Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Die rote Karte für Ibrahimovic ist doch ein Witz. Zieht das Bein ein, trifft Oskar kaum und dafür Rot..
dafür war DAS klar rot
(erste war für mich auch keine klare notbremse bzw vereitelte torchance)
(erste war für mich auch keine klare notbremse bzw vereitelte torchance)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Er schreit aber auch, als hätte man ihm gerade das Bein abgerissen.Mheatus hat geschrieben:Die rote Karte für Ibrahimovic ist doch ein Witz. Zieht das Bein ein, trifft Oskar kaum und dafür Rot..
Oh ja, Badstuber hats sowas von verdient.
Genialer Pass von Schweinsteiger!! *_*
Genialer Pass von Schweinsteiger!! *_*
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
Was Costa so abzieht, ist aber auch unter aller Kanone.
Und da dachte ich, Kuipers wäre einer der guten Schiedsrichter, die sich in Europa umhertreiben.
Und da dachte ich, Kuipers wäre einer der guten Schiedsrichter, die sich in Europa umhertreiben.
-
- großer Laubbär
Die Schiedsrichterleistung ist abenteuerlich 
Die im anderen Spiel übrigens auch...

Die im anderen Spiel übrigens auch...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
Armer Vfb.
So wie es aussieht, wollen sie tatsächlich mit aller Macht in die 2. Liga =/
So wie es aussieht, wollen sie tatsächlich mit aller Macht in die 2. Liga =/
Die wollen nicht, die können es einfach nicht besser.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Wer beim Elfmeterschießen derart rumschwuchtelt wie Calhanoglu oder Toprak, der muß rausfliegen.
Zumal Atletico einen klaren Elfmeter bekommen muß und Rolfes (iirc) vom Platz fliegen muß.
Schon okay so.
Zumal Atletico einen klaren Elfmeter bekommen muß und Rolfes (iirc) vom Platz fliegen muß.
Schon okay so.
-
- Kopolaspinne
Des Elfmeterschießen waren gruselig, so viele so schlecht geschossene elfer...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Also die Elfer von ATM waren bis auf den der drüber ging alle gut bis sehr gut geschossen, selbst der den Leno hatte war noch ok ( Leno ist hat ne Elferkiller^^).
Was Bayer angeht da muss man sagen waren sie gestern so schlecht das sie es einfach nicht verdient hatten. Klar wenn man das Hinspiel dazunimmt hat nur eine Mannschaft in den 210 Minuten teilweise akzeptablen Fussbal geboten, aber das
Hinspiel ist halt egal. Was hängen bleibt ist der Eindruck aus dem Rückspiel und das Ergebnis, so wie bei Schalke.
Und da muss man sagen hat es Bayer04 nicht verdient gehabt weiter zukommen, oder gab es eine ernsthafte Torchance in den 120min? der 40m Schuss? ATM hätte anstelle des Torwarts ne elften Feldspieler bringen können so schlecht war Bayer gestern!
Caludoi
aber wo hast du ne 11er für ATM gesehen ?
Was Bayer angeht da muss man sagen waren sie gestern so schlecht das sie es einfach nicht verdient hatten. Klar wenn man das Hinspiel dazunimmt hat nur eine Mannschaft in den 210 Minuten teilweise akzeptablen Fussbal geboten, aber das
Hinspiel ist halt egal. Was hängen bleibt ist der Eindruck aus dem Rückspiel und das Ergebnis, so wie bei Schalke.
Und da muss man sagen hat es Bayer04 nicht verdient gehabt weiter zukommen, oder gab es eine ernsthafte Torchance in den 120min? der 40m Schuss? ATM hätte anstelle des Torwarts ne elften Feldspieler bringen können so schlecht war Bayer gestern!
Caludoi
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Kurz vor Schuß, als Toprak seinen Gegenspieler zu Boden drückt.Mr. J:J hat geschrieben: Caludoi
Mein Kommentar vor der Zeitlupe war auch eher, daß das nichts war, mit der Anmerkung, daß "selbst der nicht so blöd ist". Ist er aber.
Wo Caludoi recht hat, hat er recht 
Ich versteh nicht wieso man Kießling den Elfmeter schießen lässt, der hat in seiner ganzen Zeit aufm Platz keinen einzigen Ball ordentlich angenommen glaube ich..

Ich versteh nicht wieso man Kießling den Elfmeter schießen lässt, der hat in seiner ganzen Zeit aufm Platz keinen einzigen Ball ordentlich angenommen glaube ich..
Naja, er ist Stürmer. Einen zu schießen ist vertretbar.C R aus w5 hat geschrieben: Ich versteh nicht wieso man Kießling den Elfmeter schießen lässt, der hat in seiner ganzen Zeit aufm Platz keinen einzigen Ball ordentlich angenommen glaube ich..
Aber meine Güte, man sollte jemandem, der sowieso durch eine schwere Formkrise geht, doch nicht den letzten und potentiell zerstörerischsten Elfmeter schießen lassen.