da fällt mri ein nen gamboy hab cih auch nen gamboy color aber den benutzt ich shcon länger nedmehrLevy hat geschrieben:Ich hab nen Gameboy ^^
Welche Konsole habt ihr zuhause, und welche Games dafür?
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Ich hab einen Gameboy mit etwa 30 spielen, (darunter pokémon blau, rot, gelb, gold, sowie pokémon pinball und pokémon trading card game *gg*^^ war der absolute fan) hab aber schon lange nicht mehr damit gespielt. auserdem hab ich einen n64 mit etwa 25 spielen, aber auch schon lange nicht mehr gespielt.
Ausserdem hab ich Project 64, Visual boy advance und ein paar andere emulatoren für super nintendo oder game boy.
Da zock ich öfters mal, vor allem harvest moon macht spass =) (vor allem mit der leertaste *gg*)
Ausserdem hab ich Project 64, Visual boy advance und ein paar andere emulatoren für super nintendo oder game boy.
Da zock ich öfters mal, vor allem harvest moon macht spass =) (vor allem mit der leertaste *gg*)
- Flame-Swordsman
- Kaklatron
-
- Feuerwolf
Hab PS2,Gamecube,xbox,psp(jap version),nintendo ds,famicom,sega,PC.Tja und die anderen hat meine schwester super nintendo,nintendo,... also glaub fast alle gehabt^^.zocker ist^^
http://home.teleos-web.de/jgrunz/nightmare.htm <--- da sind die bilder die jetzt bei mir stehen^^
http://home.teleos-web.de/jgrunz/nightmare.htm <--- da sind die bilder die jetzt bei mir stehen^^
ok ähm also Gameboy wurde genannt... hmm son neumodischen Schnickschnack habe ich nicht... pfff... wieso rumtragen?
.
(alles was nach Gameboy kam auch nicht
)
Aber ich habe das (soweit ich sehe) älteste hier (der Amiga zählt nicht
is nen Computer
)
Ich hab nen Nintendo
. Also nicht.. Super Nintendo oda so.. da steht Nintendo drauf
. NES Nintendo Entertainment System. *hehe* Und viel besser als nen Amiga weil hat 16 Farben und man kann die Spielfiguren manchmal erkennen. (Im Gegensatz zum GB
)
Und da habe ich gaaaaaanz viele Spiele *freut sich*
PS: Spiele aber trotzdem nur PC und da habe ich auch gaaaaanz viele Spiele (davon die meisten mit Schachtel und allem
)
PPS:Gaaaaaanz viele Spiele heißt türlich nicht, dass ich es mit einem Sammler aufnehmen kann.. oder mit einem der sich "In diesem Karton finden sie 999 Spiele" Spielesammlungen kauft aufnehmen kann... oder einem, der sich die Spiele ähm ausleiht... nachdem sein Freund sie sich bei sich gelöscht hat... weil sonst kommt man ja ins Gefängnis.. für 5 Jahre......

(alles was nach Gameboy kam auch nicht

Aber ich habe das (soweit ich sehe) älteste hier (der Amiga zählt nicht

Ich hab nen Nintendo

Und da habe ich gaaaaaanz viele Spiele *freut sich*
PS: Spiele aber trotzdem nur PC und da habe ich auch gaaaaanz viele Spiele (davon die meisten mit Schachtel und allem

PPS:Gaaaaaanz viele Spiele heißt türlich nicht, dass ich es mit einem Sammler aufnehmen kann.. oder mit einem der sich "In diesem Karton finden sie 999 Spiele" Spielesammlungen kauft aufnehmen kann... oder einem, der sich die Spiele ähm ausleiht... nachdem sein Freund sie sich bei sich gelöscht hat... weil sonst kommt man ja ins Gefängnis.. für 5 Jahre......

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Sone Controller hat mein Nintendo auch
. Nur Grau und nicht so gestylt ^^
PS:Du weißt nicht wie dein System heißt? hmm kann dir da auch nicht helfen.... habe ich noch nie gesehen....

PS:Du weißt nicht wie dein System heißt? hmm kann dir da auch nicht helfen.... habe ich noch nie gesehen....

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Euer
Börsenmakler Re-Amun
hehe Ra, son lustigen Nintendo besitze ich auch noch.
hab den vor ein paar wochen noch mal ausgepackt und wollte so aus spaß nochmal was zocken (nein! ich war nicht betrunken
). leider funktioniert das ganze nicht mehr so einwandfrei wie vorher und daher wandert das teil demnächst auf den spermüll.
aber sagmal, kennst du dieses lustige fußballspiel wo man die tore immer nur mit einem Fall-Rückzieher (A+B ^^) schießen konnte? und jede mannschaft einen anderen Fall-Rückzieher hatte, also die flugkurve immer anders war?
zum brüllen diese kiste ^^
hab den vor ein paar wochen noch mal ausgepackt und wollte so aus spaß nochmal was zocken (nein! ich war nicht betrunken

aber sagmal, kennst du dieses lustige fußballspiel wo man die tore immer nur mit einem Fall-Rückzieher (A+B ^^) schießen konnte? und jede mannschaft einen anderen Fall-Rückzieher hatte, also die flugkurve immer anders war?
zum brüllen diese kiste ^^
Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schöne Türme bauen ...
-
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- Teidam
nightmare geduld zahlt sich aus^^
öhm...zählen emus auch zu "richtigen" konsolen?
ich hab mir mal alle runtergeldane, die ich finden konnte
naja, ich hab bald ne xbox 360 stehen^^ tja...games convention halt^^
wenn die überhaupt kommt...
naja so hab ich n gc mit ein paar titeln wie zelda, mario metroid, tales of symphonia, rollenspiele halt^^
öhm...zählen emus auch zu "richtigen" konsolen?
ich hab mir mal alle runtergeldane, die ich finden konnte

naja, ich hab bald ne xbox 360 stehen^^ tja...games convention halt^^
wenn die überhaupt kommt...
naja so hab ich n gc mit ein paar titeln wie zelda, mario metroid, tales of symphonia, rollenspiele halt^^
-
- Feuerwolf
Ich hab nen PC mit sehr vielen Games zu viele zum zählen
Ne Playstation 1 auch zuviele Games zum zählen^^
Eine Playstation 2 mit GTA3, GTA SA, SmackDown SyM, Kingdom Hearts, Dark Cloud, FF10, Jade Cocon 2, Legaia 2, und nen paar anderen die aber scheisse sind^^
Ne Xbox keine ahnung was für games finde die xbox net so dolle
Nen Nintendo mit Supermario 1+2 und nochws wo ich den namen vergessen hab
Zwei Gameboys einen color und ein ganz alten mit Tetris, Megaman, Supermario, so ding wo über 50 games drauf sind und Pokemon rot und blau
Und nen amiga habe ich noch irgendwo aufm dachboden rum liegen ka was dabei is
is nicht alles meins sind zuhause 4 geschwister
Ne Playstation 1 auch zuviele Games zum zählen^^
Eine Playstation 2 mit GTA3, GTA SA, SmackDown SyM, Kingdom Hearts, Dark Cloud, FF10, Jade Cocon 2, Legaia 2, und nen paar anderen die aber scheisse sind^^
Ne Xbox keine ahnung was für games finde die xbox net so dolle
Nen Nintendo mit Supermario 1+2 und nochws wo ich den namen vergessen hab
Zwei Gameboys einen color und ein ganz alten mit Tetris, Megaman, Supermario, so ding wo über 50 games drauf sind und Pokemon rot und blau
Und nen amiga habe ich noch irgendwo aufm dachboden rum liegen ka was dabei is
is nicht alles meins sind zuhause 4 geschwister