Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 21. Mär 2014, 22:47

megafighter hat geschrieben:was war denn da los? Würd mich mal interessieren, wieso er gebannt wurde, hab nix mitbekommen...
extrem Toxisch + Ddosing.

mMn hätte er "entbannt" werden sollen. Hat sich deutlich geändert (jedenfalls war sein Stream zu Incarnati0n Zeiten nicht ein bisschen toxisch. Und auch sonst wurden keine Beschwerden mehr geäußert) und das Riot nicht zu ihrem Wort steht ist ja nun nichts neues.

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 21. Mär 2014, 22:53

deija hat geschrieben:
Yvraine hat geschrieben: Man muss ja auf beiden Augen blind sein, BILD Lesen und Rtl schauen wenn man nicht sofort erkennt dass er das schwächste Glied in Sk is
Ich habe kein Wort über seinen "Rang" im Team verloren...

Und wenn er überhaupt keinen Skill hat, wie du ja meinst, wie hat er es denn dann in ein LCS Team geschafft?

Und zum Thema incarnati0n... bin ehrlich gesagt sehr froh, dass Riot dabei hart geblieben ist und seine Sperre nicht aufgehoben hat. Meiner Meinung sollte solchen Leuten nicht auch noch eine Bühne gegeben werden.
Wie gesagt, das was er macht kann jeder x-beliebige Dia 1 Midlaner genauso. Das keinen Skill gilt natürlich für LCS Maßstäbe, was sonst

incarnati0n hat sich nachweislich gebessert, ka warum man ihn nicht entbannt. Leute wie IWD oder Shook waren keinen deut besser und haben "nur" 1 Jahr Sperre bekommen.

Das Problem bei solchen Bans ist, dass es da ums persönliche geht. Wenn da also ein (einflussreicher) Rioter will, dass der Spieler statt z.b nem permaban auf allen Accs nen Lifetime Bann kriegt, dann passiert das. Selbes war bei Xj9 ja auch der Fall.
Warum meint ihr denn warum Leute wie Svenskeren, der wirklich extrem toxic ist, noch nicht gebannt wurde?

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von deija » 21. Mär 2014, 23:11

Jemand der auf 3? (habs nicht mehr ganz genau im Kopf) Accounts nen Permabann bekommen hat, hat meiner Meinung nach schlicht und einfach nichts in der kompetitven Szene verloren.

Bei den anderen kann ichs nicht beurteilen, da ich offensichtlich nicht auf deren Elo spiele und sie somit nicht live erlebt habe und auch über reddit etc. nicht mitbekommen habe, dass sie extrem toxisch wären. (Was natürlich nicht ausschließt, dass sie es sind. Ist nur wie gesagt, nicht bis zu mir vorgedrungen)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 21. Mär 2014, 23:33

deija hat geschrieben:Jemand der auf 3? (habs nicht mehr ganz genau im Kopf) Accounts nen Permabann bekommen hat, hat meiner Meinung nach schlicht und einfach nichts in der kompetitven Szene verloren.

Bei den anderen kann ichs nicht beurteilen, da ich offensichtlich nicht auf deren Elo spiele und sie somit nicht live erlebt habe und auch über reddit etc. nicht mitbekommen habe, dass sie extrem toxisch wären. (Was natürlich nicht ausschließt, dass sie es sind. Ist nur wie gesagt, nicht bis zu mir vorgedrungen)
http://imgur.com/KweT3Tb

Aber sowas gehört in die LCS?

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 21. Mär 2014, 23:42

RageQuit hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass du weniger toxisch bist :D?
"holy fking cancer jew team"?

Ja...

ingame zumindest

Faker-Senpai
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 13. Feb 2014, 12:31

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Faker-Senpai » 21. Mär 2014, 23:57

RageQuit hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass du weniger toxisch bist :D?
Er geht halt noch. Diskutiert mal, aber harte Flames sind es nicht.
deija hat geschrieben:Jemand der auf 3? (habs nicht mehr ganz genau im Kopf) Accounts nen Permabann bekommen hat, hat meiner Meinung nach schlicht und einfach nichts in der kompetitven Szene verloren.
Letztens erst wieder dank Reddit den Thread zu dem Typen gesehen. Hat seine Bans 100x verdient. That said, lebenslange Sperre IST hart. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Typ da noch 16 oder 17 war, iirc.
deija hat geschrieben:Und wenn er überhaupt keinen Skill hat, wie du ja meinst, wie hat er es denn dann in ein LCS Team geschafft?
Vitamin B? Ich möchte ernsthaft nicht in die Skill-Diskussion einsteigen, vor allem, da EU in meinen Augen momentan nur schwache Midlaner hat, Froggen ausgenommen, aber da er in ein qualifiziertes Team aufgenommen wurde ist es weniger relevant, ob er der bestmögliche Spieler war, sondern, ob er mit den bisherigen Mitgliedern klarkommt. Sicherlich hat er Talent genug, um in D1 zu kommen, aber allein die Teilnahme an der LCS beweist noch nicht, dass er einer der besten Midlaner ist. Dass Candypanda und nRated verdammte Biester sind ist der Hauptgrund für Platz 1 (2).

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Buzz3r0n » 22. Mär 2014, 02:16

Zum Zeitpunkt der Aufnahme von Jesiz ins Team war SK Gaming kurz vor den Qualifikationsmatches, welche dann gewonnen wurden. Das Team war noch nicht qualifiziert.
Bild

Benutzeravatar
eXistenZ
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 28. Mär 2007, 01:26

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von eXistenZ » 22. Mär 2014, 05:29

Wenns danach geht, dass toxische Pros nicht mehr in der LCS spielen sollten / dürften...Dayum, ich habe schon nicht soooo viel mitbekommen, aber allein gewisse NiP-Member bräuchten sich keine Hoffnungen mehr machen und das ist nur ein(!) Beispiel. :D
._.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 22. Mär 2014, 14:01

Um mal zu den wichtigen Dingen zurückzukommen: Donger
RageQuit hat geschrieben: Edit: Donger ist immer noch gesperrt. Ich test das dann später. ^^
Re enabled, getestet und das Ulti-Turret skaliert mit AP. Evtl nicht gewollt?

Hab mich innem custom auf lvl 6 und ohne Runen/Masteries und 1600gm gefarmt und Tureret ohne Items 850HP, mit nem Needlesly large rod+Zauberbuch 875HP.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 22. Mär 2014, 19:12

iceman128 hat geschrieben:Turret ohne Items 850HP, mit nem Needlessly large rod+Zauberbuch 875HP.
Also nur bonus AP? Meh...
----
Bin grad dabei, meine placements zu vervollständigen, aktuell stehts 6-2. Letzte Season war ich B2 mit 3-7. Damit sollte ich wohl aus Bronze bereits raus sein, oder? Endlich... :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 22. Mär 2014, 19:18

Troll hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:Turret ohne Items 850HP, mit nem Needlessly large rod+Zauberbuch 875HP.
Also nur bonus AP? Meh...
?!
Alle AP. Ich bin nur komplett ohne Runen und Masteries rein weil mich interessiert hat wieviel HP der Tower standardmäßig hat (zumindest auf lvl 6). Und dann hab ich mir halt 100 AP zugekauft. Daher vermute ich mal ganz kühn das das Scaling auf lvl 6 bei 0,25 liegt.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 22. Mär 2014, 20:34

iceman128 hat geschrieben:
Troll hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:Turret ohne Items 850HP, mit nem Needlessly large rod+Zauberbuch 875HP.
Also nur bonus AP? Meh...
?!
Alle AP. Ich bin nur komplett ohne Runen und Masteries rein weil mich interessiert hat wieviel HP der Tower standardmäßig hat (zumindest auf lvl 6). Und dann hab ich mir halt 100 AP zugekauft. Daher vermute ich mal ganz kühn das das Scaling auf lvl 6 bei 0,25 liegt.
Ach ja, base AP ist ja immer 0. :roll:

Zu faul zum Bearbeiten:
SpoilerShow
Bild
War ein ganz angenehmes letztes Spiel. Easy botlane. Ich wurde gefragt, ob ich mit dem Draven premade smurf-duoq spiele... Da bin ich ganz rot geworden :oops: :lol:
Edit: Wow, Swain's Thieves besteht aus drei Leuten: "Anusbumser", "HIV420 HartzFear" und meiner Wenigkeit. Welch eine Ehre :mrgreen:
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 23. Mär 2014, 15:38

alt - löchen pls.

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 23. Mär 2014, 21:43

https://www.facebook.com/alvar.araneae/ ... 5865325329

endlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlichendlich

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Hurdock » 23. Mär 2014, 22:17

tl;dr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste