Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

Nein, noch nie
2
67%
Ja, mit Kleidung
0
Keine Stimmen
Ja, ohne Kleidung
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

Beitrag von Sascha81 » 9. Jan 2024, 21:26

Auf Youtube gab es mal ein Video mit folgender Beschreibung

"Girl stuck inside of a Foof chair ... This girl decided to clean her foof chair cover and somehow ended up inside" (deutsch: „Mädchen steckte in einem Sitzsack ... Dieses Mädchen beschloss, ihren Sitzsackbezug zu reinigen und landete irgendwie darin.“)

Das Video war ca. 1 Minute lang und es war nur der Abschnitt, wo die Frau im Sitzsack drin war, wie sie reingekommen ist, war nicht zu sehen. Der Sitzsack hatte sich auch hin und her bewegt, aber die Frau konnte nicht rauskommen.

Hatte schon mal dem Youtuber angeschrieben und darauf angeschrieben, dann wurde das Video auf Privat geschaltet. Könnte etwas privates gewesen sein, was anderen nichts angeht, dann hätte man das Video erst gar nicht veröffentlichen brauchen.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gehabt?

Wenn ja, welcher Gegenstand und wie lange wart Ihr darin gefangen? z.B. Bettdecke, Sitzsack, Schlafsack, Couch, Matratze usw.

Wieso wart Ihr darin gefangen?

War es mit oder ohne Kleidung?

Wie war es darin?
Welt 5: Timo3681

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste