Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fallcon
Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Fallcon » 20. Mär 2014, 13:18

Wahrscheinlich nicht nur daran, aber ich denke ohne diesen "versehentlichen buff" (wie kann das aufm pbe nicht auffallen lol), wäre der Anstieg der Winrate nicht so extrem.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 20. Mär 2014, 15:31

Bild
--------------
Bild

Hab noch nie ein Spiel gehabt, wo AD Carry besser zugetroffen hat. Im Champ Select kam das übliche blabla von wegen "I am diamond smurf, let me adc", aber in dem Fall könnte es sogar stimmen. Gutes shot calling, decisionmaking, skill auch durchaus vorhanden. Gut, doppel-adc lane war jetzt nicht so clever von den Gegnern, kein Jungler vllt auch nicht. Sind halt doppeltop gegangen, Soraka stand nach 15' schon irgendwie 7/0 oder so, aber im "Lategame" war mein CC + focus einfach viel zu stark. Der Twitch hat in den Fights alles weggemetzelt. Ergebnis waren dann drei Quadrakills (einmal Penta denied, scumbag Fizz) :mrgreen:
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Mär 2014, 15:47

Die Frage ist wieviel CDR du dir noch kaufen wolltest...
und gegen eine Ashe/Annie würde ich Mikaels als Pflichtitem auf nem Supporter sehen.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 20. Mär 2014, 16:33

iceman128 hat geschrieben:Die Frage ist wieviel CDR du dir noch kaufen wolltest...
Bei dem Morellos gings eigentlich nur um die Grieving Wounds. Der Fizz hat irgendwie nicht eingesehen, das zu kaufen, also hab ichs gekauft.
Und aus dem Kindlegem wollte ich noch ein Zekes bauen. Wir standen auch schon bei denen in der Base (also außer mir, ich war da grad tot) als ich das Ding gekauft hab.

Mikaels. Stimmt. Hab ich in dem Moment gar nicht dran gedacht, kaufe ich normal aber auch.
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Mär 2014, 16:38

Wofür soll sich ein Fizz auch ein morellos kaufen? Wtf :mrgreen:
Das wäre auf der Liste Schwachsinniger Items für Fizz ziemlich weit oben bei mir.

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 20. Mär 2014, 16:40

Gegen eine ap Soraka im Mid/Lategame schwachsinnig? Ist mir neu.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 20. Mär 2014, 16:41

Die Soraka war halt fed. Daher kam der Vorschlag, einer solle doch bitte morellos kaufen ;)
+ das restliche Gegnerteam war ziemlich schlecht, also focus Soraka und dann aufräumen. Da macht Morellos schon Sinn (und Fizz kam irgendwie besser in Frage als jungle Nunu, oder?)
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Mär 2014, 16:43

Troll hat geschrieben:Die Soraka war halt fed. Daher kam der Vorschlag, einer solle doch bitte morellos kaufen ;)
+ das restliche Gegnerteam war ziemlich schlecht, also focus Soraka und dann aufräumen. Da macht Morellos schon Sinn (und Fizz kam irgendwie besser in Frage als jungle Nunu, oder?)
Du kennst das Fizz W oder? Ansonsten les es dir bitte mal durch bevor wir weiterreden....

edit: ich sehe nicht wo es nicht schwachsinnig sein soll. Fizz ist niemand der üblicherweise viel AoE Schaden macht und daher die Wunden auf allen Leuten verteilen kann (die dafür zusätzlich noch low sein müssen). Es ist nen Burster mit eingebauten Wunden egal wieviel Leben derjenige hat.

ich sage nicht das morellos ansich Schwachsinnig ist. Aber auf Fizz ist es das ganz sicher.

Faker-Senpai
Kaklatron

Beitrag von Faker-Senpai » 20. Mär 2014, 16:49

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 20. Mär 2014, 17:18

iceman128 hat geschrieben:
Troll hat geschrieben:Die Soraka war halt fed. Daher kam der Vorschlag, einer solle doch bitte morellos kaufen ;)
Du kennst das Fizz W oder? Ansonsten les es dir bitte mal durch bevor wir weiterreden....
Ups, stimmt. Ja ok, mein Fehler. :shock: :oops: :oops:
Na wie auch immer. Wir haben das Ding jedenfalls gewonnen, der Twitch konnte seinen feed gut nutzen und das Teil halt mehr oder weniger alleine reißen (wobei meine famosen Leona-Skills ihm das selbstverständlich erst ermöglicht haben :wink: )
Bild

Faker-Senpai
Kaklatron

Beitrag von Faker-Senpai » 20. Mär 2014, 17:36

Krieger2 hat geschrieben:Gegen eine ap Soraka im Mid/Lategame schwachsinnig? Ist mir neu.
In etwa so sinnvoll wie Runaans auf Vayne.

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 20. Mär 2014, 18:01

Faker-Senpai hat geschrieben:
Krieger2 hat geschrieben:Gegen eine ap Soraka im Mid/Lategame schwachsinnig? Ist mir neu.
In etwa so sinnvoll wie Runaans auf Vayne.
Oder wie deine Mutter.

Ap, 20% mehr CDR auf einem der brokensten Spells dens im Spiel überhaupt gibt, und -50% auf die Soraka Ult

:roll:

Sagt ja keiner, dass es unbedingt notwendig gewesen wäre, aber dieses "Omg er will sichn Item kaufen was man sich normalerweise nicht auf dem Champ kauft weils in der Situation gut ist sacrebleu" ist unangebracht.

Faker-Senpai
Kaklatron

Beitrag von Faker-Senpai » 20. Mär 2014, 18:24

Okay, spielen wir das Spiel mal. Warum genau sollte auf einem Champion, der auf seinen eigenen Grievous Wounds eine Uptime von etwa 100% hat (vor allem, wenn man bedenkt, dass kein normaler Fizz großartig aggro geht, wenn sein W auf CD ist) und praktisch nie AoE verursacht weil Ulti nur einen treffen muss und der überdies auch keine Lategame-Manaprobleme hat ein verdammtes Morellonomicon bauen? Da wäre ein Banner of Command besser, lol.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 20. Mär 2014, 20:38

Wie gesagt, ich hab meinen Fehler eingesehen. Hab die Fähigkeit von Fizz vergessen, da machts tatsächlich keinen Sinn.
Bild

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 20. Mär 2014, 21:17

Tolles Fan-Video über Fnatic: https://www.youtube.com/watch?v=YQs0FbmUxPk
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Antworten