Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 17. Sep 2014, 10:32

http://na.lolesports.com/articles/leagu ... 9D-johnsen

Mal ehrlich, wie doof kann der Kerl eigentlich sein?

Ansonsten halte ich die Bestrafung noch für sehr eher milde wenn man liest, dass er anscheinend schon sehr oft verwarnt wurde und anscheinend nicht dazu lernt.

cya SK.

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Hurdock » 17. Sep 2014, 16:37

wurde nicht irgendwann einmal gesagt rassistisches verhalten ist permaban? sollte bei pros noch konsequenter durchgezogen werden.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von drazzer » 17. Sep 2014, 16:38

Diese Gruppe ist ja allgemein schon nicht leicht, wenn man den S2 World Champion, den S3 Finalist und den S4 Regionalwinner hat. Ohne den Jungler wirds dann noch um einiges schwieriger.

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 17. Sep 2014, 18:07

Kann mich nur widerholen. Riot sind extrem harte SK Fanboys

Erinnert sich jemand an den Mithy/Nukeduck Vorfall?

Es werden Screenshots geleakt auf denen sie rassistisch sind. Sie werden gefined.
Paar Monate später, in denen sie immernoch toxic sind, werden sie von der Challenger Series gebannt.

Bei Svenskeren wurde im Januar ein Screenshot auf Reddit gepostet, wo er rassistisch/antisemitisch ist. Obwohl Riot davon weiß, passiert erstmal nichts. Obwohl Riot ihn durch die LCS bezahlt und er die Proszene repräsentiert.
8 Monate später, ist er wieder rassistisch, obwohl Riot ihn sogar extra darauf hingewiesen hat sich zusammenzureißen und er eine komplette region bei den worlds repräsentiert, und alles was kommt ist ne 2,5k fine und 3 Spiele Sperre?

Riot inconsistent as fuck

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 17. Sep 2014, 18:34

Bei Svenskeren wurde im Januar ein Screenshot auf Reddit gepostet
Jemand mit dem reddit Namen "Yvraine" :P

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 22. Sep 2014, 23:35

so ein Match habe ich so lange ich LoL spiele noch nicht erlebt o.O Das grausame ist ja, dass es ranked war und die 2 Gegnerkills in deren Base entstanden...sehts euch einfach mal an^^

http://matchhistory.euw.leagueoflegends ... b=overview

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 23. Sep 2014, 00:22

Deine Items x.X

edit: keine einzigen Ward gekauft. Glückwunsch.

//
Ansonsten spiele ich momentan verdammt viel Gnar. Übler Lanebully der auch in längeren Teamfights verdammt gut sein kann. Tonnen an CC und relativ tanky. Man kann bei verlorener Lane ziemlich easy aus Range farmen und hat keine Ressourcen.

Bloß beim Itembuild bin ich mir noch relativ unsicher, man kann prinzipiell alles auf ihm bauen. Üblich baue ich 1 Offensives Item (Blade, Bruta->Youmuus oder Triforce wenn ich snowballe) mit CDR Boots und danach Tanky.

Schlechte Matchups habe ich noch keine gehabt. Ne Dia 1 Irelia war anfangs schwer aber mit kürzerem Q CD kann man sie easy kiten wenn sie traden will. Überhaupt unglaublicher kite durch den Q reset den man später quasi permaspamen kann.

Würde mich wundern wenn der nicht auch im competitive früher oder später auftaucht.

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 23. Sep 2014, 01:57

iceman128 hat geschrieben:Deine Items x.X

edit: keine einzigen Ward gekauft. Glückwunsch.

//
Ansonsten spiele ich momentan verdammt viel Gnar. Übler Lanebully der auch in längeren Teamfights verdammt gut sein kann. Tonnen an CC und relativ tanky. Man kann bei verlorener Lane ziemlich easy aus Range farmen und hat keine Ressourcen.

Bloß beim Itembuild bin ich mir noch relativ unsicher, man kann prinzipiell alles auf ihm bauen. Üblich baue ich 1 Offensives Item (Blade, Bruta->Youmuus oder Triforce wenn ich snowballe) mit CDR Boots und danach Tanky.

