Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Mr. J:J » 11. Jan 2015, 20:29

Es macht ein Unterschied ob man sich sachlich (und vollständig!) zum Unfallgeschehen/-ursache äußert oder einen Kommentar ablässt, der zwangsläufig abwerten zu interpretieren ist, so wie du es getan hast und was ich als niveaulos erachte.

aber da du das nicht erkennst, hat es keinen Sinn darüber mit dir zu diskutieren, so wie eigentlich immer.


BtT:
Ich erwarte das es dieses Jahr mindesten einen "Traditionsclub" erwischt: BvB, SVW, VfB oder den HSV.
Aber meiner Meinung nach sind auch die Mittelfeld Clubs wie Paderborn, Köln, Eintracht oder 96 sehr gefährdet, vor allem weil noch niemand allein wegen einer verkorksten Hirnserie abgestiegen ist, aber schon einige wegen einer desolaten Rückrunde, was denkt ihr.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Caludoi » 11. Jan 2015, 20:37

Mr. J:J hat geschrieben:Es macht ein Unterschied ob man sich sachlich (und vollständig!) zum Unfallgeschehen/-ursache äußert oder einen Kommentar ablässt, der zwangsläufig abwerten zu interpretieren ist, so wie du es getan hast und was ich als niveaulos erachte.
Alles, was ich sage, ist, daß ich kein Mitleid mit ihm habe. Also natürlich steht der Kommentar der Heulerei, die aktuell umhergeht, abwertend gegenüber.
Aber wieso denn nicht die Ad-Hominem-Kanone rausholen ... :o


megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 14. Jan 2015, 17:07

live fast and die young ;)

/schwarzer Humor off

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Blizz » 14. Jan 2015, 18:19

In Videospoielen benutze ich auch gerne die Leitplanke als Bremse aber man sollte das nicht in der Realität versuchen. Das einzig blöde an der ganzen Geschichte ist, das der falsche Mensch gestorben ist. In so einem Fall wenn es halt 1-X Tote gibt sollte es immer den Fahrer treffen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Caludoi » 14. Jan 2015, 20:26

Oder den Typen, der nicht angeschnallt war. Da hat die Wahrscheinlichkeit diesmal gut mitgespielt.

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von burning eagle » 14. Jan 2015, 22:00

Caludoi hat geschrieben:Oder den Typen, der nicht angeschnallt war und dessen Auto in den letzten 6 Monaten 10x >70 km/h zu schnell geblitzt wurde. Da hat die Wahrscheinlichkeit diesmal gut mitgespielt.
fixed.

Der Fahrer wird mit dem Wissen, jemanden tot gefahren zu haben, wahrscheinlich auch nicht mehr glücklich. Dazu bekommt er ein Verfahren wegen fahrlässiger Tötung.

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Caludoi » 15. Jan 2015, 09:03

So lange man ihn nicht mehr auf die Straße läßt.
Und überhaupt, haben wir nicht ein Punktesystem für notorische Doppelplusschnellfahrer?

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 15. Jan 2015, 15:51

Caludoi hat geschrieben:So lange man ihn nicht mehr auf die Straße läßt.
Und überhaupt, haben wir nicht ein Punktesystem für notorische Doppelplusschnellfahrer?
Wahrscheinlich war er genau deswegen ohne Führerschein unterwegs ;) Bereits Marco Reus hat und gelehrt, dass man nicht unbedingt einen Führerschein braucht um schnell zu fahren^^

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Caludoi » 15. Jan 2015, 17:13

Der Fahrer besitzt meines Wissens nach einen Führerschein.

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von burning eagle » 15. Jan 2015, 21:24

Caludoi hat geschrieben:Der Fahrer besitzt meines Wissens nach einen Führerschein.
Es gab Gerüchte, dass dies nicht so ist. Der Staatsanwalt hat angeblich bestätigt, dass er einen hat - eine seriöse Quelle hab ich dazu allerdings noch nicht gesehen.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nagini aus W4 » 30. Jan 2015, 19:51

Endlich geht es wieder los.
Ich bin gespannt wie Bayern aus der Winterpause kommt.

Mein Tipp für heute ist ein 1:2 für die Bayern. Lewandowski und Götze treffen für den FCB.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Caludoi » 30. Jan 2015, 22:27

Pfff, Pep zeigt mal wieder eine taktische Meisterleistung.
Lewandowski und Götze treffen für den FCB.
Wieso ausgerechnet die beiden schwächsten Spieler?

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Pennermax » 30. Jan 2015, 22:33

Ja, Guardiola fehlt echt jedes taktische Verständnis, weiß gar nicht, wie der Trainer werden konnte.
Wenn du eh nur hatest und Müll ohne Grundlage schreibst, lass es doch einfach gleich.Er hat eben mit der 3er Kette versucht, die Überlegenheit im Mittelfeld herzustellen und Weiser hat sich in der Vorbereitung toll gezeigt. Wenn kein Spieler Normalform erreicht und Wolfsburg eine Klasse Partie zeigt, ist das eben so.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Sir Alex » 31. Jan 2015, 00:23

*still shaking* :lol: 8) :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste