruktion die gleiche? War die Konstruktion bei kollabierenden Gebäude vielleicht falsch, oder der Stahl falsch ausgelegt? Flog in das eine Gebäude vielleicht ein Flugzeug, was die Struktur schwächte? Brannte das eine Feuer aufgrund anderes Brennstoffes vielleicht heißer? Lag über der Brandstelle vielleicht mehr Masse, weswegen die Strukturschwächung mehr oder weniger erfolgte? Das weiß keiner von euch, ich natürlich auch nicht, aber einfach doof ein Beispiel zu bringen und das dann als Gegenbeispiel zu bringen und das dann auch noch ernst meinen. Najaaa, ich weiß ja nicht...




Schließen wir mal den Kreis und kehren zur BRD-Sache zurück.

Meistens beruhen solche Schlüsse auf a) mangelndem juristischen Textverständnis (und nein, ein Laie versteht idR Gesetzestexte nicht in der Form, wie sie gemeint sind) b) allgemeinem sprachlichen Unvermögen (weil Personalausweis auf meinem Ausweis steht, bin ich Personal, kein Bürger; weil Deutsch als Nationalität angegeben ist und nicht Deutschland, ist das und das der Fall...), c) einfache juristische Ahnungslosigkeit (kein Krieg braucht eine formale Kriegserklärung und ein Krieg kann auch ohne formalen Friedensvertrag beendet werden), d) blinder Glaube döfster Theorien aus dem Netz, die man sich als Konglomerat zu seiner Meinung zusammenspinnt, nebenbei der Gegenseite aber keine Chance gibt, die ist ja sowieso böse und uncool, e) einfachem Übernehmen irgendwelcher genannter Paragraphen und f) dem "Aus-dem-Kontext-Reißen" von Zitaten. Da stellte sich Schäuble (haha, ich glaub er setzte sich hin^^) hin und sagte "Deutschland war seit 1945 nicht mehr vollständig souverän), und das Klientel übernimmt das direkt 1:1. Nein, es wird nicht geschaut, was hat er in dem 2h Vertrag vorher und nachher gesagt. Nein, es wir nicht geschaut, wie könnte er das meinen (z.B. dass man bis 1955 gar nicht souverän war, bis 1990 teilsouverän, und dass man große Teile der Souveränität an die EU abgetreten hat (Das ist jetzt nur ein Erklärungsbeispiel)). Es wird einfach übernommen. Genauso werden BVerfG-Urteile einfach wild zitiert, ohne Ahnung was diese feine juristische Sprache eigentlich ausdrücken soll. Sowas kann man kaum ernst nehmen. Aber soll das Klientel seinen Spaß haben, wenn es ihnen Freude bereitet.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 24. Aug 2013, 17:52

Ich amüsier mich köstlich über diese Diskussion. Das einzige was ich nicht verstehe, dass man mit solchen Leuten noch diskutiert.

Mein persönliches Highlight ist die Diskussion über Stahl :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Dimi

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Dimi » 26. Aug 2013, 23:05

bielefeld existiert nicht

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Pennermax » 28. Aug 2013, 13:11

Für solche Verschwörungstheorien hab ich echt garkein Verständnis. Wie kann man allen Ernstes behaupten, die Regierung hätte den Tod sovieler Leute in Kauf genommen, um den Terroristen irgendetwas anzuhängen? Ganz ehrlich, das ist einfach nur Schwachsinn und populisitscher Müll, mit irgendwelchen Pseudo-Beweisen ausgestattet.
Genau darin spiegelt sich der Antiamerikanismus in unserer Gesellschaft wieder, wäre dieser Terroranschlag in einem anderen Land passiert, würde es kaum solche Theorien geben, aber ja, es war in den USA, da muss ja was faul sein. -.-
Genau mit solchen Mitteln versuchen auch rechte Idioten, Leute, die nichts kritisch hinterfragen, auf ihre Seite zu ziehen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste