Sim Karte mit 9€ - Was tun?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Re: Sim Karte mit 9€ - Was tun?

Beitrag von -Mafiosi- » 4. Mär 2014, 17:23

Hab die Simkarten mit 10€ Guthaben für 10€ erstanden, bei beiden war aber noch ne 15€ Prämie dabei, deswegen :D
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Sim Karte mit 9€ - Was tun?

Beitrag von Blue.Shark » 14. Mär 2014, 14:11

Mich würde interessieren, was hieraus geworden ist. Konnte Sotrax dir helfen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Re: Sim Karte mit 9€ - Was tun?

Beitrag von -Mafiosi- » 14. Mär 2014, 17:06

Zitat Sotrax:
"Leider geht das nicht direkt, derzeit kann ich auch nicht wirklich kleinere Beträge abbuchen. Das einzige was man versuchen könnte wäre eben Kurzponsorings zu kaufen damit."
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Sim Karte mit 9€ - Was tun?

Beitrag von Andi90 » 14. Mär 2014, 17:23

Wie "exakt" kann man die denn aufladen?
Such dir zwei Abnehmer, die dir je 10€ überweisen, lad 20€ und ein paar Cent drauf und kauf 3 Sponsis.
Falls nur vorgegebene Beträge gehen: Such dir 6 Personen, die je 10€ geben, lad 60€ auf die Karte mit 9,94€ und kauf 7 Gutscheine. Analog mit der anderen, einfach halt mit mehr Leuten...

RP-Spieler brauchen zB immer mal wieder ein Sponsoring und sind sich im Gegensatz zu vielen Nr.-Weltlern auch gewohnt, € dafür zu bezahlen. Frag vllt. da mal rum.

Pass aber in jedem Fall auf, dass dir nicht wieder ein paar Cents geklaut werden...^^ Also irgenwie eine Reserve einplanen oder so.

Oder wie schon gesagt: Verkauf sie. Für 8€ oder so.

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Re: Sim Karte mit 9€ - Was tun?

Beitrag von -Mafiosi- » 14. Mär 2014, 19:21

15€ Mindestbetrag, also dann nur in 3er packs und da kaufen die leute lieber 5 sponsis für 40€, also alles bisschen blöd und ich glaub nicht, dass sich jmd den Aufwand machen würde den (um)weg über mich zu gehen :D
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste