Maxdome

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Maxdome

Beitrag von megafighter » 17. Dez 2013, 17:49

Hey,

dringende Frage, bitte um schnelle Antwort. Ich soll morgen für Englisch für ne kleine Weihnachtsstunde den Film "A Christmas Carol" mitbringe. Ich hab mich auf Maxdome angemeldet. Aber ich kann mir den Film nur für 48h leihen und um ihn anzusehen brauche ich eine ständige Inetverbindung, die in den Raum in dem wir sind, nicht vorhanden ist. Zumindest bricht sie immer wieder ein. Nun frage ich euch: Wie kann ich dort einen Film kaufen und dann downloaden?

Bitte helft mir :)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Scaraset W2
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2012, 17:33

Re: Maxdome

Beitrag von Scaraset W2 » 17. Dez 2013, 18:20

hat Maxdome nicht gerade das Angebot, 1 Monat kostenlos zu sein? Dann müsstest du den doch einfach laden können oder nicht?

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Maxdome

Beitrag von megafighter » 17. Dez 2013, 18:59

aber nur mit stehender Internetverbindung, das ist das Problem. Die gibts an der Schule nicht...
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Maxdome

Beitrag von Fallcon » 17. Dez 2013, 21:57

Hmm, ich kenn mich auch nicht mit maxdome aus, aber müsste es nicht in den Nutzungsbedingungen stehen, dass die Filme nicht für öffentliche Vorführungen zu verwenden sind. Nunja wie dem auch sei, findet man auf deren Hauptseite zumindest die Information, dass man Filme für 48h leihen (2,99€) oder Kaufen (14,99€) kann, wobei ich mich frage ob sich das lohnt, für eine einmalige Vorführung. Jedenfalls hast du noch ein paar alternative Möglichkeiten:
a) Eine Videothek aufsuchen (wird es wohl in deinen Umfeld nicht geben, sonst hättest du das sicher schon in Erwägung gezogen)
b) Bei Freunden und Co fragen, ob sie den Film haben, vllt hast du ja Glück
c) Einen anderen Film, den du besitzt auswählen (warum musst du überhaupt einen Film mitbringen, den du nicht besitzt oO)
d)Einen nicht ganz legalen Anbieter finden (auf eigenes Risiko, wäre jedenfalls die letzte Wahl)

Edit: oder bei Youtube vorladen falls es sich um diese Version handelt (von 1984)
http://www.youtube.com/watch?v=JvdMjXhPGd0
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: Maxdome

Beitrag von Heke » 17. Dez 2013, 22:05

als ich Abitur gemacht hab (vor 2 Jahren - in Österreich nennen wir es Matura) sollte ich auch einen Weihnachtsfilm mitnehmen - mein Internet ging nicht also hab ich den religösen Film: "Der blutige Pfad Gottes" mitgenommen ;)
hat auch gereicht also mach dir keinen Stress ^^

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Maxdome

Beitrag von megafighter » 17. Dez 2013, 22:46

hehe :D

a)Videothek? In unserem Kaff? NE xD
b)Meine Freunde/Bekannten/Verwandten haben den Film nicht
c)das ist das was ich letztendlich gemacht habe. Jetzt gibts nicht Eine Weihnachtsgeschichte, sondern ne Schöne Bescherung. Ich hatte die Auswahl zwischen dem und Dogma und, nunja, er schien mir passender^^
d)Hab ich gleich nach Maxdome ausprobiert, aber auf allen mir bekannten illegalen Seiten gabs den Film nicht.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Maxdome

Beitrag von Idris » 18. Dez 2013, 01:43

http://www.youtube.com/watch?v=JvdMjXhPGd0
morgens pc anmachen,laden lassen und dann ~10:00uhr angucken

oder daheim ziehen und aufn stick spielen
gibt schöne addons dafür auf FF

hoffe du liest das früh genug^^

edit: to late ._.
fallcon war schneller :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Maxdome

Beitrag von megafighter » 18. Dez 2013, 22:44

hat doch noch iwie geklappt heute :) hab das Wlanpasswort der Lehrer bekommen und im Gegensatz zum "normalen" W-Lan steht das einigermaßen^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Maxdome

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Dez 2013, 00:01

Ich wär nie auf maxdome gekommen...ich hätte sofort an ne mir bekannte seite gedacht und wie oben schon beschrieben FF's addons machen lassen x)
Bild

Dimi

Re: Maxdome

Beitrag von Dimi » 24. Dez 2013, 02:55

Nächstes mal einfach auf irgendeine illegale streamingseite gehen, wie wir bei redtube jetzt gelernt haben kann dir eh nix passieren Bild

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Maxdome

Beitrag von megafighter » 24. Dez 2013, 09:38

und wenn die Bullerei mit mir fertig ist seh ich so aus wie dein Smiley? Ne, danke :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Maxdome

Beitrag von Idris » 24. Dez 2013, 12:32

alles was auf youtube zu sehen ist,ist auch legal beim streamen :mrgreen: :mrgreen:
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Maxdome

Beitrag von Idris » 25. Dez 2013, 19:19

es sollte sarkasmus-smileys geben oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Dimi

Re: Maxdome

Beitrag von Dimi » 26. Dez 2013, 00:38

Idris hat geschrieben:es sollte sarkasmus-smileys geben oO
Imgfunktion?

Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Maxdome

Beitrag von Idris » 26. Dez 2013, 02:57

bin auf der arbeit und kein bock ewig,oder auch mal 20sek zu suchen^^
aber theoretisch möglich :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste