Tipp: TOP Gaming Notebook + 27" TFT Monitor
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Tipp: TOP Gaming Notebook + 27" TFT Monitor
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C17-1HW& ... nt=Default
MSI GT70-2PE8H11FD3K
CPU: i7-4810MQ (2,8-3,8 MHz, 8MB Cache)
RAM: 8GB DDR3-1600
GPU: GTX 880M 8GB VRAM
SSD: 128GB mSATA
HDD: 1TB SATA 7.200rpm
ODD: DVD Brenner
Anschlüsse: 3x USB 3.0, 2x USB 2.0, VGA, mini DisplayPort, Micro, Line-out, Kensington, S/PDIF-Ausgang, RJ45 LAN, 3in1 Card Reader
Features: Beleuchtete Tastatur, Lautsprecher Stereo + Subwoofer (Sound by Dynaudio), 2 Jahre PickUp & Return
Gratis dazu gibt es einen 27" FHD LED Monitor.
Da ich in den letzten Tagen nach Laptops geschaut habe kann ich nur sagen, dass dies der beste Deal für einen Gaming-Laptop mit der GTX 880m (aktuell leistungsstärkste m-Karte) und einem sehr guten Prozessor ist. Einzige Wehrmutstropfen: kein Blu-Ray und kein Betriebssystem - aber darüber kann man wohl hinwegsehen.
MSI GT70-2PE8H11FD3K
CPU: i7-4810MQ (2,8-3,8 MHz, 8MB Cache)
RAM: 8GB DDR3-1600
GPU: GTX 880M 8GB VRAM
SSD: 128GB mSATA
HDD: 1TB SATA 7.200rpm
ODD: DVD Brenner
Anschlüsse: 3x USB 3.0, 2x USB 2.0, VGA, mini DisplayPort, Micro, Line-out, Kensington, S/PDIF-Ausgang, RJ45 LAN, 3in1 Card Reader
Features: Beleuchtete Tastatur, Lautsprecher Stereo + Subwoofer (Sound by Dynaudio), 2 Jahre PickUp & Return
Gratis dazu gibt es einen 27" FHD LED Monitor.
Da ich in den letzten Tagen nach Laptops geschaut habe kann ich nur sagen, dass dies der beste Deal für einen Gaming-Laptop mit der GTX 880m (aktuell leistungsstärkste m-Karte) und einem sehr guten Prozessor ist. Einzige Wehrmutstropfen: kein Blu-Ray und kein Betriebssystem - aber darüber kann man wohl hinwegsehen.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Re: Tipp: TOP Gaming Notebook + 27" TFT Monitor
Bei dem Preis kann man den Monitor kaum "gratis" nennen, heh.
Das Ding bei Gaminglaptops ist übrigens (wurde einem Freund auch schmerzlich bewusst) weniger die Leistung als die Kühlung. Plus 200€ fürs Betriebssystem auch natürlich noch (falls man nicht crackt).
Ich find es persönlich echt schrecklich im Sommer die Händer auf dem warmen Laptop zu haben. Deswegen wird der nächste Rechner auch definitiv kein Laptop.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Mad Professor
Mein Gaming-Laptop hat extra für wärmere Tage nen Boost für den Lüfter. Knopfdruck, 2 Minuten warten, kühl.
Ist übrigens ein MSI GE30. Reicht für mittelmäßige Games auf guter Grafik. Die ganzen neuen Games sind eh nix für mich
Ist übrigens ein MSI GE30. Reicht für mittelmäßige Games auf guter Grafik. Die ganzen neuen Games sind eh nix für mich

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
1700€... wirklich?
-
Papa zahlt doch ehpash hat geschrieben:1700€... wirklich?
Wer holt sich denn bitte einen Laptop, wenn er anständig spielen möchte? Einen gescheiten Desktop-PC bekommt man für die Hälfte des Geldes und wenn man etwas darauf achtet, sind die mittlerweile auch so klein, dass man sie bequem mitnehmen kann.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Wieeo genau bist du der Meinung, dass du beurteilen kannst, wie sich Leute hier gewisse Besitztümer leisten?schaufelchen hat geschrieben:Papa zahlt doch ehpash hat geschrieben:1700€... wirklich?
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Er redet doch von sich selbst, daher kann er das beurteilen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007