kennt ihr schon die neuen alben von korn und soad?
echt coole lieder!
ich LIEBE KORN und SOAD
- holy knight
- großer Laubbär
ich LIEBE KORN und SOAD
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Meinst von SOAD Hypnotize oder Mezmerize? Mezmerize habe ich und werde wohl daher nicht Hyponitze kaufen, weil da so ziemlich das gleiche drauf sein soll ?
Hab ich auf jeden Fall mal gehört... wenn da was anderes drauf ist, kauf ich die vll auch 
Und Korn... ich find zwar Korn auch gut, hab aber nur 1 Album von denen und weiss net welches das neuste Album ist
Take a look in the Mirror?

Und Korn... ich find zwar Korn auch gut, hab aber nur 1 Album von denen und weiss net welches das neuste Album ist

Naja, das ist wohl Werbung für einen Longdrink mit Buchstabendreher, obwohl ich mir die Kombi: Korn-Soda nur schwer als schmackhaft vorstellen kannIce hat geschrieben:
@Thread~
Was soll der Shice?

@topic: Soad sagt mir nichts, Korn ist ganz nett, zumal sie unübliche Melodien haben. Höre es ganz gerne, obwohl meine Musikrichtung dann doch Melodic Metal (Opera Metal) ist.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
also soad(system of a down) ist doch voll fett oder?
das neue album hypnotize hat nur neue liebr wie ich weiss.
von korn ist das neueste album derzeit "see you on the other side" voll fetzig!^^
ice, vertsteh dein problem nicht! das hier ist das off-topic und hier redet man über andere sachen als fw
das neue album hypnotize hat nur neue liebr wie ich weiss.
von korn ist das neueste album derzeit "see you on the other side" voll fetzig!^^
ice, vertsteh dein problem nicht! das hier ist das off-topic und hier redet man über andere sachen als fw
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
nun kann man das aus verschiedenen richungen sehen:
1. hier wird über diese beiden Bands diskutiert
2. hier wird werbung für die beiden Bands gemacht
ich denke, der zentrale Punkt in der Beschreibung ist das DISKUTIEREN.
aber die beschriebung passt ja anschienend nicht
das erstmal dazu^^
back2topic: kenne diese bands nicht, hab auch keine sonderliche llust dazu, diese kennen zu lernen, da ich diese Musikrichtung überhaupt nicht mag
herauszunehmen wäre erstmal dass es hier kein Freischein zum spamen ist. Jedoch wird diese aussage ergänzt, dass hier DISKUTIERT wird.Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf diskutiert, das ist also kein freischein zum spamen) (Post Zähler deaktiviert)
nun kann man das aus verschiedenen richungen sehen:
1. hier wird über diese beiden Bands diskutiert
2. hier wird werbung für die beiden Bands gemacht
ich denke, der zentrale Punkt in der Beschreibung ist das DISKUTIEREN.
aber die beschriebung passt ja anschienend nicht

das erstmal dazu^^
back2topic: kenne diese bands nicht, hab auch keine sonderliche llust dazu, diese kennen zu lernen, da ich diese Musikrichtung überhaupt nicht mag

- TerraTerror
- Feuerwolf