Schlechte Matchups habe ich noch keine gehabt. Ne Dia 1 Irelia war anfangs schwer aber mit kürzerem Q CD kann man sie easy kiten wenn sie traden will. Überhaupt unglaublicher kite durch den Q reset den man später quasi permaspamen kann.

Würde mich wundern wenn der nicht auch im competitive früher oder später auftaucht.
Mata meint er wäre Op Support

Wurde auch btw schon competitive gespielt, das Team hat nur hart verloren. Hatte aber mehrere male 3-4 man Aoe Stuns gebracht, is wie gesagt n ziemlich krasser Champ

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 23. Sep 2014, 14:08

Joa hatte ich gesehen aber ich meinte eher das er "üblich" wird, also mehr als ein Nischenpick.

Support..uhm ka, spiele ihn im Prinzip nur toplane aber joa, why not...ich habe nur ka wie ich ihn da bauen würde...am ehesten cdr/tank also ähnlich Leona...

achja: Akali ist nen richtig hartes Matchup ._. Man kann sie zwar quasi permanent 1vs1 schlagen aber muss zum einen verdammt gut spielen und zum anderen muss man sich quasi nur gegen sie bauen (Hexdrinker, BV/SV) was man halt eher ungerne macht weil man sich halt ungerne fürs 1vs1 only baut...

Halt allgemein mehrere gapcloser sind hart. Einer wie Irelia lässt sich outplayen bzw. wie erwähnt kiten. Aber wenn da jemand 3 hat inkl hartem Burst...wirds schwerer.

edit: Darien spielt ihn auch ganz gerne, teilweise fulltank NUR mit cdr Schuhen, teilweise Tank mit nem Black Cleaver (und LW), auch interessant....

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Speed » 23. Sep 2014, 18:05

https://www.youtube.com/watch?v=7y6Q0jJ ... e=youtu.be

merkt man welches potential Gnar hat

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 23. Sep 2014, 18:08

Speed hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=7y6Q0jJ ... e=youtu.be

merkt man welches potential Gnar hat
eigentlich nicht


war einfach nur pures luck das er alle 5 getroffen hat ... + ori + zyra ...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 23. Sep 2014, 20:36

Cell-i-Zenit hat geschrieben:
Speed hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=7y6Q0jJ ... e=youtu.be

merkt man welches potential Gnar hat
eigentlich nicht


war einfach nur pures luck das er alle 5 getroffen hat ... + ori + zyra ...
Was du Glück nennst nennen manche Skill.
Aber well, die ganzen Challenger sind ja auch nur oben weil sie Glück mit den Teammates haben Kappa.

Außerdem hat iceman von Potenzial gesprochen, welches auf jeden Fall vorhanden ist, egal ob Scarra nen 5man stun macht oder nicht

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 23. Sep 2014, 21:05

Yvraine hat geschrieben:
Cell-i-Zenit hat geschrieben:
Speed hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=7y6Q0jJ ... e=youtu.be

merkt man welches potential Gnar hat
eigentlich nicht


war einfach nur pures luck das er alle 5 getroffen hat ... + ori + zyra ...
Was du Glück nennst nennen manche Skill.
Aber well, die ganzen Challenger sind ja auch nur oben weil sie Glück mit den Teammates haben Kappa.

Außerdem hat iceman von Potenzial gesprochen, welches auf jeden Fall vorhanden ist, egal ob Scarra nen 5man stun macht oder nicht
Schwachsinn... Wenn der Gegner nicht so schlecht wäre und sich davon hätte treffen lassen ... die wussten was auf sie zu kommt ... Zyra ult, Ori ult, nen wütenden Gnar ... ganz ehrlich sowas passiert auf Platin auch, aber dann wird dort geflamed wie schlecht man ist und so krass grouped...

Potenzial naja ...
Potenzial hat auch Yorick Support ... er hat guten early harass und mit der Ult ist er immer im TF usefull wenns auf den ADC gecastet wurde
Oder Lee Sin "Support" auf der Botlane ... übelster Lanebully
Oder wie wäre es mit Cho? Ziemlich guter CC, krasser Silence, eingebautes "HP Item", und viel Truedmg fürs Lategame?
Evtl noch Anivia Support? Hey guter CC und die Wall... dazu noch ne passive die sorgt das man nicht feeded, weil man eh so squishy ist ...

Das sind alles Picks die EVTL in einem bestimmten Matchup funktionieren KÖNNTEN. Ein Support mit "Potenzial" braucht einfach eine gewisse "Unabhängigkeit" von Enemie Picks...Gnar Support ist einfach zu Random mit der Ult. Wenn der Gegner auch nur ein bisschen Teamwork fährt ist Gnar useless as fuck. "Leute Gnar hat viel Rage, lasst mal jetzt lieber warten bis er sich wieder zurückverwandelt hat". Und danach ist er einfach nur ziemlich ziemlich useless. Kaum DMG, Kein CC, useless...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 23. Sep 2014, 23:04

Schwachsinn... Wenn der Gegner nicht so schlecht wäre und sich davon hätte treffen lassen ... die wussten was auf sie zu kommt ... Zyra ult, Ori ult, nen wütenden Gnar ... ganz ehrlich sowas passiert auf Platin auch, aber dann wird dort geflamed wie schlecht man ist und so krass grouped...
Sowas passiert auch im competitive play wo die besten der besten spielen.
(mal davon abgesehen passiert sowas in platin ständig weil da keiner ahnung von irgendwas hat, bis auf einzelne ausnahmen. aber das nur nebenbei.)

Davon abgesehen sind die Beispiele n schlechter witz. bis auf anivia supp, das geht bestimmt ganz gut.
Ein Support mit "Potenzial" braucht einfach eine gewisse "Unabhängigkeit" von Enemie Picks
Bullshit. Morgana wurde zuerst monatelange NUR als counterpick zu annie/leona/thresh gespielt, bis sie dann mehr "standard" wurde

Außerdem gings hier nicht um gnar support speziell (was mata als top3 support in soloq geranked hat), sondern gnar im allgemeinen

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 24. Sep 2014, 07:33

Yvraine hat geschrieben:
Schwachsinn... Wenn der Gegner nicht so schlecht wäre und sich davon hätte treffen lassen ... die wussten was auf sie zu kommt ... Zyra ult, Ori ult, nen wütenden Gnar ... ganz ehrlich sowas passiert auf Platin auch, aber dann wird dort geflamed wie schlecht man ist und so krass grouped...
Sowas passiert auch im competitive play wo die besten der besten spielen.
(mal davon abgesehen passiert sowas in platin ständig weil da keiner ahnung von irgendwas hat, bis auf einzelne ausnahmen. aber das nur nebenbei.)

GANZ ehrlich wenn sowas im competitiv play passiert dann haben die einfach extrem krass gefailt... Sowas DARF nicht passieren

Davon abgesehen sind die Beispiele n schlechter witz. bis auf anivia supp, das geht bestimmt ganz gut.
Probiere es mal aus ;) Hab alles schon gespielt und alles hat die Lane dominiert in bestimmten matchups

Ein Support mit "Potenzial" braucht einfach eine gewisse "Unabhängigkeit" von Enemie Picks
Bullshit. Morgana wurde zuerst monatelange NUR als counterpick zu annie/leona/thresh gespielt, bis sie dann mehr "standard" wurde

Außerdem gings hier nicht um gnar support speziell (was mata als top3 support in soloq geranked hat), sondern gnar im allgemeinen

Ja das stimmt hatte mich verlesen. Finde aber trotzdem nicht das man sowas als hat Potenzial einstufen sollte, nur weils mal einen Lucky hit gab
kann auch sowas verlinken: https://www.youtube.com/watch?v=oUOFtaF0nDs

zeigt das jetzt das Gnar useless ist? Nein weil nur von ein paar Vids kann man nicht drauf schließen wie gut der Champ ist.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste