Sicherheit in Freewar - Relevanz von Schlüsseldiensten.
Sicherheit in Freewar - Relevanz von Schlüsseldiensten.
Wie können wir die Sicherheit in Freewar verbessern und welche Rolle spielen Schlüsseldienste dabei? In Anbetracht der verschiedenen Welten und Themen im Forum, wie z.B. Verteidigungswaffen, Betrug und Serverprobleme, ist es wichtig, über Sicherheitsmaßnahmen nachzudenken. Gibt es Möglichkeiten, wie Schlüsseldienste oder andere Sicherheitsdienstleister zur Verbesserung der Sicherheit in Freewar beitragen könnten?
Re: Sicherheit in Freewar - Relevanz von Schlüsseldiensten.
Ja ich finde wir sollten ernsthaft über Schlüsseldienste nachdenken. Was wäre dein Vorschlag um Schlüsseldienste in Freewar einzubringen? Ich finde Schlüsseldienste toll!
Denke nicht, dass er darauf antworten wird. Ist einer der vielen Spam-Bots im Freewar-Forum. Aber der Beitrag war viel zu witzig, um ihn einfach zu löschen, also habe ich die Werbung unten entfernt und ihn approved. Wollte euch das nicht vorenthalten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Ich hab kurz überlegt nach einem Waffel-Rezept zu fragen, manchmal klappt das bei diesen Bots, vorallem wenn sie KI gestützt sind 

Ja, sind definitiv AI-Bots. Die schreiben teilweise auch erstmal 2-3 halbwegs koherente Beiträge in existierende Threads, in der Hoffnung, dass man sie whitelisted. Bevor sie dann mit dem Spam anfangen.
Der Titel seiner nächsten Arbeit ist übrigens folgender, der diesen hier meiner Meinung nach sogar übertrifft:
Wie kann man effektiv mit der neuen Verteidigungswaffe in Freewar reisen, insbesondere in der Türkei?
Da gibts dann leider schon keinen Beitrag mehr, sondern nur noch den Werbe-Link.
Der Titel seiner nächsten Arbeit ist übrigens folgender, der diesen hier meiner Meinung nach sogar übertrifft:
Wie kann man effektiv mit der neuen Verteidigungswaffe in Freewar reisen, insbesondere in der Türkei?
Da gibts dann leider schon keinen Beitrag mehr, sondern nur noch den Werbe-Link.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Wusste gar nicht das neue Accounts erst gewhitelisted werden müssen. Aber sicherlich besser so, wenn nun schon AI Bots unterwegs sind und versuchen sich einzuschummeln.
Gibt gefühlt um die 10 Spam-Threads jeden einzelnen Tag. Deswegen müssen die ersten paar Beiträge von neuen Usern freigegeben werden.Artemisjünger hat geschrieben: ↑28. Feb 2025, 21:42 Wusste gar nicht das neue Accounts erst gewhitelisted werden müssen. Aber sicherlich besser so, wenn nun schon AI Bots unterwegs sind und versuchen sich einzuschummeln.