gesucht: schlangenname

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
pk93
Teidam

Re: gesucht: schlangenname

Beitrag von pk93 » 5. Jul 2012, 23:10

Nagini aus W4 hat geschrieben:Ich besitze (wie mein Name schon vermuten lässt) ebenfalls Schlangen. Bzw. 2 Kornnattern und einen Königspython.
Natürlich habe auch ich meinen Würmern Namen gegeben, einfach um sie zu unterscheiden.

Aber Reptilien können keine Zuneigung empfinden für Menschen. Es gibt gewisse Reaktionen der Tiere. Das ist ja normal. Aber das ist nichts anderes als Neugier bzw der Drang Sachen zu erkunden. Gerade Kornnattern sind sehr Abenteuerlustig wenn es darum geht ihre Umgebung zu erkunden. Deswegen wird sie dich aber beispielsweise trotzdem beißen bzw die Flucht vor dir ergreifen, wenn es ihr Gefühl dieser Meinung ist.

Natürlich können einen auch Hunde oder Katzen beißen. Aber Hunde und vor allem Katzen wissen ganz genau wann sie sich wie verhalten müssen, um einen Vorteil daraus zu ziehen (Futter oder Streicheleinheiten)

Eine Schlange wird niemals brav sein oder einen Kopfstand machen nur um gestreichelt zu werden oder eine Maus zu bekommen.

:wink:
Dass Reptilien keine Zuneigung empfinden ist für mich klar. Sie fangen nur an einen zu akzeptieren, bzw. gewöhnen sich an einen. Das einzige Reptil, von dem ich etwas Ähnliches von Zuneigung gehört habe, ist der Teju.

edit: ja ich bin mir bewusst, dass hier nichts neues steht, doch ich konnte nicht früher antworten, da ich nicht da war^^

und Goliath gefällt mir als Schlangenname

Also ein Motley Morph. Ein schönes Tier auf alle Fälle.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 18. Okt 2013, 16:57

Lebt sie noch?
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Okt 2013, 17:53

Schlangen aktzepieren dich auch net...sie tollerieren dich ne zeitlang solange du nix machst was sie erschreckd oder der gleich aber sobald du mal nen fehler machst wird das tierchen zeigen wie sehr es dich doch akzeptiert ;)
Bild

Antworten