A Dark Room

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
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pash
Zauberer der Bergwiesen
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A Dark Room

Beitrag von pash » 19. Jun 2013, 22:24


Gurry
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Re: A Dark Room

Beitrag von Gurry » 19. Jun 2013, 22:43

Wooo-hooo!
Du bist mein star.
Gleich mal anspielen

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yawo
Zauberer der Bergwiesen
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Re: A Dark Room

Beitrag von yawo » 19. Jun 2013, 22:43

Ist aber nicht deins, oder?

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Crazy_Ace
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Re: A Dark Room

Beitrag von Crazy_Ace » 19. Jun 2013, 23:00

Selbst wenn es seins wär - die ersten 10 Minuten ists noch gut!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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pash
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Re: A Dark Room

Beitrag von pash » 19. Jun 2013, 23:23

Nein ist nicht meins.

Edit: Achja bei "A Dusty Path" auf die Wasservorräte achten. Bei 0 verliert man alles...

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Cell-i-Zenit
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Re: A Dark Room

Beitrag von Cell-i-Zenit » 20. Jun 2013, 04:16

hab lange gebraucht bis ich verstanden habe das man fleisch für reisen braucht! :)

das spiel is echt cool! :)
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Dimi

Re: A Dark Room

Beitrag von Dimi » 20. Jun 2013, 13:05

kann man da auch irgendwie speichern?

edit: ah ok, speichert automatisch

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pash
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Re: A Dark Room

Beitrag von pash » 20. Jun 2013, 13:47

Okay habs durch :mrgreen:
SpoilerShow
Glaub ich zumindestens, am Ende ist man in einem Raumschiff und verlässt die Erde. Weiß nicht ob ich gestorben oder auf einem anderen Planeten gelandet bin. Jedenfalls bin ich wieder am Anfang des Spiel gelandet.

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yawo
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Re: A Dark Room

Beitrag von yawo » 20. Jun 2013, 19:23

Entweder ich komm nciht weiter, oder hab noch gar nicht angefangen :D

E: Okay, ich sehe gerade, ich habe noch gar keinen Kompass :D Ich war mir sicher, den schon zu haben :P

Dimi

Re: A Dark Room

Beitrag von Dimi » 23. Jun 2013, 16:14

jetzt hab ichs auch durch....joa...wie candie box alles ganz nett, aber kann durchaus für meinen geschmack alles noch viel komplexer und länger sein ^^

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Drachi
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Re: A Dark Room

Beitrag von Drachi » 9. Jul 2013, 19:22

Macht Spaß :mrgreen: Noch etwas mehr basic als Freewar^^
Drachi in Welt 1.

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Mheatus
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Re: A Dark Room

Beitrag von Mheatus » 14. Jul 2013, 22:14

Nette Idee, leider manche Ideen zu schlecht umgesetzt. Laser Rifle hab ich nie benutzt, weil ich es zu spät fand und man da dann schon fast unbesiegbar war.

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Cell-i-Zenit
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Re: A Dark Room

Beitrag von Cell-i-Zenit » 23. Sep 2013, 00:06

RageQuit hat geschrieben:Bin Ich der einzige, der das besser als CandyBox fand?^^
hier ich^^
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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