Kann mir jemand sagen wo ich Java runterladen kann? Ich war auf Java.com...dort konnte ich nur Manuelles Downloaden machen...da fand ich aber kein Java...wenn es was damit zutun hat: Ich hab Internet Explorer...
Bitte hilfe! Danke
Brauch dringend hilfe
-
- Kopolaspinne
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
einfach auf java.com gehen dann auf java software runterladen und dann auf download starten.
manuell kannst du es aber auch runter laden. einfach dein betriebssystem raus suchen und auf download klicken.
dann die festplatte bzw. den ornder raus suchen wo er es dir speichern soll und etwas warten bis der download fertig ist.
danach auf den betreffenden ordner gehen und auf ausführen gehen, dann instalieren und voila es ist auf deinem PC
so hab ich es gemacht und so müsste das normal auch funzen
manuell kannst du es aber auch runter laden. einfach dein betriebssystem raus suchen und auf download klicken.
dann die festplatte bzw. den ornder raus suchen wo er es dir speichern soll und etwas warten bis der download fertig ist.
danach auf den betreffenden ordner gehen und auf ausführen gehen, dann instalieren und voila es ist auf deinem PC

so hab ich es gemacht und so müsste das normal auch funzen
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."