Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 345
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Anarchie » 15. Dez 2016, 06:53

Ist bei mir bisher nur spät nachts oder früh morgens vorgekommen. Andere Möglichkeit wär, dass du dein MMR komplett zerstört hast. :D
Anarchie | .l.

Das PvP wird ignoriert, solange gegen Scripts nicht aktiv vorgegangen wird.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 16. Mär 2017, 23:32

Hallo,

wollte fragen ob euch schon mal ähnliches passiert ist, bzw. ob das Problem bekannt ist..
Jedenfalls wollte ich letztens ein Spiel starten, war gerade in der Promo. Pick&Ban war alles super, keine Lags, keine Störungen, wie es sein soll.
Nachdem dann der letzte gepickt hatte und der Countdown auf 0 gezählt hatte, hat sich der Ladescreen allerdings nicht geöffnet. Auch der Client blieb wie eingefroren bei 0 hängen.
Ich hab dann den Client geschlossen (hab übrigens den neuen), alle 'LoL-Prozesse im Task-Manager geschlossen und wollte mich neu anmelden und reconnecten. Anmelden konnte ich mich, allerdings war ich im ganz normalen Client, keine Möglichkeit zu reconnecten.
Hab ins Profil gesehen, dort war kein Lose zu sehen, auch in der Match History tauchte das Spiel nicht auf.
Bin dann auf Lolking gegangen, hab mir den Namen eines Teammates gemerkt und der war tatsächlich im Spiel, das Spiel hat also gestartet, ich hätte jederzeit ein neues Spiel starten können und wäre damit in 2 Spielen auf einmal vertreten gewesen...
Bei den anderen wurde das Spiel dann als Remake gezählt, an sich trug also niemand einen Nachteil aus meinem Problem, aber trotzdem irgendwie irre. Gibt es ne Möglichkeit nachzusehen, ob das bekannt ist bzw. schon gemeldet wurde?

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von PinkMuffin » 18. Mär 2017, 09:24

Zwar hatte ich das von dir beschriebene Problem nicht, aber ansonsten auch nur Ärger mit dem neuen Client. Spiele die nicht starten, Countdown der nicht läuft, Lobby die zwar die Zeit hochzählt, aber bis ins unendliche und kein Spiel gefunden wird. Habe das Spiel dann deinstalliert und mir den alten Client zurück geholt, seitdem läuft alles wieder prima.

Falkenauge
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 30. Nov 2016, 16:47

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Falkenauge » 3. Apr 2021, 02:47

Lebt hier noch jemand? :D

Hab gerade gesehen, dass es hier nen Thread gibt, der anscheinend mal sehr beliebt war. Fände es cool, wenn sich ein paar Aktive finden würden, die sich gerne mal über das Spiel unterhalten wollen, egal ob competitive oder nicht. Vielleicht kann man das hier ja wiederbeleben :)

Benutzeravatar
Artenian
großer Laubbär
Beiträge: 3556
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Artenian » 3. Apr 2021, 19:00

Es gab hier nen Thread? o.o
Hatte meine aktivste LoL-Phase, denke ich. Zocke ab und an, mich nervt aber die toxicness im Spiel schon arg.
W14: Luzeon

Benutzeravatar
Hektor
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Hektor » 4. Apr 2021, 11:55

Artenian hat geschrieben:
3. Apr 2021, 19:00
Zocke ab und an, mich nervt aber die toxicness im Spiel schon arg.
/mute all und singed-main werden hilft wunder :D
Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste