Netscape 8.1

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Dark-Eternity
Kaklatron

Netscape 8.1

Beitrag von Dark-Eternity » 17. Mär 2006, 18:33

Hi, wollte euch mal um hilfe bitten..habe mir gestern die version 8.1 von netscape runtergalden und möchte die autovervollständigung ausschalten, aber wie mache ich das?Steht ja alles auf englisch da *heul*..pls heeeelpppp :?

Ice

Beitrag von Ice » 17. Mär 2006, 19:50

Herrje, leg dir nen Browser mit deutscher Sprachunterstützung zu, wenn du mit dem Englisch nicht klar kommst.

Dark-Eternity
Kaklatron

Beitrag von Dark-Eternity » 21. Mär 2006, 16:54

Ne dümmere Antwort hast dir auch ned einfallen lassen können?!danke für nüscht!

Darky

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 21. Mär 2006, 17:03

rofl, das ist die wohl beste Antwort, wenn dnaach nciht noch 20 Fragen kommen sollen von dir, wie man das und das denn mache...

also etwas freundlicher kannst du schon sein, denn sonst kannst du auf jegliche Hilfe von anderen Leuten nicht hoffen, denn ich würd es mit z.B. jetzt nicht mehr antun, hier was reinzuschreiben
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Ice

Beitrag von Ice » 21. Mär 2006, 17:20

Dark-Eternity hat geschrieben:Ne dümmere Antwort hast dir auch ned einfallen lassen können?!danke für nüscht!
Das hätte ich auch tun können, wenn ich gewollt hätte. :>
Aber stell dir vor; das war tatsächlich ernst gemeint.

Gern geschehen, btw.

Dark-Eternity
Kaklatron

Beitrag von Dark-Eternity » 21. Mär 2006, 17:51

Also ich sag mal so..wenn ich mich auch nurn kleinbisschen mit computer zeugsel auskennen würd, dann würd ich das ganze wohl irgendwie anders angehen..allerdings habsch null plan, und d8e,ich könnte hier eben mal um hilfe bitten.aber wennsch dann gleich als antwort krieg, dass ich mit nen neues browser-dingens holen soll.. :( ich kenn mich hald ned aus ..findsch fies..ich kann meinen pc an und ausschalten und den netscape dingsie da aufmachen und auf fw.de kommen, aber das wars leider auch schon wieder *schnüff*..seids doch ned gleich so hart zu mia =°(

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 21. Mär 2006, 17:57

die deutsche 7.1er Version hier zum Download:
http://www.netscape.de/netscapeprodukte ... nload.html
die 8.1er version hab ich net gefunden.
Freunde dich mit der an, oder - was ich dir empfehlen kann - lad dir den Firefox runter. Hatte mich anfangs auch geweigert, den zu nehmen, aber es ist echt besser mit dem, den kann ich dir nur ans Herz legen
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Dark-Eternity
Kaklatron

Beitrag von Dark-Eternity » 21. Mär 2006, 18:00

danke für deine hilfe deNito..und öhm..tschuldigung, dass ich gleich so pöse gewesen bin..mädelZzZzz und technik 0.o
Im nexten Leben werd ich nen technisch begabter kerl =P

Gesperrt