SouD

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Goron
Kopolaspinne
SouD

Beitrag von Goron » 24. Dez 2003, 06:07

Hier bin ich wieder in "meinem" Büro, zu völlig unmöglicher Stunde und würdig, "verrückt" genannt zu werden.

Eigentlich wollte ich ja nur ein paar CDs brennen, weil ich blank bin und mir noch Geschenke für meine Familie fehlen, aber es kam alles anders:

Erst fiel mir auf dem Treppenabsatz das Fenster entgegen, als ich meine Kippe rauswerfen wollte (frisch renoviert und nach dem Streichen nicht richtig eingebaut und dann mach ich's am 24.12.2003 um 4:00 morgens völlig kaputt - geil!!!)

Als ich es mit Ach und Krach wieder eingebaut, so dass sich wenigstens die Heizkosten über die Feiertage in Grenzen halten werden und meiner Mutter telefonisch klar gemacht hatte, dass ich sehr wohl alle Tassen im Schrank, aber halt noch nicht alle Geschenke zusammen habe, wollte ich nur ganz kurz ins Freewar-Forum gucken - eigentlich sollte ich ja längst den Brenner angeworfen haben, aber lieber SouD:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

WAS ZU VIEL IST, IST ZU VIEL!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich nehm alles zurück!

Halt Dich in Gottes (der Typ, der heut Geburtstag hat) Namen zurück!

Denk erst drüber nach, bevor Du was sagst oder hier schreibst, dann mögen Dich die Leute vieeeeel lieber, ganz ganz ehrlich!

Nee, ernsthaft, das macht zu großen Teilen keinen Sinn, was du hier schreibst. Ich guck mir immer nochmal an, was ich geschrieben hab, und einige hier werden bestätigen können, das mich das auch nicht davor bewahrt, manchmal groben Unfug zu verzapfen, aber was Du hier gerade bringst, ist die Härte - es ist zwar Weihnachten, aber so viel sei dazu gesagt: ich kann kaum glauben, dass das alles nur auf Alkohol zurück zu führen ist...

Deine letzten Aussagen waren größtenteils nicht nachvollziehbar, ich antworte also hiermit auf den für mich nachvollziehbaren Teil:

Thema Arena
Ich weiß nicht, was Du willst, 2-Schlag ist jedenfalls Quatsch und auch ohne Deinen letzten Beitrag zu dem Thema wird teufelswipf1 das mit der Arena hinkriegen. Erspar uns solches oder ähnliches inhalts- und zusammenhangloses Gelaber also bitte in Zukunft!!!

Thema Final Fantasy:
Adventure und Legend 1 & 2 hab ich auf dem Gameboy gezockt und viel Spaß dabei gehabt. Den Film hab ich gesehen und eine ähnlich ausgefeilte Story wie bei den Spielen vermisst... aber die Animationen waren beeindruckend! (Ich wollte mal Schauspieler werden... dieser Film hat mich sicher mit entmutigt! :wink:)

Deine Vorschläge mögen von FF geklaut sein, sind aber wohl nicht wirklich FF-spezifisch - tut eigentlich auch nix zur Sache. Einige davon waren gut. Dein übersteigertes, aber unterm Strich zum größten Teil recht inhaltsloses Mitteilungsbedürfnis finde ich weniger gut. :(

Thema Drachen
Falls Sotrax (der intelligent und viel beschäftigt ist, was es fraglich macht, dass er sich bis hierher durchgebissen hat) das liest: Ich will auch Drachen! :D

Warum nicht?

Der selber, aber - und darauf legt er Wert! - nicht so verrückte

Goron

PS: Ich wünsche natürlich auch Dir frohe Weihnachten, SouD! :D

Aber reiß Dich einfach zusammen! Denk bitte an die anderen, die Deinen Gehirn-Durchfall lesen und sich dann darüber aufregen müssen, so wie ich...

Das ist einfach nicht nett!
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 24. Dez 2003, 11:51

Und nochmal, auch für dich:

Es wird keine Drachen geben Punkt. Ende. Aus
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Xelia
Kriechlapf

Beitrag von Xelia » 24. Dez 2003, 13:07

hmmm ich war am überlegen ob ich dazu was sag oder nicht...

Aber naja so wie ihr mich kennt, kann ich meine Klappe nicht halten.

Erstmal Goron scheisse mit deinem Fenster.

Zum Zweiten Soud :

Irgendwo geb ich Goron recht, manchmal stehen Sachen drin die ich auch irgendwie nicht nachvollziehen kann, aber gut find ich das du dir Gedanken machst zu Freeware, auch wenn manches nicht angenommen werden kann.
Mir hat man auch gesagt das ich komische Sachen schreib nur um hier posten zu können, Schwachsinn.

Du solltest dir, wie von Goron schon erwähnt, überlegen was du schreibst udn wie du es schreibst. Ich denke sonst steht deinen Postings sicher nichts im Wege. *behauptet das einfach mal so*

Also wieder mal hat Xelia ihren SENF dazu gegeben , weil sie nur posten wollte. :lol:

Schöne Weihnachten !!!! :D

Gruss Xelia :D

SouD
Kaklatron
Beitrag von SouD » 24. Dez 2003, 15:48

Whooohooo!
Also erstmal zu dem"betrunkenen SouD, olnlo, kuschelonlo ,usw..:"
das bezieht sich aufs Spiel, am Gasthaus trink ich immer bier um mich zu heilen ... warum bin ich denn sonnst immer lvl0 ?

So ich hoffe nun ist dieser quatsch erstmal aus der Welt geschafft.

Diesesmal verzichte ich generell auf Smiles, weil ich diesmal(ja man glaubt s kaum) einen ernsten Text verfasse.

Ja ok dann eben keine drachen.(boah so schlimm ....)
Ich kanns erlich nachvollziehen, dass ich etwas zu viel mist verzapfe und das es euch ziemlich auf den Geist geht.

Ja ok ich bin im gespräch, doch in diesem Negativen Aspeckt wollte ich das schon garnicht erreichen ...

Nun erstmal bin ich in keiner Weise irgentwie Dumm oder blöd, etc ... dass behauptet ja auch keiner, ihr könnt über mich denken as Ihr wollt(interressiert mich nicht allzubesonders)

Ich entschuldige mich, falls ich zu viele Umstäde gemacht habe, ich weiss jetze wieviel Spaß ihr Versteht(2deutig!)

mämlich wenig, und manschmal wird mein "humor" ziemlich dolle misserstanden, dass finde ich schade.

Ich wünsche euch allem Trotz dessen Frohe Weinachten und freue mich mit euch auf dass bald kommende 2004.

Und freunde habe ich erlich reichlich, ich kann mich wirklich nicht beklagen :wink: .

Lieber Goron ich hoffe du hegst jetze nicht einen allzugroßen Greul gegen mich ....

Naja ein smile noch, damit mein text nicht zu traurig wird.
MFG der, an dem ihr ruhig mal eure Wut auslassen könnt, SouD

FROHE WEINACHTEN :D
Passt schon

Omega
Wächter des Vulkans
gott?

Beitrag von Omega » 26. Dez 2003, 18:34

an weihnachten wird die geburt jesus christi gefeiert und nich von gott da er uns ja nich sagen will wie alt er is.

Xelia
Kriechlapf

Beitrag von Xelia » 26. Dez 2003, 19:07

ääääääääääähm :oops: entweder steh ich jetzt auf nem Schlauch ....oder :oops: ich weiss jetzt nicht was du uns damit sagen willst Omega ???

Darf ich mal nachfragen was du sagen willst Omega ????

Gruss Xelia :D

SouD
Kaklatron
Beitrag von SouD » 26. Dez 2003, 23:52

Ich weiss auch dass weinachten eigentlich überhaupt null mit tannenbaum und geschenken zu tun hat....
Marktwirtschaftliche Gründe ist das mit dem schenken jedenfalls:)

Trotzdem wird Weinachten als "Fest der Liebe" bezeichnet oder nicht?
Die zeit, wo alle schrecklich nett zueinander sind ... oder sein sollten :oops:

In diesem Sinne
MFG der nette SouD
Passt schon

Omega
Wächter des Vulkans
Xelia

Beitrag von Omega » 30. Dez 2003, 19:31

is doch verständlich was ich geschrieben haben
Bild

Goron
Kopolaspinne
Gott Vater, Sohn und heiliger Geist

Beitrag von Goron » 31. Dez 2003, 20:13

@Omega
Wegen Gott, seinem Sohn und dem heiligen Geist: so wie ich das immer verstanden habe, glauben Christen offiziell an die Dreeinigkeit, also dass Gott, Jesus und der heilige Geist, der in der Bibel als weiße Taube auftritt, eben "dreeinig" und zusammen ein und derselbe Gott sind.

Es gäbe sonst in der Bibel einen Widerspruch, weil ja das erste Gebot Gottes lautet "Ich bin der Herr Dein Gott, Du sollst keine anderen Götter neben mir haben." Es gibt also nur einen Gott; Jesus und der heilige Geist sind Inkarnationen von ihm. Die Engel lassen wir jetzt mal weg und auch den Marien- und Heiligenkult des Katholizismus, der sich imho nicht so recht mit den christlich-jüdischen Glaubensgrundsätzen vereinbaren lässt (weshalb katholische Bibeln auch das Bildnisverbot nicht beinhalten), aber sei's drum. Ich will hier auch niemanden beleidigen - irgend jemand muss ja gegen die Kondome kämpfen! :wink:

Das Alter Gottes oder Jesu Christi spielt dabei sicher keine Rolle, das sehe ich genauso, aber, um jetzt nach so viel abschweifigem Gelaber doch wieder zurück zum Thema zu kommen: an Weihnachten wird, wie ich das sehe, die Geburt Gottes als Mensch gefeiert, dass Gott also als Mench auf die Erde kam. Und daraus habe ich dann ein bisschen flapsig den "Geburtstag Gottes" gemacht. Ich will wirklich niemandes religiöse Gefühle beleidigen, aber ich finde es bedenklich, wie unkritisch und eng der Glaube mancher Menschen ist. Ich denke aber, dass die "das eben brauchen", und solange sie niemanden allzu eifrig missionieren wollen, ist das gut so.

Ich sehe es so, dass die Weihnachsgeschichte uns sagt, dass wir alle Kinder Gottes sind - in diesem Sinne: macht was draus!

der immer sehr nachdenkliche, gern mal polemisierende, zwar evangelisch getaufte aber nicht besonders religiöse

Goron
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Xelia
Kriechlapf

Beitrag von Xelia » 1. Jan 2004, 14:11

Gorooon ??? Kann ich davon nen Abzug haben ? :lol:

Nein scherzle gut beschrieben.

Xelia
Geduld ist eine Tugend