1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Rober » 5. Aug 2015, 15:29

Er schrieb doch des Menschengeschlechts und nicht des menschen gemächts

Oder war das nur ein übereifriger vertipper bzw die autokorrektur?!
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Pennermax » 5. Aug 2015, 16:11

Menschengeschlecht=Menschheit
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Gurry » 6. Aug 2015, 16:16

Penis

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Blue.Shark » 8. Aug 2015, 13:37

Ich hab grad Windows 10 auf meinem Gameboy Color gemacht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Anarky
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jun 2015, 09:28

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Anarky » 8. Aug 2015, 13:42

Wieso machst du n Downgrade?

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Pennermax » 8. Aug 2015, 14:33

Hab isch drauf gemacht, Junge!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von megafighter » 8. Aug 2015, 16:49

Spielst du bei der nächsten Staffel von New Kids mit?^^

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Yvraine » 9. Aug 2015, 14:14

Saphire hat geschrieben:du wuerdest da auch klasse reinpassen...
^

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Gurry » 9. Aug 2015, 17:16

Yvraine hat geschrieben: ^
du biter

Dimi

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Dimi » 11. Aug 2015, 17:20

99 Preise inklusive einer 20$ Steam Card und haufenweise Steam Keys im Wert von über 600$:

https://gleam.io/kdO3B/dogecoin-steamgr ... s-giveaway

viel Glück und so

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von megafighter » 13. Aug 2015, 15:20

Hier hätten wir dann das von extra3 erstellte "Besorgte Bürger"- Bullshit Bingo. Hintergrund waren massive Beleidigungen gegen Anja Reschke, nachdem sich diese in die aktuelle Flüchtlingsdebatte mit einem Kommentar in den Social Medias eingemischt hatte. Das eigentlich traurige daran ist, dass man die Statements in diesem Bingo jeden Tag mehrmals zu hören bekommt -.-

Bild

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von megafighter » 13. Aug 2015, 17:16

Mach ich mir tatsächlich. In unserem Ort leben etwa 100 Flüchtlinge, die meisten aus serbisch-kosovanischem Gebiet, einige aus Syrien und am Anfang war die einheimische Bevölkerung ihnen gegenüber zwar skeptisch, aber dennoch freundlich gesinnt, aber mittlerweile überwiegt, dank einiger Stimmungsmacher der pure Hass. Neben der üblichen Handvoll rechtsradikaler Neonazis, gibt es mittlerweile viele andere, die sich von der Hetze überzeugen haben lassen. Zugegebenermaßen haben auch nicht alle Flüchtlinge viel dafür getan, das zu verhindern, dennoch: Die meisten sind einfach froh hier zu sein, vor allem die, die aus Kriegsgebieten kommen. Auch andere, die aus dem Kosovo nach Deutschland kamen, sind dankbar, zumindest vorübergehend aufgenommen worden zu sein und hier eine Chance zu bekommen, nicht wenige waren schon bei der Agentur für Arbeit. Und wie immer gibt es einen kleinen Rest, der sich daneben benimmt und es den Rechten damit nur zu leicht macht.
Letztens sind ne Handvoll Flüchtlinge in den lokalen Supermarkt gegangen. Gewisse Dinge werden ihnen ja bezahlt, zum Beispiel Wasser. Sie kaufen sich also 2 Sixpacks Wasser, gehen raus, schütten die Flaschen an den Rand vom Parkplatz, gehen mit den leeren Flaschen rein, kassieren das Pfand und kaufen sich Zigaretten. Dass das am Stammtisch breit getreten wird ist irgendwo selbstverständlich.

Leider sehen halt viele Menschen bei uns und auch anderswo nicht die Allgemeinheit, sondern fällen ihr Urteil anhand von den paar Idioten, was es dem Rest unglaublich schwierig macht, sich zu integrieren. Bei uns hat einer im Fußballverein gespielt, sprach zumindest gebrochen Deutsch, man hat ihn verstanden und er ist sogar mit unserem etwas derben bayrisch klargekommen. Er ist mit uns auf Feste gegangen und wir haben uns mit ihm verstanden. Er har sogar beim Auf-und Abbau vom 125-jährigen FFW-Fest geholfen. Vor 2 Wochen wurde er abgeschoben. Wenn man aber dann in den Diskussionen Beispiele wie dieses bringt, dann ist natürlich das die Ausnahme, der Großteil besteht aus frauenvergewaltigenden, randalierenden Dieben, um die man lieber einen großen Bogen macht. Traurig sowas -.-

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Draco Ellmánò » 13. Aug 2015, 20:48

ich kann es gar nicht oft genug sagen:
wir haben hier kein flüchtlingsproblem (wie zum geier kann ein flüchtender mensch der schutz sucht eigentlich ein problem sein, wer hat sich dieses schlagwort ausgedacht?), wir haben ein deppen und arschlochproblem.

umso erfreulicher find ich meldungen wie diese zu einem vorfall in meiner näheren umgebung letzte woche:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/nach ... 25,5854644
wird zwar wie so oft nichts passieren, weil das was da von rechts kommt ist ja kein terror, die haben schließlich keinen bart und keinen esel, aber trotzdem schön zu sehen.
*edit*
hoppala? hab den link nur schnell gesucht und hingehauen, der artikel war definitiv mal größer, was da denn passiert...

Benutzeravatar
Anarky
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jun 2015, 09:28

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Anarky » 14. Aug 2015, 07:19

Bei uns leben so viele aus dem Ausland kommende Mitbürger friedlich mit den Ureinwohnern zusammen, dass mir bisher nicht aufgefallen ist, dass aufgrund von Krisen die Anzahl der Flüchtlinge massiv angestiegen ist. In meinem Wohnviertel haben wir einen Ausländeranteil von geschätzten 40% und es gibt überhaupt keine Probleme. Ich glaube, dass es ein gesellschaftliches Problem in Deutschland ist, dass einige (geisteskranke, aber auch ältere) nicht mit der Lebensweise der Ausländer klarkommen (wollen).

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Mister Brsn » 14. Aug 2015, 11:03

Anarky hat geschrieben:Bei uns leben so viele aus dem Ausland kommende Mitbürger friedlich mit den Ureinwohnern zusammen, dass mir bisher nicht aufgefallen ist, dass aufgrund von Krisen die Anzahl der Flüchtlinge massiv angestiegen ist. In meinem Wohnviertel haben wir einen Ausländeranteil von geschätzten 40% und es gibt überhaupt keine Probleme. Ich glaube, dass es ein gesellschaftliches Problem in Deutschland ist, dass einige (geisteskranke, aber auch ältere) nicht mit der Lebensweise der Ausländer klarkommen (wollen).
Nein, glaube ich ich nicht, dass es nur einige sind. 10% der Bevölkerung sind dumm, wirklich dumm, geben anderen die Schuld für ihr Versagen etc. Dann kommen die nächsten 20% ins Spiel, nichtmehr so dämlich, aber eben auch nicht ganz hell, die mehr oder weniger alles glauben, was Tageszeitungen und staatliches Fernsehen bringen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ca. 30% [klick me] in Österreich eine Partei wählen, deren Obmann ein Vollidiot ist.

Warum die anderen 70% nichts machen, versteh ich auch nicht. Österreich halt.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste