Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Idris » 8. Sep 2013, 22:59

ich versuch mal bissel mit logischem verstand und wissen aus den videos die ich gepostet habe ;)
megafighter hat geschrieben: Erkläre mir folgende Dinge: Wieso gibt es etliche Filmaufnahmen, bei denen hunderte Leute überrascht in den Himmel schauen, weil ein Flugzeug dicht über Manhattan hinwegfliegt, wenn es dieses Fulgzeug gar nicht gab? ehrlich gesagt eine gute frage. kann nur vermute, dass wie eine theorie behauptet, ein fluggeschoss in den tower geschossen wurde, also eine rakete-wobei ich da selbst ent 100% von üebrzeugt bin
Weshalb fiel WTC 7 (glaub ich, gab ja mehr als nur die 2 großen) Stunden nach dem Einsturz der anderen beiden zusammen, wenn das Feuer doch gar nicht soooo heiß war? weil es gezogen wurde, wurde sogar vom bürgermeister selbst bestätigt. angeblich wurde es zu arg in mitleidenschaft gezogen vom einsturz, obwohl es äußerlich keine sichtbaren beschädigungen hatte, die sowas rechtfertigen würden. vermutungen legen nahe, das der eigentümer es ziehe hat lassen, wegen seiner versicherung über 7MRD $
Wieso sollte die Regierung das Pentagon attackieren, es dürfte doch reichen wenn man 2 Türme crasht und tausende Zivilisten sterben.das pentagon war alles andere als ein flugzeug. ich will sehen wie ein flugzeug von der größe(flügelspannweite) 30meter+ durch ein5meter großes loch passt und es keine einschläge von flügel/triebwerken gibt,wobei die triebwerke aus titan sind und damit das härteste am ganzen flugzeug!(neben blackbox)
Wieso sprengt man ein Kartoffelfeld??? ziemlich aufgeräumt für einen absturzort eines flugzeuges mit dutzenden menschen an bord, findest du nicht?
Wieso lässt man Türme einfallen, wenn man einfach am Times Quare ein paar Bomben hochgehen lassen könnte und das ganz als terroristischen Akt deklarieren. Wäre doch viel einfacher. Keine Flugzeuge erfinden, viel weniger Aufräumarbeiten, fast dieselben Opferzahlen, weniger Risiko, dass etwas geschieht, das nicht geschehen soll etc. etc.würde niemals den patriot act I rechtfertigen und einen einzug in den nahen osten
Beantworte mir die Fragen, dann kannst du getrost wieder irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen.
falls einer weiter streiten will, ab sofort nurnoch per pn :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.


Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Idris » 9. Sep 2013, 00:05

ach teo,wie schön du doch beleidigend wirst, sobald nicht einer deiner meinung ist :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Teodin » 9. Sep 2013, 11:27

Bei absurden, menschenverachtenden Meinungen tue ich das mit Vergnügen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Sep 2013, 15:07

Teo das mit dem pentagon musst selbst du gestehen^^
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Gurry » 9. Sep 2013, 16:14

Teodin hat geschrieben:Bei absurden, menschenverachtenden Meinungen tue ich das mit Vergnügen.

https://www.youtube.com/watch?v=rP_q2VI9c1w

Nur so am Rande, Teodin, was sagst du dazu?


*Diskussion anstachel*

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von Teodin » 9. Sep 2013, 18:13

Bitte: http://psiram.com/ge/index.php/House_of_Numbers
Mehrere im Film interviewte Personen erklärten nach Veröffentlichung, unter falschen Angaben zum Interview bewogen worden zu sein und dass der Film selbst Pseudowissenschaft fördere.[1] 17 im Film interviewte Wissenschaftler[2] erklärten inzwischen, dass ihre Antworten im Sinne derart "zurecht geschnitten" worden seien, dass sie zu Leungs Absichten passten.
Kopp-Verlag, das sagt eigentlich alles… Kennt noch jemand Eva Herman?

DasTier
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2013, 18:05

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von DasTier » 9. Sep 2013, 23:43

Garfield, Wiener Würstchen.heißen in Wien Frsnkfurter und Frankfurter werden dort Wiener genannt! :O Wer hat da seine Finger im Spiel?

joorjig
Beiträge: 0
Registriert: 2. Jul 2024, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von joorjig » 3. Jul 2024, 04:34

Ja, das Flugzeug fliegt direkt auf den Turm zu und... BUMM... es faltet sich zusammen wie eine Pappschachtel, während der Turm ruhig stehen bleibt und keinen Zentimeter weicht! Klicken Sie hier für weitere Details: https://airportdriver24.at/

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1370
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Beitrag von sdb » 5. Jul 2024, 11:07

Wenn dem ganzen so ist, stellt sich aber noch eine Frage: Wieso ist dann in der Nacht die Metallseite von Baumblättern blauer als unter Tags?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste