Freewar Fanart

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Viir
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2017, 21:46

Freewar Fanart

Beitrag von Viir » 23. Jul 2018, 17:12

Ich habe mich mal an der Nachbildung eines der klassischen Gebiete in Freewar versucht. Was meint ihr zu dem Bild? Kann man schon erahnen welches Gebiet das sein soll?

Bild

Benutzeravatar
Laya
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Freewar Fanart

Beitrag von Laya » 23. Jul 2018, 17:23

hmmmm.... Ragnur vielleicht? :P

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1572
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Freewar Fanart

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Jul 2018, 20:11

Kann man sehr gut erkennen, noch nen Kolosseum ne Bank, nen ölturm und nen roten Berg und es is idioten sicher
Bild

trosti
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jul 2018, 13:54

Re: Freewar Fanart

Beitrag von trosti » 25. Jul 2018, 07:06

Find ich gut!
lg

Viir
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2017, 21:46

Re: Freewar Fanart

Beitrag von Viir » 25. Jul 2018, 18:12

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
23. Jul 2018, 20:11
Kann man sehr gut erkennen, noch nen Kolosseum ne Bank, nen ölturm und nen roten Berg und es is idioten sicher
Danke für den Tipp, ich werde das demnächst mal ergänzen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1572
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Freewar Fanart

Beitrag von Cobra de Lacroix » 25. Jul 2018, 21:01

Egal wie, mir gefällt mir jetzt schon öffentlich kommt mehr die frage is nur wofür machst du das? Willst nen neuen Comic erstellen? :P
Bild

Viir
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2017, 21:46

Re: Freewar Fanart

Beitrag von Viir » 30. Jul 2018, 18:40

Ich habe eben weiter dran gebaut:

Bild

Habe mich am roten Berg, Bank und Ölturm versucht. Ausgehend von den originalen Kartenkacheln kommt die Idee den roten Berg mal als rote Düne umsetzen. Allerdings bin ich mit deren Darstellung wie im aktuellen Bild nicht zufrieden. Finde die Perspektive dort passt nicht zum Rest.
Cobra de Lacroix hat geschrieben:
25. Jul 2018, 21:01
Egal wie, mir gefällt mir jetzt schon öffentlich kommt mehr die frage is nur wofür machst du das? Willst nen neuen Comic erstellen?
Für nen Comic habe ich gerade keine Idee. Das Kartendesign verwende ich so ähnlich in einem Videospiel.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1572
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Freewar Fanart

Beitrag von Cobra de Lacroix » 30. Jul 2018, 18:56

Schade hatte mir letzten die alten comics angesehen u d fand die wieder super
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste