Hör Auf!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
SoulreaverIrveniusSpecial
Hör Auf!

Beitrag von SoulreaverIrveniusSpecial » 16. Mai 2004, 13:59

Mich regt dieses Spiel nur noch auf!
immer wenn ich wüber 1000xp komme werde ich von so einen assi gekillt.
Wie heute zb. Der typ hatte mich von der bank bis zum weißen heimlich verfolgt und mich hinterrücks gekillt, mein feuerstab geklaut und den für 1600g gleich beim markt verscherbelt. Special kauft, gibt de Irenicusund deponiert den bei der Bank. Ich hol mein gold und will aka stärke machen, Ircenius macht auflösung des schutzes und killt mich :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: wohl innerhalb von 5min. 120xp, feuerstab und 7500g verloren, das was ich in 5tagen bekomme. Das kanns auch nicht sein. Ich konzenztier mich aus rl und mache mein studium zu ende und bin dann der king im rl dann können mich mal solche leute wie soulreaver :twisted:
Es hatte spaß gemacht mich mal ungesört mit andern leuten zu unterhalten und nicht gleich zu gucken ob der auch so stark ist wie ich und ob der ein feind ist und mich gleich killen will. Ich will auch mal ungestört umherlaufen und nicht von jden kiddie angegriffen zu werden, Schutzzauber auf dauer bringts uach nciht.
Ich werd meine restlichen 500 items überall in freewar reinschmeißen und das gold auch

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 16. Mai 2004, 15:29

gut so.
Ich habe eine Rekord entspurt hingelegt von 1750 oder so auf 1050
700Xp in einer Stunde. Dazu noch 10000 Gold ausgegeben das macht spaß.
Ich weiß nicht aber ich nehme das Spiel nicht mehr so ernst wenn ich sterbe geil endlich weniger Xp ich kann nochmal vonneuanfangen ohne einen 2. ccount aufzumachen.
Langsam glaube ich werde ich nurnoch anderen gutes tun ihc nicht mehr nur an mich denken.
Das macht voll vile Spaß :)
lalala nimms nicht ernst.
Was ist denn mit Karsten los?

sasukeuchiwa
Kriechlapf

Beitrag von sasukeuchiwa » 17. Mai 2004, 11:47

Chrisonator kanns du mich net nochmal angreiffen brauche wieder xp's
Bild
Alle Fehler die ich schreibe sind nur Ablenkung, die euch von dem Gelaber ablenken soll, das ich schreibe.*gg*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2004, 16:31

Wie gesagt, its just a game und wäre ja auch langweilig wenn man nur gewinnen könnte. Was übrigens hilft wenn man einen einzelnen Erzfeind hat: Kampfunfähigkeitszauber, kosten fast nix aber man kann jemand dauerhaft KU machen.
---
Sotrax

nakedMan
Waldschlurch

Beitrag von nakedMan » 19. Mai 2004, 11:43

Was habt ihr ? Muss ja keiner Spielen ;D

Mir geht das aber auch so. Zwar jetzt nicht hier. Aber z.b. in CnCRenegade.
Dort als Steal-Blackhand sich nen Sniper georgt und dan von nem Mammy überfahren werden. Oder vom Wachturm ausgeschaltet werden.

Aber ich sach mir auch immer is nur nen Spiel.

Kopf hoch ;D
Wer Miro glaubt ist selber schuld!

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 19. Mai 2004, 17:45

hey naruto ich hatte 300Xp weniger wie du das du mit 2 lp überlebt hast ist ja wohl mehr als schlecht.
Was ist denn mit Karsten los?

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 23. Mai 2004, 16:03

den gold verschleuder rekord habe ICH heute mal aufgestellt :)

60tausend in fünf minuten^^

MACHT DAS MAL NACH^^

DarkLord
Teidam

Beitrag von DarkLord » 25. Mai 2004, 10:17

Also ich muß mal sagen, dass ich in 4 Wochen ca 10000xp verschenkt habe nur um mein Akalimit einzuhalten - It`s just a game ;)
Bin ja noch immer dafür, dass ein riesiges Schneehuhn eingebaut wird, dass nach einem pickt - aber das kommt ja nich

Gesperrt