Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 5. Mär 2014, 17:25

ja, aber im Urlaub hat man mehr Energie :D
nach nem harten Arbeitstag bin ich viel weniger anfällig fürs flamen, da gehts mir irgendwann einfach am Arsch vorbei ;)

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 5. Mär 2014, 18:04

Das ist bei mir egnau umgekehrt, ich flame erst richtig, wenn ich noch gestresst bin, als wenn ich gut gelaunt und ausgeruht bin. Also jetzt nicht nur bei LoL, sondern überhaupt.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Faker-Senpai
Kaklatron

Beitrag von Faker-Senpai » 5. Mär 2014, 21:22

Jein, mein Rage-Level steigt mit der Anzahl der bereits gespielten Games. Nach 4 Spielen mit endlos nervigen Randoms find ichs viel wahrscheinlicher, dass ich anfange, bissige Kommentare abzulassen, als beim ersten Spiel, selbst nach einem langen Tag.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Mär 2014, 19:00

RageQuit hat geschrieben:Was haltet ihr vom Teambuilder? Also mal davon abgesehen, dass Ich die UI richtig richtig geil gemacht finde.
Ziemlicher mist...

ansich ist er echt nice

aber ich werde mit bronzeleuten geranked ... das nervt einfach nur ... ich bin ~ 3 Ligen drüber und man merkt den unterschied halt echt krass.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 6. Mär 2014, 19:07

Das liegt daran, dass das eine eigene Warteschlange ist und dementsprechend wohl auch ein eigenes MMR, in ein paar Spiele müsste das also vorbei sein :)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Mär 2014, 19:34

Ich meine Riot sagte es gäbe quasi für jeden eine eigene MMR vorallem bedingt durch die Position die man spielt. Die Frage ist ob sie das hier schon mit eingebaut haben oder hier einfach nur ne andere MMR hinzuziehen. Letztlich soll das hier ja nur ein Test sein. Und eine MMR für jeden persönlich anzulegen vorallem noch Positionenbedingt, evtl kommt das erst mit der fertigen Version mit rein.

Werd das Ding evtl benutzen um mal adc etwas zu lernen.

Alliance <3

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 9. Mär 2014, 20:27

Super Fear die Zweite:

Nach Shaco Aram Play (bzw währenddessen) habe ich festgestellt, dass Shaco fast noch schlimmer ist als Fiddlesticks, wenns um fearcombos geht, die nunmehr einfach am Arsch sind. Es gibts für einen AP Shaco nichts schlimmeres, als wenn er mühsam eine Falle aufbaut, die dann in einer Sekunde komplett sinnlos wird und nichtmal 200 Schaden raushaut. Denn Riot war ja soooo klug, den Fear zu ändern, sodass die Leute, welche sagen wir bei 3/4 der Maxreichweite eines Springteufels einen Fear kriegen und rauslaufen. Dadurch wird der 5 Sekunden andauernde Schaden des Springteufels auf eine Sekunde reduziert und Shaco useless as fuck.

Anderes Beispiel: Counter Jungle Shaco. Selbes Problem: Wie soll man einen Gegnerischen Jungler killen, wenn der von selbst aus seinem Tod rausrennt (was ziemlich unfair ist, da er ja schon so dumm war, in den Ghost/Redbuff Busch zu rennen, wenn ein Shaco ingame ist, aber das ist ja egal...). Ergo, ein weiterer Champ, der seinen doch ziemlich lustigen Möglichkeiten beraubt wurde.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 9. Mär 2014, 22:01

Springteufel...^^ Grund #423 LoL auf Englisch zu spielen :mrgreen:

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 9. Mär 2014, 22:20

Hurdock hat geschrieben:Springteufel...^^ Grund #423 LoL auf Englisch zu spielen :mrgreen:
Ich spiele es auf Englisch... Nur gibts im Forum vllt auch welche, die es auf Deutsch spielen, für diese Leute habe ich das mal aus dem Deutschen übernommen. Aber immerhin: Super Kommentar, weiter so!

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 10. Mär 2014, 00:29

Ich hab heute erst eine fiddle in nem Stream von... Aphromoo? gesehen :D

Aber mal was anderes. Ich nehme Shaco da mal als Übergang zu: wie sieht das denn bei euch, habt ihr Champions, die ihr nicht spielt, weil sie euch zu schwer zu spielen sind?
Ich hab jetzt nach etwas mehr als einem Jahr ein bisschen abgerechnet. Meine persönliche Bottom 3 sind wohl Elise, Shaco und Skarner. Mit den dreien geht einfach gar nichts bei mir... Es mag vllt an zu wenig übung liegen (Elise Spinnen-/Menschenform, Shaco Klon kontrollieren) oder aber wie bei Skarner einfach am Spielstil, aber ich krieg nichts gebacken.
Fizz ist derweil weiter aufgestiegen, der war da unten auch mal :D
(Nicht in Wertung einbezogen: Yorick, Poppy, Velkoz und Swain weil noch nie gespielt)

Wie siehts da bei euch aus? Erzählt mal was, ich würde gerne mal wieder eine aktive, inhaltlich wertvolle Diskussion hier sehen ;)
Zuletzt geändert von Troll am 10. Mär 2014, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Mär 2014, 01:03

yo also skarner wurde ja eh kaputgereworked also kannste den aus der liste streichen :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 10. Mär 2014, 03:50

Kha hab ich auch meine Probleme mit.. weiß auch nicht wieso, Lee spiel ich ziemlich oft in letzter Zeit, Elise und Vi sind ja meistens eh banned, zumindest Vi
Was mainst du denn im Jungle?
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Mär 2014, 03:55

skarner!
-|-Signatur-|-

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 10. Mär 2014, 09:13

Ich hatte mir Skarner damals gekauft, weil ich dachte er sieht voll cool aus. Hatte ihn vorher nie angespielt...
Tja, den Kauf hab ich bereut. War das erste und letzte Mal, dass ich blind einen Champ kaufe. Hab ihn zwei, drei Mal gespielt. Lief nicht so gut. Jetzt ist er reroll-Fresser in aram :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 10. Mär 2014, 12:01

Troll hat geschrieben: wie sieht das denn bei euch, habt ihr Champions, die ihr nicht spielt, weil sie euch zu schwer zu spielen sind?
Nö, hab auch im Ranked schon Champions gespielt die ich 0 konnte. Ich spiel das auf was ich Lust habe, wobei das meistens natürlich Champions sind die ich kann weshalb es noch nicht sooft vorgekommen ist. 6 oder 7 mal vielleicht :mrgreen:

Letztlich ist es alles Übungssache bzw nichtmal das. Konnte Elise auch nicht als sie rauskam. Liegenlassen und S4 beim ersten Ranked sofort gepickt. Einfach in genügend Streams gesehen wie man sie spielt. Läuft. Lee ist mein 2.meist gespielter Champ - hoffe den machen sie nicht kaputt, wonach es auf dem PBE momentan aussieht.

Antworten