Eigentlich wollte ich ja nur ein paar CDs brennen, weil ich blank bin und mir noch Geschenke für meine Familie fehlen, aber es kam alles anders:
Erst fiel mir auf dem Treppenabsatz das Fenster entgegen, als ich meine Kippe rauswerfen wollte (frisch renoviert und nach dem Streichen nicht richtig eingebaut und dann mach ich's am 24.12.2003 um 4:00 morgens völlig kaputt - geil!!!)
Als ich es mit Ach und Krach wieder eingebaut, so dass sich wenigstens die Heizkosten über die Feiertage in Grenzen halten werden und meiner Mutter telefonisch klar gemacht hatte, dass ich sehr wohl alle Tassen im Schrank, aber halt noch nicht alle Geschenke zusammen habe, wollte ich nur ganz kurz ins Freewar-Forum gucken - eigentlich sollte ich ja längst den Brenner angeworfen haben, aber lieber SouD:

WAS ZU VIEL IST, IST ZU VIEL!!!!

ich nehm alles zurück!
Halt Dich in Gottes (der Typ, der heut Geburtstag hat) Namen zurück!
Denk erst drüber nach, bevor Du was sagst oder hier schreibst, dann mögen Dich die Leute vieeeeel lieber, ganz ganz ehrlich!
Nee, ernsthaft, das macht zu großen Teilen keinen Sinn, was du hier schreibst. Ich guck mir immer nochmal an, was ich geschrieben hab, und einige hier werden bestätigen können, das mich das auch nicht davor bewahrt, manchmal groben Unfug zu verzapfen, aber was Du hier gerade bringst, ist die Härte - es ist zwar Weihnachten, aber so viel sei dazu gesagt: ich kann kaum glauben, dass das alles nur auf Alkohol zurück zu führen ist...
Deine letzten Aussagen waren größtenteils nicht nachvollziehbar, ich antworte also hiermit auf den für mich nachvollziehbaren Teil:
Thema Arena
Ich weiß nicht, was Du willst, 2-Schlag ist jedenfalls Quatsch und auch ohne Deinen letzten Beitrag zu dem Thema wird teufelswipf1 das mit der Arena hinkriegen. Erspar uns solches oder ähnliches inhalts- und zusammenhangloses Gelaber also bitte in Zukunft!!!
Thema Final Fantasy:
Adventure und Legend 1 & 2 hab ich auf dem Gameboy gezockt und viel Spaß dabei gehabt. Den Film hab ich gesehen und eine ähnlich ausgefeilte Story wie bei den Spielen vermisst... aber die Animationen waren beeindruckend! (Ich wollte mal Schauspieler werden... dieser Film hat mich sicher mit entmutigt!

Deine Vorschläge mögen von FF geklaut sein, sind aber wohl nicht wirklich FF-spezifisch - tut eigentlich auch nix zur Sache. Einige davon waren gut. Dein übersteigertes, aber unterm Strich zum größten Teil recht inhaltsloses Mitteilungsbedürfnis finde ich weniger gut.

Thema Drachen
Falls Sotrax (der intelligent und viel beschäftigt ist, was es fraglich macht, dass er sich bis hierher durchgebissen hat) das liest: Ich will auch Drachen!

Warum nicht?
Der selber, aber - und darauf legt er Wert! - nicht so verrückte
Goron
PS: Ich wünsche natürlich auch Dir frohe Weihnachten, SouD!

Aber reiß Dich einfach zusammen! Denk bitte an die anderen, die Deinen Gehirn-Durchfall lesen und sich dann darüber aufregen müssen, so wie ich...
Das ist einfach nicht nett!