Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Crylou
Feuerwolf

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Crylou » 28. Okt 2014, 13:18

Zu den wards habe ich sogar ne erklärung :P In meinem spiel davor, habe ich jedes mal ein Bugsplat bekommen wenn ich ein Green oder Pink ward geplaced habe, hat mir das spiel versaut da man als Lee Sin bekannterweise sehr oft Wards placen muss :P Deswegen habe ich weder Wards gekauft NOCH das trinket in ein Red-Trinket umgetauscht, ich wollte mir einfach noch die möglichkeit behalten zu warden.^^

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 28. Okt 2014, 13:42

uhhh diese neuen Singedbuffs auf dem PBE sind total behindert :s

ult buff is ok und gefällt, aber dieser useless root wtf ... mir fällt exakt nur 1 play ein wo das sinnvoll wäre, und selbst da ist das unnötig like hell
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 28. Okt 2014, 14:07

Hi Leute :P

Ich hab hier mal die Ausführliche Matchhistory von meinem letzten spiel.
Spiel findet auf meinem zweit acc statt der Silber IV ist.
Ich habe keinen Kampf gemieden bin trotzdem nur 4 mal Gestorben... weiß einfach nicht, was ich besser machen kann

Konnte das Spiel leider nicht aufnehmen, da ich nach ner zurücksetzung des Computers noch nicht wieder LolReplay runtergeladen habe.
Bedenkt, dass in diesem Spiel nur Beschwörer zwischen den Ligen Silver 5- Silber 2 Teilgenommen haben..

Greetz

Edit: Link vergessen :D

http://matchhistory.euw.leagueoflegends ... 7/30716533
Und was bringt dir Rylais auf nem BURST Mage, der bereits einen Knockback/Stun hat und nen Slow auf 2 seiner 4 skills?

Voidstaff sollte immer dein 3. Item sein

Crylou
Feuerwolf

Beitrag von Crylou » 28. Okt 2014, 14:11

Danke, das war echt hilfreich.. Ich hatte in dem Spiel einen Nasus der zuviel gestackt hatte, musste den 'kiten' Können wollte mir eigentlich auch nen voidstaff holen aber ich wäre so extrem squishy gewesen und wusste nicht, gegen welches Item ich das tauschen könnte..

Aber danke schonmal

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 28. Okt 2014, 17:30

Du hast mit AD Runen gespielt, das ist natürlich auch nicht der optimale Fall mit Syndra auf der Lane. Und du hast dir erst nach sage und schreibe 20 Minuten 1er Boots gekauft. Auf ner Syndra ohne Escapes ist das natürlich extem risky und kann dir gegen gute Jungler und schlau spielende Midlaner extrem viele Deaths einbringen.

Crylou
Feuerwolf

Beitrag von Crylou » 28. Okt 2014, 18:25

Wenn du allerdings siehst, wann ich das erste mal back gegangen bin, siehst du das ich erst back bin um mir mein DFG zu kaufen um danach TF sofort zu killen. Hatte extreme Lane dominanz und weder ich noch TF wurden geganked. Wir hatten quasi eine Insel :P dadurch, dass der TF vor lvl 6 schon 2 mal back war hatte ich ein xp vorteil den ich sofort ausgenutzt habe um ihn mithilfe meines DFGs zu killen.

Grüße

Edit: Ich habe auf dem Account keine anderen Runen... Und die AD runen sind echt ganz witzig zum poken. Auf meinem main hab ich auch AP runen drinne ;)

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 28. Okt 2014, 18:46

Crylou hat geschrieben:Wenn du allerdings siehst, wann ich das erste mal back gegangen bin, siehst du das ich erst back bin um mir mein DFG zu kaufen um danach TF sofort zu killen. Hatte extreme Lane dominanz und weder ich noch TF wurden geganked. Wir hatten quasi eine Insel :P dadurch, dass der TF vor lvl 6 schon 2 mal back war hatte ich ein xp vorteil den ich sofort ausgenutzt habe um ihn mithilfe meines DFGs zu killen.

Grüße

Und darauf auch noch stolz? Du dominierst deinen Gegner, hälst es aber nicht für nötig deinen Exp Vorsprung in einen Item+Exp Vorsprung auszubauen und wartest bis du 3,2k Gold auf der Hand hast, wodurch TF ewig einen Item-Vorteil hat. Statt eine Gelegenheit früher zu nutzen (die du sicher mehr als reichlich hattest) um deinen Lead wirklich ausnutzen zu können.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 28. Okt 2014, 19:10

Dein Ziel in der Mitte ist es nicht nur, deine Lane zu gewinnen, sondern dadurch auch andere Lanes zu gewinnen. Mit Syndra kann man gute Roams absetzen, sobald sie Lvl6+ ist, sie bringt Unmengen an dmg und cc mit auf ne Lane, diese Power hast du dir aber komplett genommen, dadurch dass du statisch nur Mitte warst und keine Schuhe hattest. Wenn keine Junglepressure mid herrscht, ists ja umso einfacher zu roamen.

Crylou
Feuerwolf

Beitrag von Crylou » 28. Okt 2014, 20:46

Bin Grade mit am handy deswegen entschuldigt die kurze Antwort bzw Rechtschreibfehler durch ggf. Autokorrekt.

@fallcon : ich konnte nicht wirklich back gehen, da tf sich sehr früh Ein sheen bzw Schuhe gekauft hat. Durch sein sustain durch pots konnte ich ihn nur outfarmen. Wenn ich gerecalled wärehätte ich keinen so großen Vorteil gehabt, wie durch das DfG. Ich hab ihn sofort gekillt als ich wieder auf die lane kam. Ausserdem wäre der XP lead futsch gewesen, wenn ich gerecalled wäre.

@drazzer: es hat eigentlich jede lane ausser botlane gewonnen bis die Gegner botlane auch irgendwann Mitte gekommen ist, wo ich Jinx (Dank des DfG) einfach bürsten konnte. Morgen wieder am PC! Bis dahin viel Glück on the Fields of Justice

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 28. Okt 2014, 23:49

drazzer hat geschrieben:Dein Ziel in der Mitte ist es nicht nur, deine Lane zu gewinnen, sondern dadurch auch andere Lanes zu gewinnen.
Seitwann ist es das Ziel der Mitte andere Lanes zu gewinnen? Dafuq,wofür gibts dann noch nen Jungler

Mid ist ne Lane wie Bot oder Top - und das Ziel ist dass du deine Lane gewinnst/nützlicher als der Gegner bist/Pressure aufbaust. Ob du einen Advantage dazu nutzt einen Farmvorteil/Midtower/Drake zu holen oder zu roamen hängt von deinem Spielspiel, und den Champs von dir/deines Gegners.

Als Midlaner bietet sich das roamen lediglich öfter an als auf den anderen Lanes weil man Zugang zu beiden Lanes/Jungleseiten hat, das ist alles.
Aber das hängt auch alles von dem Champ (mit manchen Champ lohnt sichs in 90% der Situationen einfach nicht zu roamen) und auch von der Situation ab
Mit Syndra kann man gute Roams absetzen, sobald sie Lvl6+ ist, sie bringt Unmengen an dmg und cc mit auf ne Lane
Jo, und dazu 330 MS und 0 Mobility. Wenn die Leute ordentlich warden hast du als Syndra keine Chance irgendwie zu roamen.

Davon abgesehen ist Syndras größte Stärke Dragonfights
und keine Schuhe hattest
Was auch wieder total situationsabhängig ist. Es gibt genug Situationen wo es grade mit eigentlich "roamheavy" (ahri talon zed fizz) Assassins ok ist erst nach einem vollen Item Boots zu rushen, um einfach das maximale an kampfstats fürs early zu bekommen oder weil einfach das Gold immer so ausgegangen is dass man ein größeres Item finishen kann und nichts für Boots übrig bleibt.
Wenn keine Junglepressure mid herrscht, ists ja umso einfacher zu roamen.
Stimmt zwar im Grunde, aber das roamen ist natürlich wieder absolut situations/Champabhänhig und auf keinen Fall zu verallgemeinern

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 29. Okt 2014, 02:00

Yvraine hat geschrieben:Als Midlaner bietet sich das roamen lediglich öfter an als auf den anderen Lanes weil man Zugang zu beiden Lanes/Jungleseiten hat, das ist alles.
Aber das hängt auch alles von dem Champ (mit manchen Champ lohnt sichs in 90% der Situationen einfach nicht zu roamen) und auch von der Situation ab
Recht machen kann mans letztendlich eh keinem. Roamt man selbst und erreicht nichts/kaum was, wird man geflamed. Roamt man dem gegn. Midlaner hinterher ist man (normalerweise) natürlich erst nach ihm am Ziel und wird geflamed, was man so lange gebraucht hat. Roamt man nicht hinterher und pusht wird man geflamed.

Was ich damit sagen will: roam als Midlaner, wie du es dir zutraust. Aber spare keine 3k Gold an für ein komplettes Item - niemals. Geh mit 1,6-1,9 back, kauf den NLRod, pots und wards. Verlierst du maximal eine wave und hast dennoch genug dmg im Inventar, um ratz fatz wieder den Lanevorteil zu haben. Alternativ noch früher back gehen und nur den Kodex, pots und wards (+boots) kaufen, wobei ich persönlich lieber auf den Rod spare.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 29. Okt 2014, 15:00

Also ich gehe mal davon aus, dass zumindest in diesem Forum alle schlau genug sind um nicht drauf reinzufallen, dennoch kurz der Hinweis:

Vielleicht habt ihrs auch schon bekommen, manche Leute verschicken Ingame-Messages, zu Seiten wie LoLAcademy, wo man sich dann angeblich den account pushen lassen könnte. Die Leute verlangen da je nach Anzahl der Wins, die man haben möchte unterschiedliche Preise. Ich gehe mal stark davon aus dass das reine Abzocke ist, schnell mal mehrere 100€ weg sind und der Account gleich mit.
Nur mal so als kurzer Hinweis.

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 29. Okt 2014, 21:06

Troll hat geschrieben:
Yvraine hat geschrieben:Als Midlaner bietet sich das roamen lediglich öfter an als auf den anderen Lanes weil man Zugang zu beiden Lanes/Jungleseiten hat, das ist alles.
Recht machen kann mans letztendlich eh keinem. Roamt man selbst und erreicht nichts/kaum was, wird man geflamed. Roamt man dem gegn. Midlaner hinterher ist man (normalerweise) natürlich erst nach ihm am Ziel und wird geflamed, was man so lange gebraucht hat. Roamt man nicht hinterher und pusht wird man geflamed.

Was ich damit sagen will: roam als Midlaner, wie du es dir zutraust. Aber spare keine 3k Gold an für ein komplettes Item - niemals. Geh mit 1,6-1,9 back, kauf den NLRod, pots und wards. Verlierst du maximal eine wave und hast dennoch genug dmg im Inventar, um ratz fatz wieder den Lanevorteil zu haben. Alternativ noch früher back gehen und nur den Kodex, pots und wards (+boots) kaufen, wobei ich persönlich lieber auf den Rod spare.
Kann man so sagen

Es gibt zumindest aus meiner Sicht keinen Grund in einem non-competitive Match auf der Lane zu bleiben bis man 3k gold hat, erst recht nicht wenn man nen lanedominanten Champ wie Syndra hat bzw. generell dominiert.
Vielleicht habt ihrs auch schon bekommen, manche Leute verschicken Ingame-Messages, zu Seiten wie LoLAcademy, wo man sich dann angeblich den account pushen lassen könnte. Die Leute verlangen da je nach Anzahl der Wins, die man haben möchte unterschiedliche Preise. Ich gehe mal stark davon aus dass das reine Abzocke ist, schnell mal mehrere 100€ weg sind und der Account gleich mit.
Nur mal so als kurzer Hinweis.
Nö, das sind genau das womit sie werben - Boostingseiten (und Accountverkäufe Coaching etc etc). zumindest die allermeisten davon sind legit. Da weiß ich zu 100%

Wenn die mit sowas wie Freeskins werben oder sowas ähnlichem sinds natürlich Betrüger.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 30. Okt 2014, 17:08

@Yvraine:

Warum sollte es sich eine Mitte, die ihre Lane gewinnt, nicht zum Ziel machen, andere Lanes auch zu gewinnen? Da fängt doch der geliebte Snowballeffekt an. Klar, das Primärziel ist erstmal, die eigene Lane zu gewinnen und gut Objectives zu forcen. Das war auch im Endeffekt das, was im Spiel des Kollegen hier schiefgelaufen ist. Aus gewonnen Fights oder Trades wurden im ganzen 46 Minuten Game (Oder wie lang es ging) nur 3 Turrets erwirtschaftet, während die Gegner sämtliche Turrets weggemäht haben. Gerade mit einem gefeedeten WW im Team sollten Tower ab ner gewissen Zeit recht schnell fallen, daher ist es verwunderlich, dass ihr nur 3 (vermutlich nur die Tier1 Turrets auf jeder Lane) Tower gemacht habt.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 30. Okt 2014, 19:37

Crylou hat geschrieben:
@fallcon : ich konnte nicht wirklich back gehen, da tf sich sehr früh Ein sheen bzw Schuhe gekauft hat. Durch sein sustain durch pots konnte ich ihn nur outfarmen. Wenn ich gerecalled wärehätte ich keinen so großen Vorteil gehabt, wie durch das DfG. Ich hab ihn sofort gekillt als ich wieder auf die lane kam. Ausserdem wäre der XP lead futsch gewesen, wenn ich gerecalled wäre.
Du fragst nach Hilfe. Ich geb dir einen Ansatz. Du rechtfertigst deine Spielweise. Nicht gut für dich. Du kannst back, wenn tf back ist, sollte kein Problem sein die wave in den Tower zu pushen und zu recallen, wenn tf back ist, gerade als syndra. Selbst wenn er mit ulti auf die Lane kommt verlierst du nicht mehr als 3 creeps. Stell dir vor, du wärst früher zurückgegangen, dann hättest du ihn schon davor töten können und früher snowballen. Dafür braucht man kein DfG als Syndra.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Antworten