Netscape 8.1
-
- Kaklatron
Netscape 8.1
Hi, wollte euch mal um hilfe bitten..habe mir gestern die version 8.1 von netscape runtergalden und möchte die autovervollständigung ausschalten, aber wie mache ich das?Steht ja alles auf englisch da *heul*..pls heeeelpppp 

-
- Kaklatron
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
rofl, das ist die wohl beste Antwort, wenn dnaach nciht noch 20 Fragen kommen sollen von dir, wie man das und das denn mache...
also etwas freundlicher kannst du schon sein, denn sonst kannst du auf jegliche Hilfe von anderen Leuten nicht hoffen, denn ich würd es mit z.B. jetzt nicht mehr antun, hier was reinzuschreiben
also etwas freundlicher kannst du schon sein, denn sonst kannst du auf jegliche Hilfe von anderen Leuten nicht hoffen, denn ich würd es mit z.B. jetzt nicht mehr antun, hier was reinzuschreiben
-
- Kaklatron
Also ich sag mal so..wenn ich mich auch nurn kleinbisschen mit computer zeugsel auskennen würd, dann würd ich das ganze wohl irgendwie anders angehen..allerdings habsch null plan, und d8e,ich könnte hier eben mal um hilfe bitten.aber wennsch dann gleich als antwort krieg, dass ich mit nen neues browser-dingens holen soll..
ich kenn mich hald ned aus ..findsch fies..ich kann meinen pc an und ausschalten und den netscape dingsie da aufmachen und auf fw.de kommen, aber das wars leider auch schon wieder *schnüff*..seids doch ned gleich so hart zu mia =°(

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
die deutsche 7.1er Version hier zum Download:
http://www.netscape.de/netscapeprodukte ... nload.html
die 8.1er version hab ich net gefunden.
Freunde dich mit der an, oder - was ich dir empfehlen kann - lad dir den Firefox runter. Hatte mich anfangs auch geweigert, den zu nehmen, aber es ist echt besser mit dem, den kann ich dir nur ans Herz legen
http://www.netscape.de/netscapeprodukte ... nload.html
die 8.1er version hab ich net gefunden.
Freunde dich mit der an, oder - was ich dir empfehlen kann - lad dir den Firefox runter. Hatte mich anfangs auch geweigert, den zu nehmen, aber es ist echt besser mit dem, den kann ich dir nur ans Herz legen
-
- Kaklatron