In ein Material hineingesogen werden und dabei gleichzeitig schrumpfen, wie würde sich sowas anfühlen?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Sascha81
Nachtgonk
In ein Material hineingesogen werden und dabei gleichzeitig schrumpfen, wie würde sich sowas anfühlen?

Beitrag von Sascha81 » 3. Jul 2024, 19:14

Wenn sowas möglich wäre und es dafür auch ein Produkt gäbe.

Theorie (Als Beispiel bei einer Bettdecke):

- Es wurde etwas auf die Bettdecke draufgesprüht, es ist ein dunklerer Fleck zu sehen, der bereits eine Reaktion zeigt und die betreffende Stelle eine gelartige, weiche Konsistenz angenommen hat.
- Person XY berührt dem dunkleren Fleck und wird ins Innere der Bettdecke hineingesogen, schrumpft gleichzeitig und spürt dabei ein kitzeln, kribbeln oder ein zucken.
- In der Mitte des dunkleren Flecks ist nun eine Ausbuchtung zu sehen, die heller erscheint, wo die betreffende Person z.B. für 1 Stunde drin steckt.

Mir ist klar, das sowas nicht möglich ist, also wie würde das hineingesogen werden und gleichzeitig dabei schrumpfen sich für die betreffende Person anfühlen und wie würde man so etwas spüren, wenn so etwas möglich wäre und es so ein Produkt gäbe?

Was meint Ihr?
Welt 5: Timo3681

Schmiddi
Feuervogel

Re: In ein Material hineingesogen werden und dabei gleichzeitig schrumpfen, wie würde sich sowas anfühlen?

Beitrag von Schmiddi » 4. Jul 2024, 15:38

Ich glaube, es würde ganz doll kribbeln

Sascha81
Nachtgonk
Re: In ein Material hineingesogen werden und dabei gleichzeitig schrumpfen, wie würde sich sowas anfühlen?

Beitrag von Sascha81 » 4. Jul 2024, 16:50

Schmiddi hat geschrieben: 4. Jul 2024, 15:38 Ich glaube, es würde ganz doll kribbeln
Was meinst Du, wäre es gut, wenn so etwas möglich wäre?

Also das als Beispiel Du für 1 Stunde im Material Deiner Bettdecke verschwunden wärst und es hätte dem Sinn, damit sich Deine Haut dem Material Deiner Bettdecke entsprechend anfühlt. Bei Seide z.B. seidig weich, bei allen anderen Stoffen genauso.
Welt 5: Timo3681

Antworten