E-Zigarette/Shisha

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1666
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: E-Zigarette/Shisha

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Feb 2017, 16:18

Wie reinigt man eigentlich den kopf von so nem dampfer weil wasser da rein erscheint mir irgendwie blöd?
Bild

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1166
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Re: E-Zigarette/Shisha

Beitrag von Nast69 » 21. Feb 2017, 05:53

Ich spül den mit warmen Wasser aus und geh mit nem Wattestäbchen durch. Falls nen bischen Wasser drin bleibt ist das nicht Schlimm gibt ja auch Liquids mit Wasseranteil. Im Winter mische ich mir zB. Auch etwas Wasser mit rein weil das Liquid sonst drausen ganz fest wird bei längeren Runden mit dem Hund. Und wenn das nicht nachfliesst kokelt die Watte.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1666
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: E-Zigarette/Shisha

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Feb 2017, 06:31

Okay dann bin ich mal gespannt...winter haben wir wohö.überstanden x)
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 10:36

Re: E-Zigarette/Shisha

Beitrag von Gurry » 22. Feb 2017, 03:58

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Wollte mal fragen ob einer von euch damit schon Erfahrungen gesammelt und ob ihr euer Liquid selbst mischt oder fertig kauft?
E-Zigaretten raucht man nicht, man dampft sie.

Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1666
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: E-Zigarette/Shisha

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Feb 2017, 12:46

Oh ja und wie die dampfen :> bin vollkommen zufrieden :D
Bild

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 20:12

Re: E-Zigarette/Shisha

Beitrag von KomoAF » 1. Mär 2017, 10:40

Das freut einen zu hören ^^
Darf man fragen was für eine E-Zigarette du dir zugelegt hast? Reines Interesse^^

Ach und wegen Magnetrührer - für viele mags nicht sinn machen aber sobald man mit 70/30er Base selbst mischt und mehrere Aromen zu einem Liquid zusammenmischt macht das ganze durchaus sinn, mit hin und wieder die flasche aufn kopf stellen isses da dann nicht getan

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1666
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: E-Zigarette/Shisha

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Mär 2017, 16:21

Smok Alien Baby Kit...werd mir jetzt aber noch nen 2. Kopf zulegen der nen größeren Tank hat...und damit meine Freundin ihren eignen hat...drauf geschraubt ist es ja schnell^^
Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1666
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: E-Zigarette/Shisha

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Mär 2017, 21:28

Btw was is der Vorteil einer 70/30 base?
Bild

Sakuya
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2016, 15:12

Re: E-Zigarette/Shisha

Beitrag von Sakuya » 29. Mär 2017, 16:45

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
1. Mär 2017, 21:28
Btw was is der Vorteil einer 70/30 base?
Da dir noch keiner geantwortet hat mach ich das mal.

Was genau meinst du mit 70/30 base?
70/30-PG/VG oder 70/30-VG/PG?

PG trägt die aromen besser als VG, und sorgt für einen härteren throat-hit.

VG erzeugt mehr Dampf, hat einen leichten süßen eigengeschmack und sorgt für einen weicheren throat-hit. Es ist dickflüssiger als PG, weswegen liquids mit höherer VG konzentration bei manchen Tanks nur schlecht oder z.T. auch gar nicht funktionieren.

Der Vorteil ist also simpel gesagt, dass 70/30 base eine stärkere ausprägung der eigenschaften des höher-prozentigen anteils hat

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1666
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: E-Zigarette/Shisha

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Mär 2017, 16:49

Ah okay...danke :)
Bild

Dino
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2018, 11:19

Re: E-Zigarette/Shisha

Beitrag von Dino » 5. Mär 2019, 13:16

War auch lange Raucher und habe es geschafft dank der E-Zigarette das Rauchen aufzugeben bzw. aufzuhören.
Ja, es ist möglich...fühle mich super! Aber, so ganz ohne "Rauch" wollte ich es nicht, man möchte ja mithalten mit den Freunden etc.
Aus diesem Grund, rauche ich nur noch ab und zu mal Shisha! Ist viel besser als Rauchen der richtigen Zigarette. Zu einem riecht man dann nicht so sehr nach Zigarettenrauch ;) Man muss nicht ständig rauchen und kann nicht so schnell süchtig danach werden, hoffe ich mal ;) Die E-Zigarette ist auch nicht mehr das wahre...

Nun gut, was den Shisha Tabak angeht, da hat man echt die Qual der Wahl bei dem großen Angebot.
LG
Zuletzt geändert von true--blunt am 18. Mai 2019, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt

Benutzeravatar
pFT
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2138
Registriert: 17. Mai 2008, 10:22
Wohnort: FFM

Re: E-Zigarette/Shisha

Beitrag von pFT » 5. Mär 2019, 13:20

E-Zigarette > Hauptschulpfeife
Freewar schafft sich ab. ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: E-Zigarette/Shisha

Beitrag von Yuu Otosaka » 5. Mär 2019, 17:25

pFT hat geschrieben:
5. Mär 2019, 13:20
E-Zigarette > Hauptschulpfeife
Komplett rauchfrei > E-Zigarette > Hauptschulpfeife

Benutzeravatar
pFT
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2138
Registriert: 17. Mai 2008, 10:22
Wohnort: FFM

Re: E-Zigarette/Shisha

Beitrag von pFT » 5. Mär 2019, 18:28

Laya hat geschrieben:
5. Mär 2019, 17:25
pFT hat geschrieben:
5. Mär 2019, 13:20
E-Zigarette > Hauptschulpfeife
Komplett rauchfrei > E-Zigarette > Hauptschulpfeife
jenes.
Freewar schafft sich ab. ¯\_(ツ)_/¯

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste