Mousepad & Schreibtischunterlage mit eigenem Motiv

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Powerz
Beiträge: 0
Registriert: 30. Sep 2020, 12:16

Mousepad & Schreibtischunterlage mit eigenem Motiv

Beitrag von Powerz » 12. Okt 2020, 13:48

Gibt es den die Möglichkeit eine Schreibtischunterlage, die auch als Mousepad fungieren soll mit einem eigenen Motiv bedrucken zu lassen. Bei Amazon und Co. gibt es leider nur vorgefertigte Motive. Weiß da jemand was?

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Mousepad & Schreibtischunterlage mit eigenem Motiv

Beitrag von Onkel Hotte » 13. Okt 2020, 09:05

Also ich hab jetzt grad nur mal Mousepad bedrucken bei google eingetragen... Da gibt's genug Anbieter.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Powerz
Beiträge: 0
Registriert: 30. Sep 2020, 12:16

Re: Mousepad & Schreibtischunterlage mit eigenem Motiv

Beitrag von Powerz » 13. Okt 2020, 11:10

Ja, da gebe ich dir recht. Allerdings sind das entweder vorgefertigte Größen, die für mich leider nicht passen oder ich muss gleich mehrere abnehmen. :oops:

louisham
Beiträge: 0
Registriert: 26. Okt 2020, 21:26

Re: Mousepad & Schreibtischunterlage mit eigenem Motiv

Beitrag von louisham » 26. Okt 2020, 21:27

Ja, würde ich auch sagen, einfach mal bei Goolge schauen es gibt da doch eigentlich genug

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste