Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Fußball-Thread

Beitrag von schaufelchen » 6. Nov 2013, 22:50

Logisch. Mir fällt eine wirklich gute Chance für Dortmund ein. Eigentlich gab's nur einen guten Spieler bei Dortmund heute, nämlich Lewandowski. Insbesondere Reus heute - Totalausfall. Und nach dem Gegentor eine einzige Chance in 30 Minuten..dazu die vielen Rückpässe zum Torwart, man merkte leider deutlich, dass Hummels im Spielaufbau erheblich gefehlt hat.

Hoffentlich lernen sie etwas daraus! Direkter Vergleich gegen Arsenal ist immerhin gewonnen.^^ Kann man sich aber wohl nix von kaufen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Nov 2013, 22:55

Ich sage nicht, dass Dortmund hätte gewinnen müssen, aber die Niederlage ist unnötig und unverdient wie sonst was! In den ersten 60 Min kam ja gar nichts von Arsenal.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Blue.Shark » 6. Nov 2013, 22:57

Es kann ja sein dass die nicht sehr viele Chancen hatten, aber sie waren meistens vorne und Arsenal war eigentlich nie vorne. Also besser als Arsenal waren sie sicher.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Caludoi » 6. Nov 2013, 23:38

London: 3
Ruhrpott: 1
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 7. Nov 2013, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Entfernt/verwarnt

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Fußball-Thread

Beitrag von schaufelchen » 6. Nov 2013, 23:51

Erklärst du mir bitte den Inhalt deines Posts?^^ Von dem Flame, den du, wie wir hier alle ja wissen nötig hast, mal abgesehen?

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2197
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Rober » 7. Nov 2013, 00:03

2mal Chelsea-Sieg, 1mal Arsenal,1mal Dotrmund

Und weiter kommen sie trotzdem beide oO
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 7. Nov 2013, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Caludoi » 7. Nov 2013, 13:37

Rober hat geschrieben: Und weiter kommen sie trotzdem beide oO
Schlacke kommt in der einfachen Gruppe wahrscheinlich weiter, ja.
Dortmund wird wahrscheinlich, déjà-vu, in Marseille alle Hoffnungen begraben dürfen.
(Meinetwegen auch gewinnen, während Napoli und Arsenal jeweils ein 0-0 zum Weiterkommen reicht und sie einen Nichtangriffspakt schließen. Das wäre auch schön.)

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Mr. J:J » 7. Nov 2013, 15:53

also in Halbzeit 1 Hat der BvB zwar dominiert aber er war schlicht weg zu harmlos, das war die erste Viertelstunde nach der Pause zwar besser, aber die erste Chance von Arsenal war halt drin. Und dann hatten sie noch 2 Großchancen, damit war es unter dem Strich ausgeglichen von den Chancen her, auch wenn Arsenal "nur" 1/3 der Spielzeit besser war.
Das S04 abgeschlachtet wird war zu erwarten.

@Caludoi
ne 0-0 Bringt weder Arsenal noch neapel was wenn sie Punktgleich mit dem BvB sind (stand jetzt) und das kann passieren, denn der BvB hat noch 2 Spiele und nur 3 Punkte Rückstand.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Caludoi » 7. Nov 2013, 16:28

Stand jetzt ist Dortmund 3 Punkte hinter den beiden.
Dortmund-Napoli X
Arsenal-Marseille X
Arsenal-Napoli X
Dortmund-Marseille 1

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Pennermax » 13. Nov 2013, 21:55

Bin mal gespannt, ob der BVB wirklich Manuel Friedrich holt und was der noch draufhat. :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 14. Nov 2013, 17:52

Gerade im Sat 1 Text die Pressestimmen zur JHV von Bayern durchgelesen...der Lachflash bei "Die Welt" und "Die Zeit" war unschlagbar. Da schreiben sie von Rechtsempfinden, von Moral und Gerechtigkeit und lassen dann die Bayern als Hinterwäldler dastehen, die angeblich immer noch mit ihrem "wir gegen den Rest der Welt" versuchen durchzukommen. Die dämlichen "Saupreißn" sollen doch "sagen was sie wollen", uns ist sowieso alles egal, unser "Mir san Mir" (Bei der Textstelle ists mir kalt den Buckel runtergelaufen, ich meine, wenn man bayrisch nicht kann soll mans doch einfach bleiben lassen) schlägt am Ende doch eh alles andere.

Anscheinend interessiert es die beiden Zeitungen auch nicht wirklich brennend wie der angesprochene Rest der Republik darüber denkt. In den heutigen Berichten wurde es so dargestellt, dass alles oberhalb des Weißwurst-Äquators Hoeneß hasst und ihn 10 Jahre hinter Gittern sehen will. Uns Bayern als kleines, minderwertiges Randgrüppchen an der Drogengrenze, mit der Liebe und Verbundenheit zum sowieso rechten Südtirol und mit der Nibelungentreue zu unserm österreichischen Gefolge (Achtung: Übertreibung), dastehen zu lassen, finde ich ebenfalls belustigend. Schließlich machen wir Bayern nur läppische 15% (ungefähre Angabe) der Gesamtbevölkerung aus. Draf gschissn! Wir, die wir vor 3 Jahren aus den Mondeskratern hervorgekrochen sind, haben ja eh keinerlei moralisches Verständnis. Unsere Mentalität ist zum kotzen, wie wir Gauner, Ganoven und Schwerverbrecher, Amigos, Gangster und Schlimmeres mit Standing Ovations empfangen. (Es war meine 3. JHV bei den Bayern und die mit Abstand geilste Szene war "Uli, du bist der beste Mann"). Das Dummvolk der Bauern (in einem Internetforum gelesen, also, ich meine, wie begrenzt muss man denn sein, Bauer als Beleidigung zu verwenden? Achja, da möchte ich schaufelchen mal ganz herzlich grüßen ;) ) fordert, dass ein missratenes Stück Scheiße weiterhin Präsident bleiben soll. Wahrscheinlich hat der sich vorher noch schön Zwiebeln in die Augen gerieben um auf Befehl weinen zu können!

Und dann wird hier immer Meinungsfreiheit propagiert. Aber nur wenn die Meinung massentauglich ist, richtig? Die Richter sollen ihn verurteilen, freisprechen, was auch immer, aber ob er Präsident bleibt oder nicht, das habt ihr alle, nicht die Medien, nicht die Hater, nicht die Gutmenschen und Moralapostel, die Übermenschen des Jahrtausends zu entscheiden, sondern wir, die Mitglieder des größten Clubs in Deutschland, die Mitglieder des FCB. Und wir lassen uns mit Sicherheit nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Möchtegernaposteln, die in der Redaktion irgendeiner, angeblich sachlichen, Zeitschrift sitzen, sagen, wie wir mit unserm Präsidenten verfahren. Wer das nicht kapieren kann, oder nicht kapieren will, weil er einfach nicht versteht wie man sich der Mehrheitsmeinung nicht beugen kann, der sollte sich gant schnell dieses Lied anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=nYoB9TuTdJw

Wem die Musik nicht gefällt, oder die Band, der soll das ganze mal leise drehen und sich den Text anhören, oder zumindest die lyrics in der Beschreibung durchlesen.

So, und jetzt bin ich gespannt auf die erschlagende Kritik von allen Seiten und ich freue mich auf folgende Sätze die ganrantiert wieder kommen werden: "Informier dich mal, aber da ich weiß, dass du das eh nicht tun wirst, ignoriere ich dich." bzw. "Werd erwachsen, mit deinen zarten 17 bist du nicht ernst zu nehmen". Oder auch ein Klassiker "Lies dir deine Beiträge in 2 Jahren nochmal durch, du wirst dich dafür schämen". Oh ja, den hätte ich fast vergessen "Du solltest dir mal überlegen, wieso du das halbe Off-Topic-Forum gegen dich aufgebracht hast."

Naja, viel Spaß dabei, ich schau nachher nochmal vorbei ;) Und viel Glück die ganzen "Kraftausdrücke" herauszufinden und viel Spaß den mods die das ganze dann löschen werden :)

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 14. Nov 2013, 17:59

Take my like, Sir!

:!:

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Benu » 14. Nov 2013, 18:15

megafighter hat geschrieben: Anscheinend interessiert es die beiden Zeitungen auch nicht wirklich brennend wie der angesprochene Rest der Republik darüber denkt. In den heutigen Berichten wurde es so dargestellt, dass alles oberhalb des Weißwurst-Äquators Hoeneß hasst und ihn 10 Jahre hinter Gittern sehen will. Uns Bayern als kleines, minderwertiges Randgrüppchen an der Drogengrenze, mit der Liebe und Verbundenheit zum sowieso rechten Südtirol und mit der Nibelungentreue zu unserm österreichischen Gefolge (Achtung: Übertreibung), dastehen zu lassen, finde ich ebenfalls belustigend. Schließlich machen wir Bayern nur läppische 15% (ungefähre Angabe) der Gesamtbevölkerung aus. Draf gschissn! Wir, die wir vor 3 Jahren aus den Mondeskratern hervorgekrochen sind, haben ja eh keinerlei moralisches Verständnis. Unsere Mentalität ist zum kotzen, wie wir Gauner, Ganoven und Schwerverbrecher, Amigos, Gangster und Schlimmeres mit Standing Ovations empfangen. (Es war meine 3. JHV bei den Bayern und die mit Abstand geilste Szene war "Uli, du bist der beste Mann"). Das Dummvolk der Bauern (in einem Internetforum gelesen, also, ich meine, wie begrenzt muss man denn sein, Bauer als Beleidigung zu verwenden? Achja, da möchte ich schaufelchen mal ganz herzlich grüßen ;) ) fordert, dass ein missratenes Stück Scheiße weiterhin Präsident bleiben soll. Wahrscheinlich hat der sich vorher noch schön Zwiebeln in die Augen gerieben um auf Befehl weinen zu können!
Hey das kenne ich doch irgendwo her...Achja einfach Bayern mit Ossis ersetzen und wir haben das typische Rumgeheule der neuen Bundesländer. Übrigens wird so auch gern von Bayern über Ostdeutsche geredet. Ist natürlich nur verwerflich, wenns einen dann auch mal selber trifft, ne?

PS: Ich kleb mir noch fix nen Smiley ins Nazi-Bingo-Heftchen weil ich ohne nachzusehen wusste, dass der Link Frei.Wild enthält :D
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2197
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Rober » 14. Nov 2013, 19:50

"Du, Mami, warum darf der Uli Hoeneß Präsident der Bayern bleiben, obwohl er ins Gefängnis muss?"
"Hm...ähm... Du sollst doch schlafen Franzl. Gute Nacht"

Jaja, soweit muss es erst noch kommen usw. Scheiße hat er auf jeden Fall gebaut. Vorbildsfunktion usw....
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Joaqin » 14. Nov 2013, 19:54

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Thread ist echt Bombe.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste