Ps3-Problem (Fortsetzung aus dem Fußball-Thread)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Ps3-Problem (Fortsetzung aus dem Fußball-Thread)

Beitrag von megafighter » 16. Okt 2013, 16:07

ja, aber mir gehts bei Slim, Fat, Super Slim hauptsöchlich darum, ob ich den HD Lcd monitor an alle 3 anschließen kann, oder ob es speziell eine Slim sein muss und damit auch die Super Slim nicht geht. Weil soweit ich weiß, wurde die Produktin der Slim eigestellt, deshalb frage ich mich, ob ich sie in nem normalen Elektrogeschäft noch kriege.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Ps3-Problem (Fortsetzung aus dem Fußball-Thread)

Beitrag von schaufelchen » 16. Okt 2013, 17:02

Die Frage ist ob du damit eben auch deinen Spaß hast, bei so nem kleinen Bildschirm, aber die Slim gibts ja eh nicht mehr zu kaufen^^

EDIT: schau dir mal das an, das passt auf jeden Fall...mit 15,5 Zoll HD Bildschirm - Laptopgröße!
http://www.amazon.de/PlayStation-Slim-X ... B004XGN8W4

hier als B-Ware für 99 €
http://www.trekstor-onlineshop.de/Gaems

tja da hab ich aber ein schnäppchen für dich gefunden, bin selbst erstaunt über mich^^ LOL

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Ps3-Problem (Fortsetzung aus dem Fußball-Thread)

Beitrag von megafighter » 16. Okt 2013, 17:44

ist das Teil, das aussieht wie ein Toaster eine Ps3? Falls ja, danke ich dir außerordentlich :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Ps3-Problem (Fortsetzung aus dem Fußball-Thread)

Beitrag von -=Buzzeron=- » 16. Okt 2013, 17:44

Die Frage ist halt einfach, wieso man sich sowas antut, wenn man sich auch einfach 25" Bildschirme für 100€ mehr bekommt
Bild
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Ps3-Problem (Fortsetzung aus dem Fußball-Thread)

Beitrag von schaufelchen » 16. Okt 2013, 17:49

Einzige Vorteil ist eben, dass es vollkommen mobil ist. Ansonsten großer Bildschirm, klar. Die PS3 ist im Preis logischerweise nicht mit drin, wäre bei 99 € ja dann auch zuviel des Guten.^^

Aber ob es wie ein Toaster aussieht weiß ich nicht?^^ Fakt ist, dass man es mit der PS3 und der Xbox 360 auch benutzen kann, nehme an mit künftigen Konsolen auch. Ist halt ein auch nur ein ganz normaler Bildschirm.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Ps3-Problem (Fortsetzung aus dem Fußball-Thread)

Beitrag von megafighter » 21. Feb 2014, 17:56

sorry, aber ich muss das hier nochmal hochholen. Ich hab da noch eine Frage: Games für ps3, die man nicht online spielen kann (Bsp: Kingdom Hearts Final Mix 1.5), die aber nicht auch gleichzeitig für pc erschienen sind, kann man sich die kostenpflichtig auf pc holen? Also natürlich nicht auf cd, sondern als Inetdownload, auf der man aber bezahlen muss, damit man dann auf dem pc zocken kann. Geht sowas?

Es ist egal ob es eine stehende Inetverbindung braucht, oder ob ich irgendwelche Zusatzkosten habe.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Ps3-Problem (Fortsetzung aus dem Fußball-Thread)

Beitrag von megafighter » 21. Feb 2014, 18:29

ne, das hab ich schon probiert, emulator gibts keinen guten für die ps3, bzw. es gibt nichtmal einen, der überhaupt funktioniert. Ich suche grade nach alterbativen Methoden, weil ich mir ne ps3 jetzt nicht zulegen werde.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Ps3-Problem (Fortsetzung aus dem Fußball-Thread)

Beitrag von megafighter » 21. Feb 2014, 23:00

das ist dumm gelaufen würd ich dann sagen. Hatte gehofft, dass es was gibt wie bei Steam, also dass man nicht die cd braucht, sondern sich das Zeugs einfach runterladen kann...kenne mich da nicht so gut aus. Naja, dann muss ich wohl auf nen vernünftigen Emulator warten. Oder auf Weihnachten ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste