so tolles spiel

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 25. Jun 2004, 17:14

Ich pake meinen koffer mit Donau-Dampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständer,
MasteratteIQverbesserungsspiel-für ganz-dumme, MeteorA Nachmachzurverbesserungskonterbuch, hyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszett, DampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständerMasteratteIQverbesserungsspielfürganzdummeMeteorANachmachzurverbesserungskonterbuchhyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszettLösungsmittel und einem verrofelten loler wochsler gerät
Motorradrahmennummereinschlagungzahlentprofihandhaberzett!!! und tue noch ein NichtallevorherigengegenständeleserweilViiieeeeeelllllllllllllllllllllzulaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnngggggsindumzulesenstruborer rein
undwollteauchmeinenscheissdazubeitragenundsagendasdasspieldoofist und
einensuperdupermegagroßencdwechslermit30mgroßenboxen und ein ihr seit doch alle GRÖENWAHNSINNIG oder das ist doch ÜBERTRIEBEN schrei. ach ja sett wird mit s geschrieben und nicht z erklärung
Was ist denn mit Karsten los?

Söldner Lee
Teidam

Beitrag von Söldner Lee » 25. Jun 2004, 22:40

Ich pake meinen koffer mit Donau-Dampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständer,
MasteratteIQverbesserungsspiel-für ganz-dumme, MeteorA Nachmachzurverbesserungskonterbuch, hyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszett, DampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständerMasteratteIQverbesserungsspielfürganzdummeMeteorANachmachzurverbesserungskonterbuchhyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszettLösungsmittel und einem verrofelten loler wochsler gerät
Motorradrahmennummereinschlagungzahlentprofihandhaberzett!!! und tue noch ein NichtallevorherigengegenständeleserweilViiieeeeeelllllllllllllllllllllzulaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnngggggsindumzulesenstruborer rein
undwollteauchmeinenscheissdazubeitragenundsagendasdasspieldoofist und
einensuperdupermegagroßencdwechslermit30mgroßenboxen , ein ihr seit doch alle GRÖENWAHNSINNIG oder das ist doch ÜBERTRIEBEN schrei und einen killerbienenstockvertilgermitmitMP3PLAYER.

//OH MEIN GOTT//
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!

immer neue user willkommen!!!

[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]

Gesperrt