.......
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: 2048
5448 nur =/
aber schon cool,was da für avatare drin sind
kam nur bis tiramon :O

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ando wobei ich, das Spiel auch nicht wirklich verstanden habe xDIdris hat geschrieben:5448 nur =/
E: ach ne bin bis zu Sgr gekommen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Echt ein tolles Spiel. Habs jetzt ne weile gespielt und mein bestes war 6,5k.
Guter Tipp, aber wenn man die höhen in der Ecke hat, kommt es doch manchmal vor dass sich wieder ein "zweier"-Block in die Ecke verirrt. Den rauszubekommen ist nicht leicht.Cell-i-Zenit hat geschrieben: tipp: ihr müsst die hohen blöcke alle in eine ecke kriegen und die niedrigen "drumrum".
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ist auch meine Erfahrung, dass man einfach nicht alles beeinflussen kann (was ja durch den random Spawn auch Sinn der Sache ist). Andererseits: 'n Kumpel aus'm TS macht regelmäßig 40k+ Punkte, also wird es nicht nur Glück sein, aber es ist doch an einigen Stellen eine gewaltige Portion davon vonnöten, so wage ich nach einigen verdaddelten Abenden zu sagen. Vielleicht ist meine Aufmerksamkeitsspanne zum konzentrierten Spielen aber auch einfach zu kurz (im Regelfall komme ich so bei 3-5k raus, bestes bislang 11k (ein 1024er!)).
Nach anfänglichem Zögern und einem eher Abstoßendfinden des Spiels, ist es inzwischen doch zu einem Zeitvertreib für zwischendurch geworden. Insofern mal ein Danke für's Dran-Erinnern.
Nach anfänglichem Zögern und einem eher Abstoßendfinden des Spiels, ist es inzwischen doch zu einem Zeitvertreib für zwischendurch geworden. Insofern mal ein Danke für's Dran-Erinnern.

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
der bockt garnicht der 2er...Blue.Shark hat geschrieben:Echt ein tolles Spiel. Habs jetzt ne weile gespielt und mein bestes war 6,5k.Guter Tipp, aber wenn man die höhen in der Ecke hat, kommt es doch manchmal vor dass sich wieder ein "zweier"-Block in die Ecke verirrt. Den rauszubekommen ist nicht leicht.Cell-i-Zenit hat geschrieben: tipp: ihr müsst die hohen blöcke alle in eine ecke kriegen und die niedrigen "drumrum".
bei mir kommt es immer so rum das ich ~ 3*4 Blöcke alles voll habe mit 8 16 32 und 64 ... ich achte darauf das ich "auf der Lowseite bleibe" ... es ist nie "perfekt" aber man kann ein gewisses schema entdecken: die hohen Blöcke sind alle in einer ecke und der wert "sinkt" je näher man zu den freien Feldern kommt... ich achte darauf das ich nicht "die Seite wechsel" und die freien Felder zu den ganzen hohen Blöcken bewege ...
beim "finishen" (kombinieren von alles hohen blöcken um seinen 1k oder 2k block zu kriegen) kann man so von "außen nach innen" gehen. Mein Brett ist immer voll und dann wenn ich genug gesammelt habe kann ich alle blöcke kombinieren, das brett wird dann echt leer, und ich hab nen hohen block ...
EDIT:
beispiel: man hat oben in der rechten "Ecke" (so ungefähr) den höchsten block. Und alles "geht von diesem stein aus"... ich schiebe die ganze zeit in Richtung "hoher block" so das dieser sich niemals verschiebt. Oben rechts ist alles voll und unten links alles leer -> nach rechts und oben wischen geht immer, weil sich dann dort nix bewegt... aber man hat immer eine Seite die viele hohe blöcke hat... zB in diesem Fall die ganz rechte Kante ist voll von hohen blöcken ... ich werde dann niemals nach links wischen da durch diese bewegung die freien blöcke an die hohen blöcke "verschoben" werden...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Dimi hat geschrieben:http://gabrielecirulli.github.io/2048/Blizz hat geschrieben:Zahlen? Ich habe nur Dimis Version gespielt xDHero Calrissian hat geschrieben:hohe blöcke = große Zahlen
Aber ich nehme mal an, nicht jedes Bild ist gleich viel wert?
das hier ist die offizielle version
Da ist mein Rekord ein 4096-Block, 56k Punkte.
95% Taktik, 5% Glück
/e: fw-rekord bei mir 16712 (son blaues viech mit paar flügel, kp was das sein soll. .. konnt mir iwie die zahlen nicht merken beim 1. mal ^^)
/e2: habs rausgefunden, das teil war 1024, bin bei sotrax angelangt :> schade kann man nicht weitermachen ... 20956pkt
es ist fast einfacher, den Zweier aufzustocken bis er so hoch ist und mit dem eigentlich höchsten zusammenpasst, dann ist er wieder in der Ecke. Wenn du den rausbekommen willst, gerät das ganze System durcheinander^^Blue.Shark hat geschrieben:Echt ein tolles Spiel. Habs jetzt ne weile gespielt und mein bestes war 6,5k.Guter Tipp, aber wenn man die höhen in der Ecke hat, kommt es doch manchmal vor dass sich wieder ein "zweier"-Block in die Ecke verirrt. Den rauszubekommen ist nicht leicht.Cell-i-Zenit hat geschrieben: tipp: ihr müsst die hohen blöcke alle in eine ecke kriegen und die niedrigen "drumrum".
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
man kann den 2er auch einfach drinlassen der ist nicht spielentscheidendSilla hat geschrieben:es ist fast einfacher, den Zweier aufzustocken bis er so hoch ist und mit dem eigentlich höchsten zusammenpasst, dann ist er wieder in der Ecke. Wenn du den rausbekommen willst, gerät das ganze System durcheinander^^Blue.Shark hat geschrieben:Echt ein tolles Spiel. Habs jetzt ne weile gespielt und mein bestes war 6,5k.Guter Tipp, aber wenn man die höhen in der Ecke hat, kommt es doch manchmal vor dass sich wieder ein "zweier"-Block in die Ecke verirrt. Den rauszubekommen ist nicht leicht.Cell-i-Zenit hat geschrieben: tipp: ihr müsst die hohen blöcke alle in eine ecke kriegen und die niedrigen "drumrum".
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Oh wow, keine Ahnung wie ihr da abgeht bei... Komme nie höher als ca. 4k. Schiebe aber auch intuitiv hin oder, ohne groß vorauszuplanen 

Ich komme langsam so ein wenig hinter das System, aber ich kann nur das Original spielen mit den Zahlen, da komme ich besser zurecht. Kam aber bisher nur zum 512er Teil, ab da hakt es bei mir immer 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Was man auch machen kann: wenn zwei hohe Blöcke verbunden werden können dann kann man ja nach links oder rechts schieben ... da kann man mmer sehr gut überlegen "lieber rechts oder links?" -> links sind alle niedrigen blöcke also deswegen nach rechts schieben
-|-Signatur-|-
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Yay, habe es heute auch endlich mal geschafft 
aktueller highscore: 23864

aktueller highscore: 23864
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk