wer kann am besten kcohen?
-
- Zauberer der Bergwiesen
wer kann am besten kcohen?
wer ist der beste koch? ich würde gerne mal wissen werd er beste koch ist ... welt bitte auch nennen^^ möchte gucken wer seine kcohkunst am besten trainiert hat..... ich vermute das es besseres gebenw ird als stufe 18 das ich habe
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Naja, aber Sotrax hat in Sachen Tentakelwesen bestimmt noch nicht dasgloop hat geschrieben:Bringt eh nix es hher als stufe 18 zu machen ^^
letzte Wort gesprochen. Mag sein kommt vielleicht noch was lukratives
zum verkaufen da rein, wofür man dann Stufe 25 braucht

Ich hab grad 16. Werd noch mind. bis 18 machen und dann mal weiter
schaun... Andere Sachen wollen ja auch noch trainiert werden
Syrah

Hier gilt das gleiche, wie schon für holy\s erfolgreichste Kils:
Selbstlobhymdeleien haben gefälligst nichts im Forum zu suchen. Beeindruck die Weiber bitteschön, was für ein toller Biolek du doch bist, durch dein Profil. Hängs meinetwegen an die Eiche: ICH KANN KOCHEN!
DOCH POSTE SOLCH EINEN SCHEIß NICHT INS FORUM!!!
Selbstlobhymdeleien haben gefälligst nichts im Forum zu suchen. Beeindruck die Weiber bitteschön, was für ein toller Biolek du doch bist, durch dein Profil. Hängs meinetwegen an die Eiche: ICH KANN KOCHEN!
-
also bei gewissen leuten ihren kochkünsten grenzt das an ein wunder das noch keiner dran gestorben ist ^^Lino hat geschrieben:ganz ruhig prinegon... is ja noch keiner dran gestorben^^
hab stufe 1 in w1
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
-
wenns dich nicht interessiert lies den thread nicht. denn das einzige "scheiss" posting ist deines. somit behalt die fassung.Prinegon hat geschrieben:Hier gilt das gleiche, wie schon für holy\s erfolgreichste Kils: