nach nem harten Arbeitstag bin ich viel weniger anfällig fürs flamen, da gehts mir irgendwann einfach am Arsch vorbei

Ziemlicher mist...RageQuit hat geschrieben:Was haltet ihr vom Teambuilder? Also mal davon abgesehen, dass Ich die UI richtig richtig geil gemacht finde.
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ich spiele es auf Englisch... Nur gibts im Forum vllt auch welche, die es auf Deutsch spielen, für diese Leute habe ich das mal aus dem Deutschen übernommen. Aber immerhin: Super Kommentar, weiter so!Hurdock hat geschrieben:Springteufel...^^ Grund #423 LoL auf Englisch zu spielen
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Nö, hab auch im Ranked schon Champions gespielt die ich 0 konnte. Ich spiel das auf was ich Lust habe, wobei das meistens natürlich Champions sind die ich kann weshalb es noch nicht sooft vorgekommen ist. 6 oder 7 mal vielleichtTroll hat geschrieben: wie sieht das denn bei euch, habt ihr Champions, die ihr nicht spielt, weil sie euch zu schwer zu spielen sind?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste