An alle Final Fantasy Fans

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
omega_weapon
kleines Schaf

An alle Final Fantasy Fans

Beitrag von omega_weapon » 7. Jul 2004, 15:04

Ich habe die Idee eine Final Fantasy Meisterschaft auszurichten. :D Es gibt ja relativ viele FF-Fans in freewar. Ich denke, dass jeder der mitmacht von mir 20 oder mehr fragen bekommt mit nem gewissen zeitlimit. ich würde die fragen per post schicken und die antworten würde ich per post entgegennehmen. Damit das Betrugsrisiko nicht ganz so groß ist gibt es das Zeitlimit.(Verbessungsvorschläge oder andere ideen zur verringerung des Betrugsrisiko werden gerne angehört) Die Fragen würden sich auf FF7, FF8, FF9, FFX beziehen. :)
Die Stargebühr würde sich auf 200g belaufen. Der Gewinner bekommt alles. Bei mehreren ersten nach den 20 Fragen kommt es zum stechen bis einer gewonnen hat.So würde ich mir diese Meisterschaft vorstellen.
Das ist nur ein Vorschlag ich möchte eure Meinungen wissen, wenn sich net genügend finden die das machen wollen findet es net statt. :(
Ich würde natürlich nicht mitmachen da ich ja der Ausrichter bin. :wink:
Alle die teilnehmen wollen schreiben bidde einen Brief an mich.
In freewar heiß ich mahagon ist leider noch der name meines alten accounts. also schreibt den brief wegen anmeldung an mahagon und nicht an omega_weapon.
DANKE DAS DU DAS GELESEN HAST!!
Zuletzt geändert von omega_weapon am 7. Jul 2004, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 7. Jul 2004, 15:06

was hat das bitte mit user ideen für freewar zu tun ?

*in offtopic verschieb*
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

NoobLaR
Beitrag von NoobLaR » 11. Jul 2004, 00:18

uargh :shock:
omega, bist du der spack aus dem inwc.de forum mit den gedichten?
:x
i support homosexual marriages! - as long as both chicks are hot.

mahagon
Kriechlapf

Beitrag von mahagon » 14. Jul 2004, 10:07

nein bin ich nicht

Raphael
Kriechlapf
Beitrag von Raphael » 14. Jul 2004, 19:17

ist doch eigentlich ne nette Idee um sich Kohle zu verdienen, son kleines Quiz. FF ist ja weithin bekannt seit es das Game (oder die Reihe) für PSX gibt. Allerdings sollte man dies nicht freewarmäßig abziehen, da es wenig mit dem game zu tun hat. Ne Idee wäre auch, ein FreewarQuiz zu veranstalten. Die alten hasen hätten einen Vorteil, aber man kann sich ja informieren.
Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...

Gesperrt