aus der Jugendzeitschrift Bravo ....
-
- TerraTerror
- Feuerwolf
Ziemlich alt. Dennoch...amüsant.
Aber...ihr wollt lachen?
http://www.klopfers-web.de/durchblick.htm -- ihr werdet euch vor Lachen nur so krümmen.
Aber...ihr wollt lachen?
http://www.klopfers-web.de/durchblick.htm -- ihr werdet euch vor Lachen nur so krümmen.

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
warum willst du unbedingt 14 sien O.ounicon hat geschrieben:darf ich noch mal 14 sein.. biiiiittteeeeeeeeeeeeeeee
der thread ist ja wohl oberhammer

Jack Sparrow (14)
HAllo freewarteam ich habe diesen thread gelesen. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich kaputt lachen darf. Wie mahc ich das am besten?

Zuletzt geändert von Dark Paladin am 18. Okt 2005, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gelbbart-Yeti
mal nen zitat von der seite http://www.tschau.de
ah! Gut das dort gesagt wird das mein Trainer mir nichts in den Hintern schieben darf... Man lernt doch nie aus...
Hilfe holen, ohja!
Mami Mami! Ich hab heute gelesen das der Vereinscheff mich gar nicht vögeln darf wenn wir allein sind. Darf ich jetzt endlich den Sportverein wechseln?
Was ist nicht o.k.?
[.....]
Beispiele
Nicht o.k. ist
[.....]
... wenn dir dein Betreuer an die Brüste, an die Scheide oder an das Glied fasst.
... wenn deine Betreuerin will, dass du ihre Brüste berührst.
... wenn du gezwungen oder auch gebeten, gefragt wirst, einem Trainer das Glied einzuseifen.
... wenn dein Sportchef mit seinem Glied oder mit einem Finger in deine Scheide oder deinen After eindringt.
[.....]
Dein Trainer und deine Trainerin müssen dich und deine Gefühle respektieren; wenn sie dies nicht tun, hast du das Recht, Hilfe zu holen.
ah! Gut das dort gesagt wird das mein Trainer mir nichts in den Hintern schieben darf... Man lernt doch nie aus...

Hilfe holen, ohja!
Mami Mami! Ich hab heute gelesen das der Vereinscheff mich gar nicht vögeln darf wenn wir allein sind. Darf ich jetzt endlich den Sportverein wechseln?

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
LOL masteratte^^
zum Post von darklord Die Sprüche kannte ich schon in etwa...
Aber es ist doch immer wieder lustig, wie blöde sich leute anstellen^^
Toll sind auch immer die Leute, die sich irgendwas in die Körperöffnungen stecken und dann nicht rausbekommen... Aber noch besser sind die Kommentare dazu
btw:
Kommt Essen wirklich aus dem Boden?
zum Post von darklord Die Sprüche kannte ich schon in etwa...
Aber es ist doch immer wieder lustig, wie blöde sich leute anstellen^^
Toll sind auch immer die Leute, die sich irgendwas in die Körperöffnungen stecken und dann nicht rausbekommen... Aber noch besser sind die Kommentare dazu

btw:
Kommt Essen wirklich aus dem Boden?
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Stell dir erst die Bauern vor, die ihren kühen die milch aus den zitzen saugen... ist doch eklig... also meine mutti kauft die milch immer in den tetra-pack Beuteln, das ist hygienischer =)Dark Paladin hat geschrieben:das wollen wir doch nicht hoffen OoCornito hat geschrieben:Kommt Essen wirklich aus dem Boden?
das wär ja so unhygenisch igitt die erde ist doch dreckig....
die von ice sind fast noch besser, auch wenn man ne ewigkeit hat die zu lesen *schon fast ne halbe stunde dran ist und erst bei 1/4 ist...*