Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 22. Nov 2014, 14:23

WW scheint broken zu sein atm^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 22. Nov 2014, 15:35

Saphire hat geschrieben:gonunu = must be banned
ww = trash
(c) trick
Warwick has a 57% winrate with the new jungle items (despite his ult CD nerf)

:roll:

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 24. Nov 2014, 20:22

Hm hab grad mal per Teambuilder den neuen Jungle ausprobiert.

Das Game lief darauf hinaus dass ich Yi gespielt hab und mich der gegnerische Warwick dafür reportet hat, weil Yi ja so op ist (hab ernsthaft ne Nachricht nachm Game bekommen).

:(

...hat wer nen HotS beta key?

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Buzz3r0n » 24. Nov 2014, 21:10

Heart of the Swarm (HotS) ist schon lange aus der Beta
Bild

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Bärchen » 24. Nov 2014, 22:21

SpoilerShow
Bild
Bin mir echt nicht sicher ._.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 24. Nov 2014, 22:34

Buzz3r0n hat geschrieben:Heart of the Swarm (HotS) ist schon lange aus der Beta
blizzad liebt die Buchstabenkombination HotS... der meint eigentlich Heroes of the Storm .. oder doch Heart of the Stone?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 24. Nov 2014, 22:38

Cell-i-Zenit hat geschrieben:
Buzz3r0n hat geschrieben:Heart of the Swarm (HotS) ist schon lange aus der Beta
blizzad liebt die Buchstabenkombination HotS... der meint eigentlich Heroes of the Storm .. oder doch Hearth of the Stone?
;)

Die Keys werden nicht als Keys verteilt. Man bekommt das Spiel einfach in den battle.net Launcher geschoben.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 24. Nov 2014, 22:41

Troll hat geschrieben:
Cell-i-Zenit hat geschrieben:
Buzz3r0n hat geschrieben:Heart of the Swarm (HotS) ist schon lange aus der Beta
blizzad liebt die Buchstabenkombination HotS... der meint eigentlich Heroes of the Storm .. oder doch Hearth of the Stone?
;)

Die Keys werden nicht als Keys verteilt. Man bekommt das Spiel einfach in den battle.net Launcher geschoben.
yoa ... hab HotS damals als alpha bekommen, muss aber zugeben nich einmal gespielt :s hat mich iwie nich gereizt ... was sollte denn besser sein?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 24. Nov 2014, 23:18

Es ist auch immer noch Alpha, bis Mitte Januar. Was sollte besser sein? Die Community, so hoffe ich. :)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von drazzer » 25. Nov 2014, 13:34

Jede Community wird in diesem Genre irgendwann zu Idioten. Bzw. generell jede Community.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 25. Nov 2014, 23:45

Übrigens, um nochmal auf die Warwick-Diskussion zu kommen: https://www.youtube.com/watch?v=OeMCkuqEJVg

blakinola ist nicht zwingend der beste Spieler, aber das ist eine recht narrensichere Spielweise. Toplane farmen und im lategame dann jeden solo umhauen. Als Jungler kann man auch beim Ganken einen komplett rausnehmen, bot zB den Adc, und die eigene Botlane kann sich dann 2v1 den support vorknöpfen.
Jungle Warwick wurde auf jeden Fall gut gebufft damit, toplane Warwick wieder erweckt? ;)
drazzer hat geschrieben:Jede Community wird in diesem Genre irgendwann zu Idioten. Bzw. generell jede Community.
Ja was das angeht. HotS biete (bisher) zum Glück nicht viele Möglichkeiten zur Kommunikation. Es gibt keinen ingame Allchat, soweit ich weiß. Es gibt keine Champ select Lobby und keinen postgame screen. Also abgesehen vom ingame teamchat hast du (außer du bist premade) also keine Möglichkeit, irgendwo Leute zu flamen etc.
Hat halt Vor- und Nachteile, needless to say.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von LoN_w8 » 17. Dez 2014, 12:59

Bei Heroes of the Storm hat man genauso viele Flamer, wie überall... Shit happens, das Gameplay ist mal bisschen anders aufgebaut und das macht es interessant. Alles in allem hab ich nur DotA und nie LoL gespielt... Aber HotS ist mal was feines, vor allem das Munitionssystem (Türme und Festungen) und die Map-Mechaniken machen das Spiel durchaus interessant.
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 9. Jan 2015, 17:48

Hab ich die deadline für ranked games verpasst? Hab bei leagueoflegends.com geschaut, da aber nichts gefunden wann die ranked games geschlossen würden. Wollte grade meine promo fertig spielen (gestern die ersten 2 Siege eingefahren). Jetzt wollte ich weiter spielen, ich bekomm aber weder eine Meldung, dass die deadline vorbei wäre, noch dass es Performance-Probleme gäbe... :(

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Buzz3r0n » 9. Jan 2015, 17:54

Es ist Lol, da sind Performanceprobleme doch inzwischen Standard
Bild

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 9. Jan 2015, 18:06

das schon, aber dass die Performance-Probleme so groß sind, dass man nicht einmal mehr anzeigen kann dass man Performance-Probleme hat ist selbst für LoL etwas zu viel :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste