Ich hab so n altes Handy, gefühlt Baujahr 1721, mt Tasten und Minidisplay, ohne Internet und ohne Whatsapp. Mein Freund hat mir angeboten, mir sein Handy billig zu verkaufen. So n nettes Teil von Samsung, den genauen Typ weiß ich leider nicht

Nicht zwangsläufig. Auf Prepaidbasis gibt es bereits von den "Großen" SMS+Datenflat für 10€ im Monat. DasVolumen ist zwar nichtd as größte, wird danach aber auch nur gedrosselt. Dazu telefonieren für 9ct. Einige Anbieter bieten sogar an diese Optionen der Daten+Sms Flat optional zu wählen bzw. auf einen alten Tarif aufzubuchen.Andi90 hat geschrieben: Edit: Ich würde dir aber raten, mal zu schauen, ob du mit einem neuen Abo nicht ein gutes (besseres) Gerät kriegst. Ohne Datenvolumen ist ein Smartphone in vielen Funktionen praktisch unbrauchbar und mit Prepaid zahlst du dich da in der Regel zu Tode. Falls du also eh ein neues Abo dazu brauchst, schau dir erstmal die Angebote durch.
beste was zurzeit auf dem Markt ist für kleines Geld keine vertragslaufzeit und für den normalen gebrauch (whatsapp-facebook-telen und Freewar lager machenSchmiddi hat geschrieben:Aldi Talk: 8 Euro für 300MB High-Speed Datenvolumen, 300 Freieinheiten in alle Netze und die Aldi Talk Community Flat.
Beschte
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste