Musikvideo

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Musikvideo

Beitrag von Da Fisch » 16. Nov 2013, 16:58

Hier mal ein kleines, selbstgedrehtes Musikvideo :)
http://www.youtube.com/watch?v=vwwY7n7WD2M

Hoffe auf viele Kommentare, egal ob hier oder youtube :) Wenns euch gefällt, erzählt es weiter, wenn nicht, schickts weiter mit der begründung, dass man einen solchen schrott mal gesehen haben muss^^
Have you heard the news that you're dead?

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Musikvideo

Beitrag von Amun(W7) » 16. Nov 2013, 17:20

Ist ganz cool, fragt sich halt inwiefern du hier im richtigen Forum bist ;)

Ist mir aber zu depri mag sowas nicht. Hab mir noch 1-2 andere Lieder angehört - erinnert mich textlich an Taichi.
'blah

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Musikvideo

Beitrag von Da Fisch » 16. Nov 2013, 17:42

Mir gehts nur drum, mehr Meinungen zum Video zu hören. Die Musik ist auch nciht so mein Style, mir gefiel nur der Text und er passte gut zu unserem Seminar-Thema, deshalb hab ich es genommen. Ist auch offiziell von der Band anerkannt :)
Have you heard the news that you're dead?

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: Musikvideo

Beitrag von Takko » 16. Nov 2013, 19:37

ich fands witzig als gefühlte minuten versucht wurde das auto zu öffnen :D
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Musikvideo

Beitrag von megafighter » 16. Nov 2013, 19:43

kann sein dass das jetzt leicht ironisch gemeint war, aber ich persönlich finde es etwas...unglücklich, wenn man bei so nem Video und dem entsprechenden Lied dazu Witze macht...sorry.

Das Video ist echt gut geworden und das tolle ist, dass ich 90% der Leute im Video kenne :)
Ben ;)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Musikvideo

Beitrag von Jaku » 17. Nov 2013, 00:06

Ihr solltet keine Schauspieler werden. Alleine das man mit Jogger und Jacke nach draußen geht - Ziemlich professionelle Videodreher. Ich finds grottenschlecht, gab nen Daumen nach unten.
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Musikvideo

Beitrag von Fowl » 17. Nov 2013, 00:46

Naja, dass für Jaku das Video etwas zu hoch ist, war ja klar, wie soll er auch begreifen, dass man in einer Notsituation nicht im 1000$ Smoking das Haus verlässt. :roll:
Nicht meine Musik, aber für Laien ganz ok und ich finde es gut, solche Themen anzusprechen, denn Depressionen (etc) sieht man den meisten Menschen nicht so einfach an und es ist wichtig, dass man in der Gesellschaft offen mit soetwas umgeht..
Zuletzt geändert von Fowl am 17. Nov 2013, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Musikvideo

Beitrag von PinkMuffin » 17. Nov 2013, 00:47

Bei manchen Kommentaren... :x

Ich finde es gut gelungen. Vielleicht nicht von der Schauspielleistung, aber ihr habt auf ein sehr ernstzunehmendes Thema gut aufmerksam gemacht.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Musikvideo

Beitrag von edelstoff » 17. Nov 2013, 01:01

da fisch du bist der beste, ich liebe dich <3

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: Musikvideo

Beitrag von Takko » 17. Nov 2013, 03:43

naja die musikrichtung ist nicht so meins, aber auch diese Deep-Shit-Tränendrüse Sache nervt mich nurnoch.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Musikvideo

Beitrag von megafighter » 17. Nov 2013, 11:55

Fowl hat geschrieben:Naja, dass für Jaku das Video etwas zu hoch ist, war ja klar, wie soll er auch begreifen, dass man in einer Notsituation nicht im 1000$ Smoking das Haus verlässt. :roll:
Wo bleibt der Like-Button? Danke, du hast das geschrieben was ich mir gedacht habe!
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Musikvideo

Beitrag von Anarchie » 17. Nov 2013, 13:48

Grundidee gut, Ausführung - ganz ehrlich - schlecht. Alle Aufnahmen sind viel zu statisch. Das ganze Video hat zwar 'ne Geschichte die zum Text passt, aber sie wirkt überhaupt nicht spannend oder packend. Viel zu viele Szenen, in denen man einfach 5-10sek das gleiche sieht, ohne jegliche Dynamik^^

Welche Kamera und welches Edit-Programm habt ihr verwendet?
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Musikvideo

Beitrag von Gurry » 17. Nov 2013, 17:57

Nicht meine Musik, ich kriege Gänsehaut, wenn ich soetwas... Naja, wie soll ich das beschreiben, damit sich keiner angegriffen fühlt?... Leienhaftes gerappe höre. Ich kenne mich nicht mit sowas aus, ich kann es nur nicht leiden. Nicht böse gemeint, ist wohl meine Eigenart.

Daher kann ich auch nicht bewerten, wie das Video ist, da ich es nach paar sekunden beendet habe und ich wohl keine Ahnung von "Rap" habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste