Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 5. Okt 2013, 11:41

kata op.

3 vs 5 und quadra kill dank ulti, den fünften hat mir jarvan genommen :(
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von _Lotus_ » 5. Okt 2013, 13:34

Das finale war so langweilig -.- Da hat das Semifinale mit fnatic deutlich mehr Spaß gemacht zu schauen
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 5. Okt 2013, 15:38

Eventuell, weil Fnatic quasi unser "Lokalverein" war? Klar, dass da mehr Emotionen dahinter stecken... Wen interessieren hier schon Korenaer und Chinesen, die gegeneinander spielen?^^
Bin atm dabei, die Spiele zu gucken. Das erste hab ich durch und bisher siehts doch ziemlich ansprechend aus.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
eXistenZ
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 28. Mär 2007, 01:26

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von eXistenZ » 5. Okt 2013, 16:13

.
._.

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von deija » 6. Okt 2013, 03:28

riot verteilt viel zu viel swag... :(

ich mache gerade meine wohlverdiente pause vom koffer packen. wohlverdient deshalb weils ein echter kampf ist, alles da irgendwie reinzustopfen. bin ja nur froh, dass ich mich bei den ganzen tollen merchandise sachen zurueckgehalten hab (zumindestens etwas). haette ich mir das tibbers oder baron kissen auch noch genommen, waere es sowieso schon hoffnungslos. die pulsefire ez statue allein nimmt schon den ganzen leerraum den ich mir fuer den hinflug gelassen hatte weg. aber sie sieht richtig toll aus :)

wer uebrigens noch keinen arcade hecarim/riot blitz skin hat, darf mir gerne schon mal ne pn schreiben. von denen hab ich auch nen haufen zum verteilen. verteilung erfolgt dann sobald ich gut daheim gelandet bin.

zum thema swag hatte ich giga ja schon bescheid gegeben, dass ich den gewinnern vom turnier (gegen porto) dann die championship-tshirts zukommen lasse.

ich nehme an fuer den rest werden sich hier sicher auch begeisterte abnehmer finden lassen, oder? :wink:

so, ich geh dann wieder mit meinem koffer kaempfen. sonst gibts daheim weder fuer mich noch fuer euch swag^^
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Maverick123 » 6. Okt 2013, 10:49

Ich fand das Finale eigentlich ziemlich cool, nur schade, dass es keine EU/NA-Beteiligung gab :/

Ich sehe aber guten Spielern wie Faker unheimlich gerne zu und bin schon zufrieden mit dem Ergebnis :D
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 6. Okt 2013, 14:18

Haste nich so nen werfer bekommen womit die den kram verteilt haben? :mrgreen:

Ansonsten fand ich faker im Finale garnicht mal so dominant, Da ist eher Bengi (hat faker gegen ori ziemlich hart gecarried + botlanegank danach) und Piglet aufgefallen.
Faker ist mehr durch den disrespect des Jahres aufgefallen https://www.youtube.com/watch?feature=p ... HxC5lnIOic :mrgreen:

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Hurdock » 6. Okt 2013, 14:54

Trick2G, der beste Streamer im Moment <3

http://www.youtube.com/watch?v=05BxFO9WyYM
http://www.youtube.com/watch?v=vMOLYuXIPig

beide videos einfach genial :D

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 6. Okt 2013, 15:36

http://de.reddit.com/r/leagueoflegends/ ... m_getting/
Das war offensichtlich trick (so wurde vermutet, aber alle kommentare in solche richtungen wurden gelöscht). Ich mag den kerl absolut nicht. Nicht nur wegen dieser Sache.

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Hurdock » 6. Okt 2013, 15:38

glaub ich nich, trick nimmt glaube ich das spiel nicht so ernst, dass er das für nötig hielte..kann mich natürlich auch irren

edit: außerdem habe ich ihn noch nie einen spieler speziell flamen gesehen..

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 6. Okt 2013, 15:43

Mal ganz davon abgesehen, dass mir Trick2G genauso wie alle anderen Streamer am Arsch vorbeigeht, hast du den Link überhaupt gelesen? Weil, "das Spiel nicht so ernst nehmen" wäre eine wichtige Grundlage dafür, exakt der zu sein, um den es da geht.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Hurdock » 6. Okt 2013, 16:19

joa stimmt :mrgreen:

konnte mich nurnoch blass an diesen Post von reddit erinnern.. :D aber das mit dem ernst nehmen, meinte ich nicht ganz so, eher dass trick zwar gerne "disrespect" bla bla macht, viel spaß am spiel hat, allerdings nicht gezielt trollt, und glaube ich auch nichts gegen tryhards hat.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Gurry » 7. Okt 2013, 14:24

Giga hat geschrieben: "das Spiel nicht so ernst nehmen"
Bild

Ein Spiel nicht zu ernst nehmen, wo kämen wir dahin, wenn das jeder Lol-spieler machen würde?
Dann würden wir ja nicht mehr über die Beleidigungen und Rageleaver lachen können!

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 7. Okt 2013, 14:52

was zum...

ich hab grad ranked gespielt, verloren aber keine Lp verloren. Ich steh nach wie vor bei 97, wie kann das sein?! normalerweise schwanke ich zwischen -23 und +23...
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Maverick123 » 7. Okt 2013, 16:31

Dann hat Riot wohl den roten Knopf gedrückt :P

Hab vorgestern auch ein Promotionmatch während Serverproblemen verloren (von denen ich nichts mitbekommen habe) und deswegen kein X bekommen.
BildHerbstwind - Welt 13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste