Handy-Empfehlung

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von megafighter » 10. Nov 2014, 23:34

Shurtugal hat geschrieben:Underworld man merkt dass du nie ein iPhone in der Hand hattest und benutzt hast sonst würdest du nicht so ein Käse reden. Ein 600 Euro Smartphone hat mehr Leistung als ein billiges Billogerät aus Billigstan, hat bessere Haptik und sieht besser aus. Einfach nur peinlich sowas zu sagen ich ziehe teure Sachen immer vor.
Der wohl niveauloseste Kommentar aller Zeiten, sorry das so sagen zu müssen. Wenn du das sagen kannst bist du entweder Gutverdiener und hast nen guten Job, oder du hast reich geheiratet/geerbt. Auf jeden Fall musst du ziemlich viel Kohle auf der Seite haben. Dennoch ist dieser Kommentar an Arroganz kaum zu überbieten. Nicht jeder ist Gutverdiener wie du und kauft sich immer das teuerste Produkt auf dem Markt, es gibt Leute, die, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, jeden Heller zweimal umdrehen müssen, bevor sie sich was kaufen. Armut, bzw. den kompletten Niedrigverdienstsektor als peinlich zu bezeichnen ist schlichtweg hochnäsig und arrogant. Manche Leute müssen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis schauen und kaufen sich dann eben Samsung für 200€ als Apple für 600€, ohne dabei letztendlich wiklich große Einbußen in Sachen Qualität, bzw. Leistung mit all ihren Komponenten hinnehmen zu müssen. Wen juckts ob das Teil am Ende besser geschnitten ist als andere und aus welchem Material es ist, solange es seinen Soll erfüllt.
Klar, wer genug Geld hat um damit noch nen Holzofen heizen zu können, der kann sich auch ein iPhone kaufen - haben auch einige die ich kenne - aber es gibt genau einen den ich im rl kenne, der andere beleidigt, bzw hochnäsig angemacht hat, weil sie ein veraltetes Handy besitzen, bzw weil kein angebissener Apfel hinten oben ist. Der ist komplett unten durch. Bist du denn auch so einer, der die Leute auslacht, wenn der Pullover nicht von Bench, die Hose keine echte Blue-Jeans und die Schuhe nicht von Nike oder Adidas sind? Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg - im Leben!

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Underworld » 10. Nov 2014, 23:56

megafighter das problem ist das es einfach viele Leute gibt die mehr wert auf Marken als auf Nutzen legen warum das so ist
versteh ich nicht und hab ich auch nie verstanden. Gerade bei Apple ist da ein Riesen Problem oft haben ihre Handys
kaum eine Verbessung zu ihren eigenen Vorgängern dennoch verkaufen sie sich wie irre. Schlimm ist man kann ihnen
das nicht mal vorwerfen. Wenn ich das Selbe Produkt mit einen anderen Aufkleber fürs dreifache verkaufen könnte würde ich es
auch machen.


P.s. Danke Saphire
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste